Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlercode P1407

DerManni - - Carens UN 2006-2013

Beitrag

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen... Carens 3 (UN) 2.0 CRDi 140, Motorsteuerungs Kontrollleuchte dauerhaft an. Läuft "noch" normal. Ausgelesen mit einem Autel AL319 OBD Reader, Fehlercode (fahrzeugspezifisch) P1407... Hat jemand einen Tipp was das sein kann? Ich finde im Netz unterschiedliche Aussagen Gruß derManni

• Hallo zusammen Ja, es handelt sich um einen Carens UN, 2.0 CRDi 140, ABER, wohl mit Fuß-Feststellbremse. Habe mich wohl falsch ausgedrückt, Sorry Hier ist der Bremszug in 2 Teile unterteilt, der vordere bis unter die Boden/Mittel Konsole. Dann teilt er sich für jedes Hinterrad einzeln. Die Bodenkonsole ist jetzt raus, ohne Ausbau geht es wohl nicht, über dem Zug liegt noch der Lüftungskanal für hinten , wenn der nicht raus ist, kommt man nicht an die Schrauben der Bremszughalterung. Jetzt muß ic…

• Hallo zusammen Wie bekomme ich denn die Bodenkonsole ausgebaut bitte. Ich möchte den vorderen Zug der Feststellbremse wechseln. Ich komme nicht weiter, irgendwo vorn/Mitte ist da noch was fest. Gruß derManni

• Nabend zusammen. Hat jemand einen Tip für ein günstiges OBD2 Auslesegerät? Was brauche ich da für eins, Carens 2.0 CRDi 140, Bj. 2006/2007? Gruß DerManni

• Nabend allerseits Nö, nö du, den Thread habe ich schon gefunden, inkl. der deutschen Version der Fehlercode Definition (siehe meinen Link oben). Dort steht auch etwas von "Pedalpositionssensor", der natürlich nicht einzeln zu bekommen ist. Drosselklappen gibt es zu hauf, neu, von 120 Euro bis 650 Euro... nur habe ich noch nicht verstanden, was man da jetzt kaufen sollte, einfach die günstigste? Was ist denn zuverlässig gut und passend?? Ich habe jetzt mal eine gebrauchte aus der Bucht bestellt (…

• Hallo zusammen. Ich bin neu hier, Bitte verzeiht mir meine Fehler........ Ja ich habe gesehen das es einen Eintrag über diesen Fehlercode gibt, der ist aber schon älter und ein paar Fragen hätte ich noch dazu. Kia Carens 3 / UN / 2.0 CRDi 140 / EZ 2007 Motorkontrolle leuchtet dauerhaft , dazu war ich einer freien Werkstatt , OBD ausgelesen, Fehler P 2113, Positionsmesser, TCS Klappenscheibe, sporadisch Fehler gelöscht, sofort wieder da. Ansage : elektronische Drosselklappe erneuer , 650 Euro nur…