Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 820.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ESP/EPS aufleuchten im Tacho, Lenkung schwergängig
Atlan_11 - - Cee`d FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragHallo wenn das keine Kia Werkstatt war hatten die wahrscheinlich garnicht die Möglichkeit den Sensor zu Kalibrieren .
-
ESP/EPS aufleuchten im Tacho, Lenkung schwergängig
Atlan_11 - - Cee`d FAQ's - Häufig gestellte Fragen & Antworten
BeitragIst der Lenkwinkelsensor nach dem Einbau der Lenksäule kalibriert worden?
-
Teilenummer Automatikwahlhebel
BeitragEr meint bestimmt den Knopf für P und R . Man braucht schon etwa Gewalt beim abziehen . Ich habe schon von Menschen gehört die stellen sich über den Hebel und ziehen mit beiden Händen .
-
EV6 defekt
BeitragNicht nur bei den Ersatzteilen von allen Herstellern gibt es Probleme. Wie schon hier geschrieben worden ist . Ich habe 4 Monate auf ein Garagentor von Hörmann gewartet . EBike nicht lieferbar und so weiter . Denn Leihwagen zahlt Mobis , Die Firma ist für die Ersatzeilversorgung zuständig .
-
überstehende Tankklappe
BeitragUwe hat schon recht der Halter wird bearbeitet. Dadurch wird die Vorspannung erhöht.
-
Wenn Wasser unter die Abdeckung kommt, läuft das links und rechts durch Öffnungen in der Karosserie ab. Zum Prüfen muß die Abdeckung abgebaut werden. Ich würde das Fahrzeug im vorderen Bereich speziell Windschutzscheibe, Radkasten mal mir einen Wasserschlauch abspritzen und im Fahrzeug sitzt eine 2. Person und sagt Bescheid wenn es tropft.
-
Abblendlicht defekt
BeitragHallo ich rede davon das man an den Kontakte der Fassung zur Birne eine Messung macht . Und das geht nicht so wie du das schreibst
-
Abblendlicht defekt
BeitragUnter Last messen ist schon gut ,nur mir ging es dadrum ob das Problem am Stecker liegt . Und das kann ich nicht Prüfen wenn das Leuchtmittel noch drin ist .
-
Abblendlicht defekt
BeitragDas Leuchtmittel aus der Fassung nehmen und mit einen Multimeter an Plus und Minus messen liegen da 12 V an ? Ich hatte auch schon Fälle da hat der Kunde die falsche Birne gewechselt.
-
Navi-Update
BeitragDas geht nicht das sind unterschiedliche Geräte.