Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• überstehende Tankklappe

bin-x - - Ceed SW ab 2018

Beitrag

Zitat von 1977: „ Der Tankdeckel schließt wieder richtig, das ist für mich wichtig! “ Denke das ist die richtige Einstellung

• Windschutzscheibe innen gefroren

bin-x - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Das kommt von der feuchten Luft im Auto, ganz normal. Entweder Auto ordentlich durchlüften und schauen ob die teppiche Trocken sind. Es gibt auch Luftenfeuchter für Autos die man hineinlegt und nach ein paar Tagen auf dem Heizkörper wieder trocknen kann.

• Zusammenfassung - Navi

bin-x - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Eine Frage zur Freisprecheinrichtung. Seit kurzen habe ich das Problem wenn ich über das Navi eine Nummer wähle das der Ton am Handy bleibt. Es wird am Navi angezeigt das es wählt, ich höre aber keinen Ton erst wenn der gewählte abhebt wir der Button "Freisprech" grün und ich kann das Gepräch über die Freisprech führen. Die BT Verbindung habe ich bereits gelöscht und neu eingrichtet. Entweder ich habe irgendwo was verstellt oder ein Update verursacht den Fehler.

• Wenn "Du" die Reparatur bezahlen müsstest dann willst auch du entscheiden was gemacht wird. Nachdem KIA bezahlen soll dürfen sie auch entscheiden was gemacht wird. Unter dem Motto wer zahlt der bestimmt.

• Musik vom Smartphone abspielen

bin-x - - Car-Entertainment

Beitrag

Hallo Bei meinem JD Ceed Bj2018 kann ich über BT die Musik vom Handy über das Autoradio wiedergeben. Am Handy den Player starten und am Radio BT wählen. Oder über einen USB Stick dann siehst du die Dateien am Autoradio. Dein Handy mit Android Auto/Car Play über USB Kabel verbinden dann hast du auch Zugriff auf gewisse Apps und kannst deine Musik abspielen.

• Zusammenfassung - Navi

Beitrag

Danke für die Hilfe. Ich habe es heute nachmittags entdeckt, manchmal steht man einfach auf der Leitung. Läuft wieder alles so wie es soll

• Zusammenfassung - Navi

Beitrag

Hallo Ich habe heute das Update machen lassen. Bisher war es so das ich Lautstärke bei der Ansage einstellen konnte. Das habe ich heute leider ergebnislos versucht und auch keine andere Einstellung gefunden. Gibt es im Menü einen Punkt wor Navi Ansage lauter zu stellen ist?

• PHEV - Erfahrungen

bin-x - - Ceed CD Plug In und Hybrid

Beitrag

Danke für die Antworten Die 60PS werden am Berg wahrscheinlich nicht reichen Ich habe nur bedenken, wenn der Verbrenner alle Tage nur für ein paar Minuten läuft ist es sicher auch nicht das beste für den Motor. Werde mal meinen fragen ob er so einen Ceed für eine Probefahrt zu Verfügung stellen kann.

• PHEV - Erfahrungen

bin-x - - Ceed CD Plug In und Hybrid

Beitrag

Hallo Leute Bei mir steht die Überlegung an ob ich mir nächstes Jahr einen PHEV Ceed kaufe. Meine Frage zum PHEV: Ich fahre jeden Tag zur Arbeit über einen Berg mit ca. 300hm Unterschied und doch einiger Steigung. Da die gesamte Fahrt hin und zurück 38km beträgt würde ich gerne nur elektrisch fahren. Ist das aus eurer Erfahrung möglich oder bin ich am Holzweg??

• Beispiel: Seat Ateca von meinem Arbeitskollegen , vereisen die LED Scheinwerfer bei Schneefall.

• Radiobedienung

bin-x - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

• Dass die Bremsen ein KIA Schwachpunkt sind, kann ich nicht bestätigen. Meinen 1. JD BJ12 Diesel habe ich mit ca. 75 tkm und ca. 6 Jahren alle 4 Bremsscheiben und Beläge gewechselt. Bis dahin keine Probleme. Mein 2. JD BJ.18 Diesel SW hat jetzt 40tkm und keine Probleme mit den Bremsen. Der Ceed JD SW meines Schwagers hat jetzt ca. 140 tkm und bei 80 tkm alle 4 Bremsscheiben gewechselt, keine Probleme mit den Bremsen. Wurden vorn original Bremsscheiben verbaut oder Billigteile aus dem Netz? Ich ta…

• Das Problem hatte mein Schwager bei seinem Ceed JD Bj2013 auch. Bei ihm wurde die Lenkung auf Garantie getauscht, das Auto war zum Zeitpunkt des tausches aber nur 4mon. alt. Meine beiden Ceed BJ12 und Bj18 hatten dieses Problem nicht.

