Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BAFA Antrag

Frechs - - Gesetz & Recht

Beitrag

Bei mir Neuwagen, aber evtl. ist das Vorgehen grundsätzlich das gleiche. Unverbindliche Kalkulation zum Leasing kam von ALD. Verbindliche Bestellung (Listenpreis Fahrzeug) ist von meinem Händler ausgestellt.

• BAFA Antrag

Beitrag

So, gestern hat das BAFA meine 4600€ überwiesen. Haken an das Thema.

• BAFA Antrag

Beitrag

Ich bekomm meine 4500€ und Kia/Ald bekommt ihre 2250€

• BAFA Antrag

Beitrag

So kurzes Update. Mein Händler hat mir heute zur Auslieferung neue Unterlagen mitgegeben, die in diesem Umfang eigentlich nicht nötig seien Wie auch immer, ich sollte jetzt alles haben um die BAFA Förderung zu erhalten. Und ich freu mich jetzt "Besitzer" meines ersten Kia zu sein

• BAFA Antrag

Beitrag

@aerix So wäre es korrekt und genau das ist bei mir nicht vorhanden. Wie eingangs erwähnt, ist es nur als Text vermerkt aber nirgends ein Abzug rechnerisch nachweisbar. Alle Summen beziehen sich auf den reinen Listenpreis. Somit komme ich nicht auf den Schwellenwert, der von der BAFA gefordert ist, um somit den Händleranteil nachzuweisen. Selbst die Leasingrate ist ausschließlich mit dem Standard-Listenpreis gerechnet. Mail ans Autohaus ist gestern raus. Mal sehen, welche Antwort kommt.

• BAFA Antrag

Beitrag

Hallo Heinz, ich denke du hast mich falsch verstanden. Mir geht es nicht darum, dass der Händler den Preis senkt und ich von ihm in irgend einer Form Geld bekommen möchte. Mir geht es darum, dass der vorhandene Rabatt nicht dargestellt ist was für die BAFA Rückerstattung aber notwendig ist. Da meines Wissens nach das KIA Leasing deutschlandweit über die ALD läuft und somit die Verträge und Rechnungen nahezu einheitlich sein sollten. Möchte ich nur wissen ob bei anderen auch nur der schriftliche …

• BAFA Antrag

Beitrag

Hallo Zusammen, mein Ceed SW Plug-In steht jetzt theoretisch beim Händler zur Abholung bereit. Einige von Euch haben ja bereits Elektro Fahrzeuge oder Hybride und da würde ich gerne euer Schwarmwissen anzapfen. In meinen Unterlagen zum Leasing (Verbindliche Bestellung und Leasingvertrag) ist nirgends der Herstelleranteil für die BAFA aufgeführt. Lediglich ein lapidarer Satz, dass der Anteil bereits eingerechnet ist. In Zahlen ist dies nirgends hinterlegt. Heute wollte ich den Ceed eigentlich hol…

• Musss noch zittern, mein Brief war bis heute auch noch nicht da. Geplante Abholung am Montag wird wohl nix :\

• Musss noch zittern, mein Brief war bis heute auch noch nicht da. Geplante abhorring am Montag wird wohl nix :\

• Meiner ist jetzt auch da. 3 Tage Vorwarnzeit

• @Zwiebelauge Habt Ihr schon was vom Händler gehört, wann euer Ceed kommen soll? Bei mir hieß es ja auch Ende Februar bis Mitte März und bis jetzt hat der Händler angeblich noch keine Informationen.

• Nabend Traxorr, guck mal hier youtube.com/watch?v=DSaWgM4IHWo vielleicht erkennst du da parallelen zu deinem Problem.

• Android Auto und Android 11

Frechs - - Car-Entertainment

Beitrag

Ah ist also ein bekanntes Problem. Ich hatte in letzter Zeit einige Probefahrten mit unterschiedlichen Herstellern. Mein Xiaomi hat bereits seit längerer Zeit Android 11 drauf. Weder bei Renault, Skoda noch beim Ceed habe ich eine Verbindung bekommen. Ich hab es damit abgetan, das ich etwas falsch gemacht habe, hatte während der Probefahrt aber auch keine Zeit, mich jetzt darauf zu konzentrieren. Ich brauche es nicht unbedingt, aber ein nice to have wäre es schon. Mal schauen ob ein Fix kommt, b…

• Moin Moin, hab "meinen" Ceed SW PHEV Platinum letzte Woche Freitag bestellt (Leasing) soll ca. KW11/21 kommen. Nachfrage wäre aktuell wohl recht groß.