Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Ceed SW hat jetzt gut 61.000 km runter, erste große Inspektion durch. Bisher Null Probleme! Einziger Defekt: H7- Leuchtmittel vorn links letzte Woche defekt. Verbrauch durchweg im Alltag 5,2 bis 5,5 l/100 km, je nach Wind- und Heizungsverhältnissen. Bei reiner Überlandfahrt mit wenig Bergen liege ich bei 4,4 - 5,0l. Alles an der Tanke gemessen, BC liegt ca. 0,2 darunter. Hoffe, es bleibt so...

• Also ich habe ja den "normalen" Ceed SW mit dem gleichen Motor und Schaltgetriebe. Bis jetzt in exakt einem Jahr 38.500 km ohne geringste Probleme! Verbrauch inzwischen bei 4,8 - 5,5l Diesel bei 90% BAB, Vmax 130 km/h mit Tempomat. Neulich den neu erworbenen, gebrauchten WW mit 1500 kg am langen Wochenende getestet: ohne Alpen passt es. Bequemes Mitschwimmen mit 90 km/h kein Problem, Landstraße ebenso. Verbrauch: 7,7l Diesel. Hoffe, es bleibt so.... Gruß Michael

• Wir haben einen Rio JB, 1,4 Benzin, Modell Vision, EZ2011, ca. 80.000 km, Verbrauch ca. 6,5 - 8 L/100km, das Auto gehört meiner Frau. Bisher einmal die Vorwärmung der Lambdasonde defekt -> Sondentausch. Jetzt bei 80.000 km alle vier Bremsen runter. Sonst nichts dran gewesen. Dazu seit genau einem Jahr: Ceed SW 1,6 CRDi Spirit, MT, 38.500 km, Verbrauch: 4,8 - 5,5 L Diesel. Null Probleme, läuft perfekt. Vorher 30 Jahre Subaru! Wegen den Problemen mit AGR/DPF "fremdgegangen".... Gruß Michael

• Hallöle, also bei meinem Ceed SW habe ich mit diversen Apps mit Sommer- und Winterreifen in Originalgröße eine Voreilung von ca. 4 km/h bei 0 - 120 km/h gemessen. Über 120 km/h bis zum Anschlag steigt die Voreilung auf 6 - 10 km/h. Habe diese Messungen seit Jahren immer bei einem neuen Auto oder neuer Reifengröße gemacht. Gruß Michael

• Hallöle, also ich werde diesen Thread interessiert weiterverfolgen, weil ich: 1. den Ceed SW (2019) mit dem gleichen Motor aber MT seit 10/18 fahre und 2. ebenfalls ca. 40 - 45.000 Km / Jahr fahre. Bisher knapp über 27.000 km ohne jegliche Probleme!! Durchschnittlicher Verbrauch 5,2 - 5,5 Liter/100 km. BC zeigt meist ca. 0,3 L weniger an. Einzige Mängel meinerseits: Software Navi und Radio sowie Software Tempomat. Im Radio wünsche ich manuelle Umschaltung FM / DAB sowie Abschaltung RDS für lokal…