Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe sporadisch kein Ton

ito - - Car-Entertainment

Beitrag

Wovon genau? Wie die Anlage kein Ton von sich gibt aber trotzdem an ist?

Beitrag

@Bandit Wenn ich alles wieder neu konfigurieren müsste, nachdem ich auf dem Reset gedrückt hätte - also Handyverbindungen und Autokonfiguration - würde ICH das als nervig empfinden! Aber Entwarnung, habe gerade mal den Test gemacht und 10 sek auf Reset gedrückt und die Einstellungen sind geblieben! @ogherby Das Fehlerbild empfinde ich genauso... sehr sporadisch und wenn ich aussteige und meinen Kia ausmache und nach paar Minuten wieder anmache läuft alles wieder! Und 2x in 3 Jahren wäre für mich…

Beitrag

Vielen Dank für die Antwort Achim Das war erstmal auch mein Plan. Wahrscheinlich ist deswegen der Reset-Knopf so präsent da vorn so konstruiert! Hatte aber nur Bedenken, dass ich das Radio komplett neu einstellen muss und das wäre dann wieder nervig.

Beitrag

Hi zusammen, bin seit einem Jahr Kia Besitzer und habe ein Problem. Es ist schon 5 x vorgekommen das in meinem ProCeed ich einsteige und meine Multimediaanlage Gen5 Wide kein Ton von sich gibt! Weder Radio, BT, Navi oder USB oder sonstiges. Freisprechanlage funktioniert dann natürlich auch nicht und ist echt doof wenn man dann ein Anruf bekommt. Also das Display und alle Funktionen tun es ....nur kein Ton Während der Fahrt das Radio aus zu machen bringt nichts und hält den Fehler wenn er mal ein…