Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich suche für meinen Sorento JC Bj. 2/2006 beide Sicherheitsgurte für vorn und ebenfalls für vorn die Türgummi, welche an der Karosserie umlaufend befestigt sind. Kann mir jemand sagen, wo Ich diese relativ günstig herbekomme? Der Händler bei mir im Ort verlangt allein für ein Türgummi rund 200 Euronen! MFG

• Hallo date, es wäre schön zu erfahren, warum Du die Verkleidung der Heckklappe demontieren willst bzw. musst? Die folgenden Angaben sind nur für den Sorento JC Die obere Verkleidung der Heckklappe ist geclipst soweit ich weiß, damit man auch leichter an die 3. Bremsleuchte kommt. Die untere Verkleidung sollte mit 6 sogenannten Kunststoffspreiznieten / Kunststoffdübeln und ingesamt 3 Schrauben, davon sind 2 für die Befestigung des inneren Hecklappengriffes, befestigt sein. Evtl. ist diese Verklei…

• Hallo bongi , Danke für die schnelle Antwort , Die Angabe unter 14.1 in der ZB1 hat sich nicht geändert . Wäre ja zu schön gewesen , wenn die Angaben dort geändert worden wäre !

• Hallo ,Ich habe eine Frage zur KFZ Steuer bei meinem Sorento ! Als Ich den Sorento 2,5 CRD , 140 PS im November von Privat gekauft habe , war eine Grüne Plakettec geklebt . Als Ich den Wagen bei der Zulassungsstelle dann auf meinen Namen zugelassen habe , sagte man mir dort , dass Ich keine grüne Plakette bekäme ,da kein Partikelfilter vorhanden sei und die entsprechende Einstufung ( PM1 ) fehle . Habe dann unter dem Wagen nacheschaut und festgestellt , das ein HJS DPF verbaut ist . Diesen DPF h…

• So, habe in der Bucht die richtigen gefunden, einmal ganz normal mit Glühlämpchen aus China und dann welche mit SMD LED hier aus Deutschland! Bei beiden wird die Fassung als T4 bezeichnet! Hatte mir beide Versionen mal bestellt, jeweis 8 Stück. Bekam für den Preis von 1 Fassung mit SMD LED gleich 8 mit normalem Glühlämpchen aus China! Allerdings brauchten die Chinalampen fast 6 Wochen. Jetzt habe Ich jedenfalls mal ne Reserve, falls es mal wieder dunkel wird in einem Schalter.

• Motorantenne abschalten

Buddabauch - - Sorento JC 2002-2009

Beitrag

Hallo Denise, Habe zwar im Moment nur einen Schaltplan von 2004 für den Sorento zur Hand, aber laut diesem ist die Antenne mit dem Radio zusammen über eine Sicherung abgesichert! Ungewöhnlich ist, dass das weiß-blaue Kabel für die Antennensteuerung nicht angeschlossen ist! Hast Du noch das orginal Radio verbaut oder ist es eins aus dem Zubehör? Viele Markenradios aus dem Zubhör haben nämlich auch einen zusätzlichen Anschluß, worüber beim Einschalten des Radios z.B ein Verstärker eingeschaltet wi…

• Hallo Bandit , keine Ahnung ob es T10 sind . Auf dem Bild was Ich beigefügt habe ist Links die Fassung zu sehen welche in sämtlichen bei defekten Schaltern verbaut sind , Durchmesser an der Unterseite ca. 10 mm und Rechts die bei Ebay gefundene / bestellte Fassung ( T3 ) mit ca 8 mm Durchmesser ! bei beiden Fassungen werden keine steckbaren Glassockellampen verwendet , sondern Lämpchen mit Drahtenden , welche Durch den Boden der Fassung geführt werden und dann un die seitlichen Nasen gewickelt w…

• Weiß zwar nicht, ob das Thema hier reinpasst, wenn nicht bitte in den richtigen Thread verschieben, Danke! Folgendes Problem, die Beleuchtung diverser Schalter, z.B. Heckscheibenheizung, Nebelschlussleuchte usw. sind defekt. Habe also die entsprechenden Schalter aus der Mittelkonsole meines Sorento JC ausgebaut, die seitlich im Schalter montierten Lämpchen samt Fassung ausgebaut und bin damit zum "Freundlichen" gefahren. Dort sagte mir man dann nach langer Ersatzteilsuche per PC, dass es die Läm…

• Ein herzliches Hallo vom Rande des Ruhrgebietes bzw. dem Bergisches Land. Freunde sagen, dass ich sehr ruhig, ausgeglichen und durch fast nichts aus der Ruhe zu bringen bin, was ich durch meinen Nick zum Ausdruck bringen möchte. Holger ist mein richtiger Name. Bin seit Anfang des Monats Besitzer eines gebrauchten Sorentos EX 2,5 CRDi von Anfang 2006! Es ist nicht mein erster 4x4 den ich fahre, aber ich hoffe hier nette Leute zu finden, um Erfahrungen und Tipps auszutauschen! Bin mit KFZ-Technik …

• Hallo Flexi, danke für die Antwort! Ich weiß, dass für den Filterwechsel die Ölwanne vom Automatikgetriebe demontiert werden muss. Aber was mich halt etwas irritiert, ist die nicht vorhandene Bremswirkung des Motors im "normalen" Fahrbetrieb, weil ich das von anderen Fahrzeugen, die ich mit Automatik hatte, so nicht kenne.

• Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Sorentos EX 2,5 CRDi Automatikgetriebe A5SR1, EZ 2/2006 und habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn ich hier Tipps für die Fehlersuche bzw. -behebung bekommen würde: Die Anzeige der Wählhebelstellung funktioniert nur, wenn ich den Wählhebel nach rechts in den sogenannten Sportmodus bewege. Dann werden die "Gänge" angezeigt. Schalte ich aber ganz normal von zum Beispiel N in D erfolgt keine Anzeige. Außerdem "bremst" der Motor nicht mit, wenn i…