Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin.... ehrlich gesagt das hört sich für mich eher nach defekten Türkontaktschalter oder ZV motor an Gruß Axel

• Moin... hab mir schon einges angeschaut, wollte eiegtnlich nur mal Erfahrungen hören ob alles so geklappt hat usw, gibt ja ca 150 Anbieter für sowas Gruß Axel

• Moin, hat zufällig schon jemand der reinen E Fahrzeuge schonmal diese THG prämie beantragt? Es gibt ja verschiedene Seiten Infoseite usw, die allerdings auch unterschiedliche Summen anbieten, von ca 300 Euro pro Jahr bis zu 425 Euro pro Jahr ( Steuerrechtlich hab ich mich schon schlau gemacht, Privatnutzung daher Steuerfrei ) Gibts da schon Erfahrungen? Gruß Axel

• HSN TSN

LordofCarni - - Sportage NQ 2022-

Beitrag

Moin, hat jemand zufällig mal eine Aufstellung für HSN und TSN für den neuen Sporty? Gruß Axel

• Neuer Bereich KIA EV6

LordofCarni - - KIA EV6

Beitrag

Moin.... es gibt Händler die den EV6 mit 3 Monaten Lieferzeit bekommen, mein Soul ist auch da, nach 6 Monaten. Aussage des Händlers, zur Zeit kommen die reinen E Fahrzeuge eher als geplant Gruß Axel

• Moin, das kann schon mal vorkommen, das kurzfristig ein Reifen 0,1 Bar zuwenig Luft hat und wenn du dann auf das Menü schaust sind alle gleich, hatte ich beim meinem Sportage auch schon, abhilfe, tatsächlich mal den Druck kontrollieren ggfs leicht erhöhen Gruß Axel

• Moin, tja mit Navi, da solltest du dir tatsächlich mal die Pinbelegung der Stecker raussuchen, die dürften beim Navi anders sein GPS Antenne hast du auch schon verbaut? Die ist nicht Serienmässig bei Fahrzeugen ohne Navi. Gruß Axel

• Moin, die Bilder sind vom neuen Radio? Warum willst du das alte gegen das neue tauschen? Ist das Radio Baugleich? Gebraucht? Gruß Axel

• E-Autos

LordofCarni - - KIA allgemein

Beitrag

Moin, zügig wenn genügend Druck da ist, haben viele getankt, kann das etwas dauern, in der USA gibts wohl eine App die anzeigt wie hoch der Druck auf der Anlage ist

• E-Autos

Beitrag

Moin, naja wenn ich das so richtig sehe, verstärken einige Markentankstellen gerade den Aufbau der Wasserstoffanlagen, das größere Problem sind da eher die Städte und Gemeinden, die Angst davor haben und entsprechende Umbauten nicht zulassen. In Bremen gibts jetzt zb 2 Anlagen. Beides sind Shell Tankstellen. Gruß Axel

• E-Autos

Beitrag

Moin, Toyota baut Wasserstoff Autos, mit Weltrekord Leistung Einfach mal klicken, keine 5 kg Wasserstoff für 1000km. Verabschiedet hat sich die deutsche Automobilindustrie von Wasserstoff, genauso wie sie jahrelang Elektrofahrzeuge nicht entwickelt haben bzw die Entwicklung nur zögerlich vorangetrieben haben, da sind asiatische Hersteller deutlich weiter. Hyundai bietet schon die ersten LKW (leider nur 15 Tonner) mit Wasserstoff an, erste Tests laufen in der Schweiz (die ein sehr gutes Wassersto…

• Batterie Warnung

LordofCarni - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Moin, also die resets sind völlig normal nach dem abklemmen der Batterie, nicht nur bei KIA und wenn ich mich nicht täusche Fenster Automatik sollte beschrieben sein Schiebedach auch Trip Computer geht auf null wie bei jedem Fahrzeug wenn man die Batterie abklemmt Klimaregelung geht auf Werkseinstellung auch normal, sprich seine eigene Einstellung muss man selbst wieder einstellen Memory System, das gleiche ( zb Elektrische Sitzeinstellung Speicherung so vorhanden ) Audio, auch das ist normal, e…

• E-Autos

Beitrag

Moin, mal ganz davon abgesehen, ich bin sehr oft in Berlin unterwegs, teilweise jede Woche 2 Tage, und so viele Eladestationen wie in Berlin, gibts in kaum einer anderen Stadt, nur das hier sehr viele Ladesäulen tatsächlich von Car Sharing Fahrzeugen belegt sind ( die in berlin ja eh überall rumstehen ). Der Anteil an Elektrofahrzeugen ist in Berlin auch größer als in anderen Ballungszentren ( Ruhrgebiet oder auch München , ja da treibe ich mich auch regelmässig rum ). Nochmal auf das Thema Wass…

• Moin, die Leuchtmittel sollten doch eigentlich auf dem Scheinwerfergehäuse stehen wenn mich das nicht ganz täuscht? Gruß Axel

• Kia Charge Ladekarte

LordofCarni - - Allgemeines

Beitrag

Moin, Thema Arbeitegber, manchen ist der Kostenaufwand für das berechnen der Stromkosten einfach zu hoch, zB Vollelektrofahrzeug ( in meinem Fall wären das ca 10-14 kw die Woche ), 1 kw 30 cent ( beispielpreis) würde bei 10 kw 3 Euro ausmachen, das ganze dann 4 mal im Monat, macht irgendwas um die 12 Euro, alleine der Aufwand für das erstellen der Rechnung, übertrifft den Wert der Rechnung, ausgenommen man nutzt das Digitale Zeitalter richtig. Einige Firmen sind halt noch nicht soweit. Unterschi…

• Kia Charge Ladekarte

Beitrag

Moin, KIA Charge Tarife Klick Enbw Klick Shell recharge Klick Plugsurfing Klick Einfach Strom Laden Klick Axel

• Kia Charge Ladekarte

Beitrag

Moin, Karte habe ich noch nicht da mein E Soul erst im laufe des jahres kommt. Karte ist die ersten 12 Monate Kostenfrei, danach 4,98 € Ich habe mal verglichen, Deutschlandweit ist sie so ziemlich das günstigste was man bekommen kann, Regional allerdings gibts da doch einige Anbieter die deutlich günstiger sind, einge sogar Kostenfrei, daher mein Tip, schau dich mal um was in deiner Region machbar ist, Regionale Anbieter usw. Firmen und Ladesäulen, Geldwerter Vorteil nennt sich das , bei Kostenl…

• E-Autos

Beitrag

Moin... Strompreise an den Ladesäulen sind sehr unterschiedlich. Es gibt diverse Karten (verursachen monatliche Kosten zwischen 5 und 10 Euro, die bei KIA ist für 12 Monate kostenfrei, danach 4,95 € im Monat), bei denen das Stromladen günstiger wird, oder werden soll (bei einigen Kartenanbietern gibt's null Ersparnis), KIA Karte (bis dato Preise aktuell) Ladung 220 Volt: 27 cent/kW, 380 Volt: 47 cent/kW. Andere Anbieter nehmen bei 220 Volt schon 47 cent/kW. Zuhause laden, hier gibt es Stromanbie…

• Moin, vermutlich hat noch niemand bei dem Modell einen Tempomaten nachgerüstet gruß Axel

• Moin, Wegfahrsperre ist nicht aktiv? Gruß Axel