Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lampentypen Innenraumbeleuchtung

Rudi C - - Ceed Innenraum ab 2018

Beitrag

Hallo, das hier geht auch im allgemeinen hat der Anbieter ein Plaste-werkzeug dabei und für diejenigen, die höllische Angst haben, was kaputt zu machen, eine bebilderte Beschreibung, wo die Angriffspunkte zu finden sind. Steht zwar sicher auch in der BA der Karre, muss man aber suchen ... Gruss Rudi C

• Soundmodul

Rudi C - - Optima/Optima SW 2016 Elektrik, inkl Radio

Beitrag

Eventuell hat auch der Vorgänger diesen Schmarn ausgebaut, gibt hier ja auch welche, denen das auf die N...e geht ...

• Hallo, wenn das China Teil nicht irgendetwas besonderes als Mikro haben will, sollte es gehen, bei mir ist das Org-Mikro auch am China Navi angeschlossen und funktioniert ohne Probleme, kannst am Stecker abgreifen, ist bei mir auch so adaptiert Gruss Rudi C

• Rückfahrkamera

Rudi C - - Cee`d Elektrik inkl Radio

Beitrag

Hallo Markus, das mit den 6V habe ich ja auch schon als vermutet geschrieben, weil die Kamera beim JD auch mit 6V arbeitet, das ist zwar ein Hindernis, aber kein Problem ! Im Netz sollte es genügend Wandler von 12V auf 6V geben. Anstelle des Wandler könntest du die neue Kamera auch mit 12V bspl. vom Rückwärtslicht nehmen (wenn das nicht gepulst wird) oder von einer 12V Dose im Kofferraum (sofern vorhanden), also das Problem mit der Stromversorgung der Kamera sollte sich Lösen lassen. Wackelkonta…

• Rückfahrkamera

Beitrag

Hallo Markus, mich wundert, dass am Stecker 6 Kabel angeschlossen sind. Ist ausser der Kamera noch was am Kabel? Braucht es doch nur Stromversorgung und FBAS/Composite Signal, ergibt 4 Kabel. Natürlich gibt es keine Cinch/RCA Stecker, so ein Quatsch wird nicht vom OEM verbaut, das gibt es nur beim AM Zeugs. Ob es überhaupt einen Adapter gibt, ist fraglich, ist das doch sehr speziell von KIA auf einen x-beliebigen Stecker gelegt. Ich denke auch, dass du die Kamera selbst "adaptieren" musst. Bspl.…

• Rückfahrkamera

Beitrag

Hmm.. würde mich nicht wundern, wenn beim ED genauso wie beim JD die Kamera mit 6V arbeitet, dann haste eh ein Problem mit Nachrüstdingern, solltest du also mal die Spannung prüfen, da die Nachrüstdinger eigentlich immer mit 12V arbeiten, Schrottplatz ? eBay ? org. Kia zu teuer ? Gruss Rudi C

• Um die vermeintlich defekte Lampe aus zu schließen, würde ich die einfach mal rechts einsetzen, ist ja kein Akt. Und ja, sollten beide über eine Sicherung laufen. Dann bleiben noch Kontakte und Kabelbrüche übrig ….

• Entweder wurde auf "Verdacht" die Zündkerzen getauscht oder versucht jemanden ab zu zocken, naja, wenn die Karre wieder besser läuft, ist doch alles gut ...

• Parksensoren

Rudi C - - Ceed Elektrik inkl Radio ab 2018

Beitrag

Wenn das ähnlich wie beim JD ist, dann such mal dass Kästchen, wo alles angeschlossen ist. Beim JD wurde das über dem Handschuhfach positioniert. Musst halt dem Summer nachgehen. Dann musst du nur noch Lesen, wer Hersteller ist und Typ und dann kannst du sicher noch etwas ändern. Sprich, Beschreibung besorgen. Bei mir waren die Sensoren IMMER an, das mit Einschalten ist kompletter Schrott, dann bin ich schon gegen die Mauer gefahren, weil ich nicht daran denke, die Dinger einzuschalten. Das war …

