Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, frage wann wurde das Kältemittel das letzte mal aufgefüllt? Es kann druchaus möglich sein das du genau an der Grenze mit dem Rest Kältemittel liegst, so das sie mal läuft mal nicht. Auch geschlossene System verlieren Kältemittel, bis zu 8 Jahren kann das vorhandene Kältmittel durchaus reichen. Gruß Axel

• Wir haben unseren vor 2 Jahren abgegeben und die QL haben keine SD Karte mehr, bin mir nicht ganz sicher, aber am Navi direkt war der SD Steckplatz nicht.

• Moin, wenn ich mich nicht ganze irre hatte der SL noch einen SD kartenSteckplatz, oberhalb des Navis, einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen Gruß Axel

• Moin, könnte auch am Luftfilter liegen, leider werden die aufgrund des Feinstaubs heute sehr schnell dicht, ich würde erstmal einen 2 Luftfilter besorgen und so das wieder auftaucht den erstmal wechseln, zwecks testen. Haben unsere Sportage auch, nach dem wechsel des Luftfilters ist das wieder weg. Gruß Axel

• Moin, ist mittlerweile bei jedem Fahrzeughersteller das gleiche , nicht nur bei KIA, liegt am 1 Kolben Bremssattel. Wer sich darum kümmert ( reinigen und das ca 1 mal im Jahr ) hat damit keine Probleme. Bremsstaub ist und bleibt ein Problem, gerade wenn der zb feucht wird, wirkt wie Beton und setzt jede kleine Ritze zu, was zur Folge hat das die Beläge nicht mehr sauber zurück " wandern " , woruch es zu diesem Geräusch kommen kann, das zweite, auf Bremskoolben werden heute nicht mehr für die ewi…

• Moin, ich hab mir aus einwenig Holz eine Auflage gebaut, Brett unten links und rechts Leiste und altes Stück Tepich drauf, dann geht das auch, machen wir schon seit 5 Jahren so Gruß Axel

• Moin, Original KIA verbaut? gruß Axel

• Moin.... der Schrauber sollte doch das System von VW an der Hinterachse kennen, dafür muss er halt die Räder abnehmen. Wobei ich auch erstmal die Stellschraube am Handbremshebel nachstellen würde. Gruß Axel

• Moin... der Post passt doch ins Thema, 1. Neufahrzeug 7 Jahre Garantie KIA bzw max 150000 km, Hyundai 5 Jahre und soweit ich weis ohne km 2. Nein habe bis dato nur den RIO mal probe gefahren, rein aus Intresse und laut, relativ, hängt vermutlich auch von der AUssattung ab oder bei Eu Fahrzeugen, woher sie kommen. In einigen EU Ländern wird doch an manchen stellen gesparrt, zb Dämmung, ich würde ja beide mal probe fahren 3. wie weit ist der nächste Händler der jeweiligen Marke entfernt, zwecks Se…

• Mal ganz davon abgesehen, das steht vermutlich auch bei kleineren Felgen drin, mein Tip, fahr mal zu einen Reifen Felgen Händler vor Ort, die wissen meist was gemacht werden muss und was nicht. Gruß Axel

• Moin, bördeln in der Fachsprache zb.... blech auswalzen sag ich eifnach mal Gruß Axel

• Moin... Alarmanlage ist abhängig wie sie programmiert wurde, da hilft nur testen. Batterie wechseln, zufällig die neue Batterie an Plus und Minuspol berührt? Bzw Markenbatterie oder Billig Batterie? Angefasst, kann zur entladung führen Billigbatterie kann schon vorher nicht gut geladen sein ( hatten wir, hielt ca 1 Woche, dann wieder leer ) angelernt muss da nichts werden, wenn man die Batterie wechselt, keinen Zweitschlüssel bzw Zweitfernbedienung ,mehr vorhanden? Die ein oder andere Tanke könn…

• Moin... Bass also könnte auch irgendwo ein Schaumstoff fehlen, und dadurch rappelt es dann wenn der Bass kommt oder eine Schraube fehlt oder oder oder... Der LS muss nicht unbedingt defekt sein, Basswellen verursachen schnell diese Geräusche, besonders wenn zb Plastik direkt am Metall liegt, einer der Gründe warum man im CAR Hifi ausbau Bereich Dämmmatten nutzt ohne ende, Resonanz schaffen und Fremdgeräusche minimieren. Sonst würde man bei etwas mehr Lautstärke alles Klappern hören inkl Nummerns…

• Moin.... das kann viele Gründe haben, Türverkleidung muss er eh abnehmen. Da kann tatsächlich nur irgendwo ein kleines Schaumstoffstück rausgefallen sein, was zur Dämpfung dient, man hört immer sehr vieles im Auto, Geräusche die scheinbar von der Hinterachse kommen, dann aber tatsächlich aus dem Motorraum usw. Lass die KIA Werkstatt erstmal schauen. Danach weist du mehr. Gruß Axel

• Moin... 1. 88000 km, weist du wie die 88000 gefahren wurden? 2. Möglich das die Gummis scheuern, würde ich mir mal genauer anschauen 3. sportlich, könnte auch durchaus sein das die Bremsen " hängen" bleiben, Bremsen abgemacht? ggfs auch die Bremsbelagsführung mal gereinigt, ggfs neues Keramikfett genutzt? Bremsstaub ist schnell fest in Verbindung mit Wasser und Hitze, das kann auch dazu führen gruß Axel

• Moin... ansich kommen alle Embleme die man in Europa kauft aus Asien bzw China, allerdings sollte man schon auf die Größen achten wenn man bestellt, halten tun sie über Jahre, also kein Problem. Gruß Axel

• Kaufberatung Ceed SW

LordofCarni - - Cee`d SW ab 2012

Beitrag

Moin... naja ich fahr im Jahr ca 9000 km , 2 mal die Woche je 25 km hin und zurück, allerdings sollte man darauf achten das man zwischendurch auch mal lange Strecke fährt, bei mir reicht das ca alle 3 Monate, bei einem 1,7er Diesel. Gruß Axel

• Moin.... mal ehrlich, warum sind es immer wieder die gleichen User die solche Kommentare von sich geben? Ausserdem, sind wir nicht gerade Freunde von Beleidgungen, von daher werd ich mal wieder Ausforsten und entsprechend nach genauem durchlesen reagieren, wie immer ohne Hinweis an die Betroffenen User. Danke und Gruß Axel

• moin... das mit dem Image stimmt so auch schon lange nicht mehr, KIA hat es schon richtig gemacht den Carni in Europa vom Markt zu nehmen, bei gleicher Fahrzeuggruppe Eurpäischer Hersteller sah es Qualitätstechnisch nicht anderes aus, einzige Ausnahme war seinerzeit der Renaul Espace bis zur 2 Generation, danach ging es auch da bergab. Leider gibt es noch viele Autoverkäufer die KIA schlecht reden und immer gerne erzählen das KIAs nach 5 Jahren nichts mehr wert sind ( ab und an geht man ja mal s…

• Moin, Pitt mein vermutlich die Steckverbindung von der Wegfahrsperren Antenne, die sich am Zündschloss befindet, wurde hier auch schon drüber geschrieben. Gruß Axel