Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kia-board.de/forum/index.php?a…32b9e8178153c755e95b5f5dckia-board.de/forum/index.php?a…32b9e8178153c755e95b5f5dc

• Hallo Bandit, ja das Auto steht auf offener Straße in der Sonne (Laternenparker). Ich weiß durch meinen Beruf in der Autoindustrie das gerade Sonneneinstrahlung ein riesen Problem ist. Aber ehrlich gesagt darf sowas nicht passieren, bei allen Test die dort gemacht werden. Vor allem ist die rechte Seite ja vollkommen okay. Ich werde mal Bilder hochladen

• Hallo zusammen, bei meinem neuen ProCeed GT beult sich die A-Säulen Abdeckung, so dass man die Kabel und Stecker durch die Frontscheibe sieht. Das Ganze wurde schon einmal getauscht und nach 2 Wochen ist das Ganze wieder aufgetreten. Hat von euch jemand schon das gleiche Problem? Laut meiner Werkstatt können die da nichts machen leider. Wird nur an KIA gemeldet, weil es wohl bei anderen auch schon aufgetreten ist. Ist wirklich ärgerlich bei einem neuen Auto. Vielleicht hat jemand eine Idee oder …