Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stoßdämpfer vorne

handymaxi - - Roadster

Beitrag

Wäre es nicht schön das Schreiben zu veröffentlichen, um es der Community zu erleichtern?

• Motor rasselt

handymaxi - - Venga Motor/Getriebe

Beitrag

Lasst die Kette wechseln und gut ist… Die Motoren rasseln immer, mal mehr mal weniger… Der Wechsel der Kette kostet nicht die Welt und ist bei den Motoren auch kein Hexenwerk. Jeder, der ein bisschen technischen Verstand und Geduld hat, bekommt das hin.

• Getriebe

handymaxi - - Sorento JC 2002-2009

Beitrag

Ganz kurze Anmerkung Sorento 1 4 Stufen Wandler Automat Sorento 1 Facelift 5 Stufen Wandler Automat Es gab eine Umrüstung von privat ( siehe Sorento Forum ) wo der Schalter mehr Stellungen als nur LOW 4x4 und Auto hatte ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu

• Und so teuer sind die Originalen auch nicht Ca 65€ je Seite

• Ist lieferbar … Bekanntes Problem beim DC 0K30A2811XF und 0K30A2812XF sollten es sein, genaues nur mit VIN Kannst mir gern mal den Händler per PN nennen. Soll er sich nicht so anstellen sondern einfach bestellen.

• Bekannter Fehler beim ED, kostet nicht die Welt im Austausch, Reparatur ist bei einschlägigen Firmen möglich. Beim Venga ist es oft ein Massefehler (nur zur Info).

• AGR Ventil 1.6 CRDi 128 PS

handymaxi - - Carens UN 2006-2013

Beitrag

Schick mir mal die VIN dann kann man dir helfen

• Ich bin es gewohnt und nehme es sportlich hab ihm eine wie ich finde einvernehmliche Lösung angeboten per PN ( Originale Neue Kamera inkl Rechnung von Mobis Europe zu einem wie ich finde guten Kurs unter dem von ihm genannten ) aber lieber los schimpfen. Ich muss hier niemanden etwas beweisen und ich weiß und bin mir sicher das ich genügend Zuspruch bekomme auch ohne das jemand etwas öffentlich postet. ( Ego aus ) Für mich ist das Thema durch, viel Spaß noch.

• Zu den China Kameras sei eins gesagt: das sind größtenteils Rückläufer, die aufgebaut / refurbished wurden. ByTheWay: oben sagtest du 400€ will dein freundlicher haben? Viel Erfolg

• Nach ca 1Sek googeln den hier gefunden m.de.aliexpress.com/item/40011…R%253Brecommend-recommend

• Also ich weiß ja wirklich nicht wo ihr immer fragt ob Teile lieferbar sind oder wie auch immer ihr an diese Informationen kommt. Das Teil mit der ET Nr 95760A4010 ist lieferbar bei Mobis Europe und wird auch weiter vertrieben Selbst bei den China Händlern ist das Ding Lieferbar Beim Preis hast du nicht ganz unrecht je nach Aufschlagsatz.

• Vorglühanlage

handymaxi - - Carni II Elektrik

Beitrag

Kleine Info Die Kiste hat keine vier Glühkerzen

• Kia Leasing

handymaxi - - KIA allgemein

Beitrag

Zitat von feisalsbrother: „Wir bekommen von unserem Händler/Werkstatt ca.2 Wochen vorher eine Postkarte zur Erinnerung und zusätzlich eine Mail. Und ausserdem wird es im Display angezeigt. Das war selbst bei unseren Pics aus 2004 so. “ Den letzten Absatz glaub ich so nicht

• Steuerkette rasselt untertourig

handymaxi - - Soul Motor/Getriebe

Beitrag

Ist doch normal bei dem Motor Kette inkl Nebenarbeiten machen lassen und Ruhe ist

• 2,7 Gasumbau, Fehlzündungen

handymaxi - - Carnival 2006-2010

Beitrag

Paar mehr Infos wären schon hilfreich da meine Glaskugel zur Zeit kaputt ist was für eine Anlage ist verbaut ? wann war der letzte Service der Anlage ( nicht vom Auto ) ? Additivierung verbaut ? Zündspulen und Kabel mal quer getauscht Wandert der Fehler mit ?

• Wobei das eigentlich wenn der Service lückenlos ist über Kulanz geregelt werden sollte ( Händler abhängig )

• Passt nicht. Einfach instandsetzen und fertig, kostet nicht die Welt, ist ja kein Hexenwerk bei einem Schaltgetriebe.

• Ausbau Armaturenbrett

handymaxi - - Cee`d Innenraum

Beitrag

Dafür muss das Brett raus, da die von unten verschraubt ist. Aber wie oben schon erwähnt, Kulanz-Antrag bei Kia stellen. Wenn es selber gemacht werden soll: - Radioblende raus - Tachoblende ab - Tacho raus - Lenkradverkleidung ab - Türdichtung abziehen - Handschuhfach raus - Schrauben lösen, fertig.

• Wartezeit Ersatzteile

handymaxi - - KIA allgemein

Beitrag

Versuch mal beim Stern für einen W222 Bj 19 einen OPF zu bekommen - nicht lieferbar. Gewisse Teile sind eben erst normalerweise nach einer gewissen Laufzeit defekt. Warum sollte ein Hersteller sich Teile hinlegen, die erst in 5 Jahren kaputt gehen? Aber um beim Thema zu bleiben, es hängt wie immer vom Händler ab. Hast du das Auto beim Händler gekauft wo du warst? Wenn es sich um ein deutsches Fahrzeug handelt, welches noch in der Garantie ist, sehe ich da kein Problem. Das Teil ist „theoretisch“…

• Universal Klimadichtung amazon.de/Keenso-Klimaanlage-R…?pd_rd_i=B07G2F22Z3&psc=1 bei eBay ist das Ding günstiger