Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, ich würde erstmal ein hard Reset durchführen, im Anschluss das Navi über die offizielle KiaMap Seite updaten. Wenn das alles nicht hilft, würde ich das Navi ausbauen, sofern du dir das zutraust, und an eine Navi Werkstatt senden. Mein Kollege konnte sein Navi im 5er BMW kostengünstig reperieren lassen inklusive 1 Jahr Garantie. Du musst mal bei Google "Kia Navi Display Reparatur" eingeben, die ersten 3 Ergebnisse Klingen schon ganz viel versprechend. Leider weiss ich nicht mehr wo mein Kol…

• Anhängelasterhöhung

ARD - - Sorento JC 2002-2009

Beitrag

Interessante Frage. Ich glaube nicht, dass der TÜV das weiss. Die gucken ja auch nur in die Papiere und stellen dann fest, dass der eine Sorento 2000 kg ziehen darf und der andere 2500 kg. Es sei denn, einer wurde aufgerüstet, dann gibt es auch eine Eintragung dazu. Gruß Mike

• Kia Sorento mit 3 Kindern?

ARD - - Sorento UM ab 2015

Beitrag

Moin Moin, ich glaube das solltest du vor Ort probieren, welche Kombination euch am besten passt. 3 vollwertige Kindersitze werden wohl nicht passen, jedoch 2 plus eine Sitzerhöhung. Gruß Mike

• Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

ARD - - Allgemeines

Beitrag

Frohes neues Jahr 2022 Bleibt alle weiteren schön gesund! Liebe Grüße Mike

• Hallo 29f, hast du das Android Auto Problem schon gelöst bekommen? Eine kleine Rückmeldung wäre cool, damit man ausschließlich kann, ob es mit dem Update ein Problem gibt. Danke. Viele Grüße Mike

• Ein neuer stellt sich vor

ARD - - Neu im Board - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Holger, hört sich doch gut an Herzlich Willkommen LG Mike

• Guten Abend, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es zeitnah ein neues Update geben wird. Ob alle Probleme damit gelöst werden weiß man leider nicht. Auch wenn die ganzen Bugs sehr ärgerlich sind, gilt momentan nur abwarten. Das einzig gute dabei ist, dass man sich das neue Update selber ziehen kann, sofern man es sich zutraut. Ein Downgrade zur vorigen Version ist soweit ich weiß nicht möglich. Es gibt zwar Anleitungen im Russen Forum, die sind aber mit Vorsicht zu genießen! Viele Grüß…

• Hallo andsen, ich hatte das gleiche Problem siehe Beitrag Weisse LED im Innenraum abschaltbar? Bei mir wurde die komplette Lampeneinheiten vorn getauscht. Wenn du noch Garantie hast, wird es über die Garantie abgewickelt, auch ohne regelmäßigen Service. Viele Grüße Mike

• Hallo in die Runde, momentan ist echt schlimm! Ich glaube, dass Kia und der Kartenanbieter zur Zeit echt Probleme haben. Kia kämpft mit diversen Bugs und der Kartenanbieter hat einen Totalausfall in Bezug auf die hinterlegten Höchstgeschwindigkeiten. Nur leider bleibt alles an Kia hängen, die stehen nun schlecht da. Ich hoffe, dass Here und LG das Problem bald in den Griff bekommen. Viele Grüße Mike

• Mein Update ist von August, da ist die Anzeige noch vorhanden. Dann muss es sich um eien Bug handeln, oder die Anzeige wurde absichtlich entfernt. Was ich persönlich sehr schade finden würde.

• Moin, ist zwar ein älterer Softwarestand aber vom Prinzip her gleich.... So wird mir die Verzögerung auf der Route angezeigt. Navi 8 Zoll VF Modell.

• @DJ_Lala Moin Moin, die Anzeige gibt es noch weiterhin, jedoch wird die Verzögerung nur noch im Splitscreen (links Navi, rechts Multimedia) angezeigt. Damals waren nur die VF Modelle betroffen. Die neueren 8 Zoll Geräte konnten die Verzögerung weiterin auch im Vollbildmodus darstellen. Gruß Mike

• Die Linie wird schon seitdem letzen großen Update im Frühjahr mit angezeigt. Ich finde die Linie auch extrem nervig. Beim starten der Navigation macht es ja vielleicht noch Sinn, damit man eine grobe Richtung hat. Nur während der Navigation nervt es doch ein wenig.

• @klink_bks Moin Achim, nein, das Update wird das gleiche sein. Der einzige Unterschied wird die Aktualität der Daten sein. Meistens sind die Daten beim Freundlichen älter, da sie die Daten einmalig runterladen und dann verteilen. Gilt natürlich nicht für jedes Autohaus, einige sind da versierter. Gruß Mike

• Guten Abend in die Runde, das hört sich doch schon mal gut an Vielen Dank für die Info und ersten Erfahrungsberichte.... Gruß Mike

• Guten Abend, danke für deinen Hinweis. Sieht schon ziemlich komplett aus, bin echt gespannt wann es nun endlich freigeschaltet wird. Gruß Mike

• Hi Schorsch, danke für deinen Hinweis Ich bin mal gespannt, ob die Updates auf 6 Stück begrenzt sein wird, oder wie bei Hyundai lebenslange kostenlose Updates gibt. Ansonsten begrüße ich die Möglichkeit sehr, die Updates selbst zu installieren. Natürlich hoffe ich dass die Werkstätten weiterhin die Möglichkeit anbieten das Update bei einem Service zu installieren. Nicht jeder traut sich eine selbstinstallation zu. Gruß Mike

• Moin in die Runde, der Link hat gestern noch funktioniert und man konnte auch eine Bedienungsanleitung in PDF runterladen. Schade, dass ich keinen Screenshot gemacht habe, sah alles recht einfach aus um das Update selbständig zu installieren. Ich denke, dass es bald losgeht.... Viele Grüße Mike

• Hallo liebe Kia Freunde, in Bezug auf meinen 1. Post scheint sich bei Kia was getan zu haben. Wenn ich mir die Seite so angucke, geht es ja wirklich bald los mit eigenständigen Updates des Navigationssystem es. Bin mal gespannt wie gut es funktioniert: Link. Liebe Grüße Mike

• Moin Holger30, Da der Datenverbrauch nicht besonders hoch ist, lohnt sich meiner Meinung nach die Hotspotverbindung auch weiterhin. 1. Live Verkehrsmeldungen 2. Live Benzinpreise 3. Live Parkplätze 4. Live POI Suche mit deutlich besseren Ergebnissen 5. Live Wetter 6. Besondere Anzeige von Sehenswürdigkeiten (nicht POI) 7. Sprachsteuerung über Android Auto oder Car Play Vorausgesetzt man nutzt einen der obigen Dienste Gruß Mike