Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Schrift...?

Chanir - - Ceed ab 2018

Beitrag

Moin Allerseits... Kann mir jemand sagen welche Schriftart das ist? Ceed 5 Türer, Bj: 10/2018 Die findet sich ja überall wieder. Danke schon mal.... kia-board.de/forum/index.php?a…e10d75a299a19311daf903700kia-board.de/forum/index.php?a…e10d75a299a19311daf903700

• mögliche Reifengrößen und Felgen?

Chanir - - Stonic

Beitrag

XL bedeutet lediglich eine verstärkte Flanke. Umso kleine der Querschnitt umso häufiger werden XL Reifen, also ein Reifen mit verstärkter Flanke verbaut / angeboten.

• RDKS/TPMS

Chanir - - Ceed Reifen, Felgen ab 2018

Beitrag

Klasse, bis dahin habe ich eh einen neuen. DANKE

• RDKS/TPMS

Beitrag

Prima. Danke. Gibt es auch Erfahrungen wie lange sie durchhalten bevor die Batterie "auf wiedersehen sagt" ?

• RDKS/TPMS

Beitrag

Frage zum RDKS CD / Bj. 10/2018 Wenn ich den Druck ablesen will sagt mir die Anzeige, dass diese nur während der Fahrt angezeigt werden kann. Also fahre ich, und nach einigen hundert Metern kann ich dann ablesen. Schaltet sich der/die Sensoren nach einer gewissen Zeit im Stillstand automatisch aus und hören auf zu senden, um evtl. die Batterie im selbigen zu schonen? Und senden erst dann wieder wenn die, wahrscheinlich durch die Bewegung, wieder aktiviert werden? Schon mal Danke für die Infos...…

• Radarwarner verschwunden

Chanir - - Car-Entertainment

Beitrag

So sieht's aus. Man spart Geld, muss keine Punkte sammeln und gefährdet niemand!

• Radarwarner verschwunden

Chanir - - Car-Entertainment

Beitrag

Klugscheißer Modus 'ON' Wenn man sich an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten hält, braucht auch niemand einen Radarwarner. Klugscheißer Modus 'OFF'

• Was hat den der Spaß insg. gekostet ?

• AHA Das kann natürlich sein, dass es bei den hinteren Leuchten nur LED Tagfahrlicht gibt, sprich bei normaler Birnentechnik keins... Schade eigentlich.

• Wenn Du den Schalter auf "OFF" stehen hast - TFL nur VORN Wenn Du auf Auto stellst - TFL VORN und HINTEN In dieser Stellung schaltet dann bei Dämmerung das Abblendlicht automatisch ein. Wenn der Lichtschalter auf "OFF" steht geht bei gezogener Handbremse alles aus. Fahre einen Ceed Bj. 10/18

• Also ich bin sehr erstaunt, warum ein neues Auto gekauft wird, welches jede Menge Sicherheit bietet und im Fall des Falles nicht nur das Auto rettet sondern, viel wichtiger, das Leben des Fahrers und der Insassen! Diese ganzen Systeme werden nicht aus langer Weile oder weil sie so lustig Bimmeln oder Piepen verbaut. Wenn ihr einen auf Möchtegern Walter Röhrl machen wollt, kauft einen 5er Golf, pimmt die Karre bis zum Assi Stadium auf und fahrt dann ohne Gebimmel oder nerviges Piepen an den nächs…

• ....in der heutigen Zeit sind CD Player in Autos sowas wie Floppy Disk am Laptop.

• Bevor ich auf meinen Ceed CD 10/18 umgestiegen bin, hatte ich den neuen Rio, auch kein CD Player. ABER: Nach ein par Tagen war ich sogar froh, dass ich meine mp3 nur noch meinem 256 GB Stick hatte. Hunderte von Liedern, Dateien ohne Ende und kein einziges Mal nach irgendeiner CD im Handschuhfach oder im Beifahrerfußraum gesucht, nur noch übers Lenkrad bedient. Einfach herrlich...

• Benzinpartikelfilter?

Chanir - - Ceed Motor, Getriebe ab 2018

Beitrag

Also mein 1.4 T-GDI mit 140 PS hat einen. Der hatte sich letzten Monat auch sehr energisch mit seinem schicken gelben Hinweis im Cockpit gemeldet, fahre sehr viel Stadt und deswegen ist nichts mit freibrennen. Bordbuch sagt ich soll zum KIA Dealer. Der hat das Ding dann frei gebrannt. Gekostet hat es nichts, war Service. Was auch so sein muss. Mal sehen wann er sich wieder meldet...

• Ich finds im großen und ganzen ganz gelungen, aber: Leider ist es immer noch nicht möglich, den Klingelton zu ändern motz.gif Schön wäre auch wenn man mal das Handy im Auto lässt eine Benachrichtigung über verpasste Anrufe oder Nachrichten. Mahlzeit...

• Ich finds im großen und ganzen ganz gelungen, aber: Leider ist es immer noch nicht möglich, den Klingelton zu ändern Schön wäre auch wenn man mal das Handy im Auto lässt eine Benachrichtigung über verpasste Anrufe oder Nachrichten. Mahlzeit...

• OK. dann hab ich jetzt wenigstens einen kleinen Plan, was das alles bedeutet... Vielen DANK.

• Ich wollte eigentlich wissen wie alt die ist. Geht das irgendwo hervor?

• Das ist doch schon mal was, DANKE Und was sagt mir jetzt 'F9' ? Älter oder Aktuell ?

• Moin Ich war am letzten Dienstag bei der jährlichen Inspektion. Da haben sie auf meinen Wunsch auch ein Update und die neue Karte aufgespielt. Der Radarwarner ist nach wie vor noch da, auch alle Einstellungen für ihn, wann er und wo er wie warnen soll. Frage: Ist das die aktuellste Version und woran kann ich das bei den vielen Zahlen selber erkennen, bzw. kann mir mal jemand erklären, was das alles heißen soll? Vielen für die Hülfe... Ceed Bj. 10/2018, Navi 7 Zoll