• 1. (B) - [24.09.19] - [EZ 10/12] 136 PS - 224.000 km MarcoCeed77 2. (B) - [01.03.21] - [EZ 05/13] 136 PS - 209.143 km brummsummsel 3. (D) - [25.09.20] - [EZ 11/13] 110 PS - 203.500 km newt3 4. (D) - [20.02.21] - [EZ 02/15] 128 PS - 190.000 km Stone 5. (D) - [23.04.20] - [EZ 06/15] 128 PS - 182.000 km maphinfo 6. (D) - [07.02.20] - [EZ 01/1x] 128 PS - 154.000 km LPG-Fahrer 7. (B) - [20.04.21] - [EZ 08/13] 099 PS - 149.903 km Jonathan 8. (D) - [25.10.19] - [EZ 07/13] 110 PS - 140.577 km lastNick 9…

• Meiner ist zwar kein CD aber JD. So wie Bandit schon geschrieben hat, kommt es sehr auf die Regenform an. Bei ganz feinem Sprühregen hat meiner schon oft auf die schnellste Stufe geschaltet oder ist bei großen Tropfen auf Intervall geblieben. In so einem Fall kann ich das selber regeln, ein bisschen was kann man beim Fahren noch selber gestalten.

• Kaufberatung Ceed SW

bin-x - - Cee`d SW ab 2012

Beitrag

Meine Diesel Erfahrung mit KIA: 1,4l 90 PS ca 80 tkm und 1,6l 110 PS ca 40 tkm Ich fahre großteils 17 km an die Arbeit und zurück. Bei den 17 km haben ich einen Berg mit ca. 400hm zu überwinden. In diesen 9 Jahren habe ich keine Probleme mit Abgasrückführung und Partikelfilter gehabt. Was ich aber dazu sagen muss: Die 17 km reichen nicht aus, um einen Abbrennvorgang des Partikelfilters zu beenden. Wenn ich ab und zu eine längere Strecke fahre, merke ich, dass der Motor wieder freier hochdreht. F…

• Würde den Stick am Radio anstecken und versuchen die Datei zu öffnen. Entweder insatlliert sich das ganze System neu oder man kann auswählen was installiert wird. Falls sich das ganze System neu installiert sicherstellen das die Stromversorgung gewährleistet ist. Ich würde es ohne deinstallieren versuchen eunfach neu installieren.

• Hast du schon versucht, die Datei runterladen? So wie ich das gesehen habe, hat die Datei 6GB, das ist nicht wenig. 1. Ich würde versuchen die Datei runterzuladen. 2. Auf dem PC oder Laptop entpacken (WinRar oder 7Zip) 3. Die entpackte Datei auf einen Stick kopieren. 4. Im Radio den angesteckten Stick wie am Handy in eigene Dateien suchen und die Datei dann installieren. Falls die Datei im entpackten Zustand nicht zu installieren ist, nochmals im .rar Format versuchen. Versuch auf eigene Gefahr.

• Die 600€ Servicekosten alle 2Jahre (Diesel) snd es mir Wert, wenn es ein Problem gibt ich mit ruhigen Gewissen in meine Werkstatt fahren kann. Seit ich KIA fahre sind zwischen Reparaturen kein Thema mehr. Bei meinen vorigen (deutschen) Autos hatte ich in der Regel 1x im Jahr eine Reparatur die ich bezahlen musste.

• Klimaautomatik

bin-x - - Cee`d Innenraum, ab 2012

Beitrag

Hallo Kosta Ich bin Privatkunde so wie du, und fahre jetzt schon seit 35 Jahre Auto. Die Menge kann ich so nicht beurteilen sondern das der Luftstrom bei steigender Geschwindigkeit mehr wird. Versuche mal während der Fahrt bei ca. 100kmh das Seitenfenster einen kleinen Spalt zu öffnen. Da sollte der Luftstrom deutlich mehr werden. Vielleicht dichtet eine Tür oder Heckklappe nicht richtig sodas mehr Luft durch das Fahrzeug gezogen wird. Das mit dem OFF Schalter beweist meine Beschreibung, das Fah…