• Filme abspielen

Rudi C - - Car-Entertainment

Beitrag

Leider ist die Grösse der erforderlichen ZIP Datei deutlich höher als die 1MB, die dieses alte Forum erlaubt. Schade, hätte es sonst hier hin geschoben. Gruss Rudi C

• Hallo, bei dem LG-Krempel vom JD konnte ich damals mit den Codes über das Testprogramm die Linien schalten, das war für mich jetzt nicht wichtig, da gab es wichtigere Codes für mich, war aber bei den zahlreichen gelisteten Codes dabei und hatte ich getestet, musst halt probieren, ob das bei dir auch geht bzw. nicht wieder ein dämliches Update von KIA/LG die Codes abgeschaltet hat 93209320 > Linien abschalten für Kamera 93209321 > Linien einschalten für Kamera Gruss Rudi C

• Die sind normalerweise nur geklebt. Warum ist bei deinem TOLLEN Lieferanten nicht erwähnt, wie du die neuen Dinger anbringen musst? Dann hoffe mal, dass die Qualität besser ist, als seine Beschreibung … Gruss

• Sieht für mich eher nach einem GT5 aus, nicht nach einem GT13, täuscht vielleicht, wegen den völlig miserablen Bildern ...

• Was bedeutet Ruhestrom messen lassen ? Nach welcher Zeit ? Hast du Navi ? Das zieht ohnehin nach dem Ausschalten (nur Display geht erstmal aus) immer noch weit über 1A, weiss jetzt die Zeit nicht mehr, wie lange das so ist. Evtl. nochmal Ruhestrom messen lassen, aber mit gezogener Sicherung vom Navi.

• Wo liegt das Problem ? Auf der AB fahren viele auch bei Regen über 200 (wenn es keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt). Darf dann ja jeder selbst entscheiden !! Das war auch nur als Darstellung gedacht, um zu beschreiben, das der Motor einfach zu schlapp ist! Das können ALLE von mir gefahrenen anderen Herstellern BESSER (auch bei 200+).

• Es ist die 3. Möglichkeit, der Scheibenwischermotor ist schlichtweg untermotorisiert (billig). Bei 200+ im Regen musst du auch eine Stufe höher schalten, da der Luftdruck die Wischer besser andrückt (das ist gut!) aber der schlappe Motor in der unteren Stufe das nahezu nicht schafft. Auf trockener Scheibe hast du auch mehr Widerstand und dazu schlapper Motor ergibt …

• Fehler

Rudi C - - Infos & Fragen zum Board

Beitrag

Meines Wissens bekommt sogar PHP Version 7.1 schon lange keineSicherheitsupdates mehr, noch weiter runter zu gehen, naja ...

• Außenspiegel

Rudi C - - Ceed Karosserie/Fahrgestell, ab 2018

Beitrag

Sollte in der BA stehen, wo der Schalter ist

• Austausch original Radio

Beitrag

Hallo, sofern vorher das Radio verbaut war (und nicht das Navi) ist die Belegung LFB-Masse Stecker B Pin 17 LFB-Signal Stecker B Pin 4 Key1 und Key2 sind dafür, das die Karre evtl. 2 analoge Tastensätze am Lenkrad hat, bspl. einer links und einer rechts oder sogar 2 auf einer Seite. Der Hersteller würde nie im Shop schreiben: unser Blende ist zwar aus billigsten Plastik-Schrott gespritzt, aber mit ein wenig Glück passt sie in den Ceed !? Natürlich passt immer alles und natürlich ist alles Plug &…

• Bezogen auf den Pin18 hatte ich dir oben beschrieben, was du machen sollst, um zu prüfen, das er erst nach einiger Zeit abschaltet. NATÜRLICH ist der Pin18 IMMER an, wenn die Karre aufgeschlossen oder dieser Keyless Schrott in de Nähe ist. Wenn du das nicht prüfen willst, muss er mit dem Schalter leben.