Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Regeneration sieht man während der Fahrt am wahrscheinlichsten am Momentanverbrauch, der dann nicht auf 0 geht - eventuell kann man es noch via OBD2 auslesen. Wurde denn auch das Öl gewechselt oder nur der Überschuss abgesaugt?
-
Das liegt an der Fahrzeugnutzung - eben zu viele Kurzstrecken. Entweder ist die Nutzung umzustellen oder der Wagen gehört 1x im Monat auf ne längere Strecke auf die Autobahn.
-
Schalterbeleuchtung
BeitragHabe den Beitrag mal in bestehendes Thema verschoben.
-
Sind denn irgendwelche Halte-Maßnahmen an der neuen Dichtung zu sehen? Wenn nicht würde ich doch einfach mal versuchen, an einer Stelle die alte Dichtung abzuziehen. Was soll schon passieren, hast ja eine neue Dichtung da... Ich werde aus der Beschreibung auch nicht wirklich schlau, welche Dichtung du meinst. Mach doch evtl. mal ein Bild...
-
Dann schau halt direkt in Asien, zB Aliexpress, Banggood etc. ...
-
Klappschlüssel
BeitragHabe die Frage in bestehendes Thema verschoben. Einfach mal ein wenig einlesen.
-
RDKS/TPMS
BeitragWenn gar nichts gehen sollte, muss man eben mal in die nächstliegende Reifenbude/Werkstatt und Sensorenstatus prüfen lassen.
-
RDKS/TPMS
BeitragFahr mal an die Tanke, lass Luft auf 1,8 bar ab, dann wieder auf 2,5 bar drauf und fahr 40 km, ggf. auch noch ein paar km mehr. Kann manchmal echt länger dauern, bis die so aufwachen.
-
RDKS/TPMS
BeitragIst das ein gebrauchter Felgensatz oder neu?
-
Heckklappe öffnet nicht mehr
BeitragBesten Dank für die Rückmeldung.
-
Moin aus Hamburg
BeitragWarum nicht zu Mac Oil fahren?
-
Preisliste Dänemark Ceed SW 2022
BeitragRuf doch mal bei einigen Händlern an... Ich sehe auf dem Weg eine höhere Wahrscheinlichkeit.
-
Ich schließe mich mal an, willkommen im Board und hoffentlich allzeit gute Fahrt mit dem Stinger.
-
Niro EV abgeholt
BeitragIm Konfigurator steht ja nur "Ambientebeleuchtung im Armaturenträger", die Bedienungsanleitung kann durchaus nur eine Übersetzung aus dem koreanischen sein, eben mit anderen Ausstattung-Möglichkeiten...
-
Niro EV abgeholt
BeitragWelche Ausstattungslinie ist denn der Niro? Und ist es dt. Fahrzeug oder EU-Import?
-
Lautsprecher
Beitrag16er...