Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, bei mir steht ein Wechsel des Kühlers an und ich wollte mal fragen, ob das schon mal jmd gemacht hat und sagen kann, ob das nach vorn hin, nach Ausbau des Kondensators und ohne Ausbau des ganzen Schlossträgers geht? Nach hinten hin zum Motor ist eindeutig zu wenig Platz um die Lüfterzarge zu entfernen. Stoßfänger würde ich vorher abbauen.

• Irgendwie glaub ich auch, dass ukw-Antennen in eine shark zu integrieren, nicht die beste Lösung ist. Gerade in problematischen Empfangsgebieten bricht hier die Signalstärke schnell ein und dann kommt es zu Störgeräuschen. Die deutschen Hersteller werden schon ihre Gründe haben, warum die sowas nicht machen und auf Scheibenantennen setzen. Die setzen nur gps aufs Dach. Hab das mal mit einer Scheibenantenne von Audi verglichen - das ist schon nochmal ne ganz andere Nummer. Vllt hol ich mir mal vo…

• Hallo Gemeinde, habe einen Sporty SLS aus 2014 mit Navi und Shark-Antenne. Ärgere mich neuerdings sehr über den schlechten UKW Empfang. Hier ist es so, dass die UKW Antenne inkl Verstärker in der Flosse verbaut sind. Diese Flosse habe ich bereits ausgebaut und auf Wassereintritt und Funktion geprüft. Beides war unauffällig. Man kann sich im Dealermode des Navis den Eingangspegel des Antennensignals anzeigen lassen - das schaut soweit gut aus. Hier sieht man auch, dass der Pegel wesentlich schlec…