Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin... ansich kommen alle Embleme die man in Europa kauft aus Asien bzw China, allerdings sollte man schon auf die Größen achten wenn man bestellt, halten tun sie über Jahre, also kein Problem. Gruß Axel

• Kaufberatung Ceed SW

LordofCarni - - Cee`d SW ab 2012

Beitrag

Moin... naja ich fahr im Jahr ca 9000 km , 2 mal die Woche je 25 km hin und zurück, allerdings sollte man darauf achten das man zwischendurch auch mal lange Strecke fährt, bei mir reicht das ca alle 3 Monate, bei einem 1,7er Diesel. Gruß Axel

• Moin.... mal ehrlich, warum sind es immer wieder die gleichen User die solche Kommentare von sich geben? Ausserdem, sind wir nicht gerade Freunde von Beleidgungen, von daher werd ich mal wieder Ausforsten und entsprechend nach genauem durchlesen reagieren, wie immer ohne Hinweis an die Betroffenen User. Danke und Gruß Axel

• moin... das mit dem Image stimmt so auch schon lange nicht mehr, KIA hat es schon richtig gemacht den Carni in Europa vom Markt zu nehmen, bei gleicher Fahrzeuggruppe Eurpäischer Hersteller sah es Qualitätstechnisch nicht anderes aus, einzige Ausnahme war seinerzeit der Renaul Espace bis zur 2 Generation, danach ging es auch da bergab. Leider gibt es noch viele Autoverkäufer die KIA schlecht reden und immer gerne erzählen das KIAs nach 5 Jahren nichts mehr wert sind ( ab und an geht man ja mal s…

• Moin, Pitt mein vermutlich die Steckverbindung von der Wegfahrsperren Antenne, die sich am Zündschloss befindet, wurde hier auch schon drüber geschrieben. Gruß Axel

• Navi - Update

LordofCarni - - RIO YB Elektrik inkl Radio

Beitrag

Moin... ganz einfach, wegen der evtl Garantieansprüche.... Gruß Axel

• Moin... 1 Minute und man wird fündig, einzig das Messen der länge sollte man ggfs noch machen ( der Link ist nicht unbedingt das passende Masseband ) Einfach mal klicken Gruß Axel

• Moin... geht gar nichts am Anhänger? Auch die Blinker nicht? Wenn das der Fall sein sollte, evtl fehlt ja der Masseanschluss? Gruß Axel

• Öleinfüll Deckel

LordofCarni - - Sorento JC 2002-2009

Beitrag

Moin.... @ krmro, so denn noch ein Ölwechselzettel vorhanden ist, bei solch alten Fahrzeugen wurden meist keine Durchsichten mehr gemacht in der Werkstatt. @dac424 so kein Ölzettel vorhanden ist, würde ich dir den Tip geben, schau tatsächlich mal in die Bedienungsanleitung und mach einen kompletten Ölwechsel, der sollte eigentlich noch das 15 w 40 drin stehen haben, aber unter vorbehalt, warum Ölwechsel, nicht zu empfehlen ein ein 5 w 40 mit 15 w 40 zu mischen Vollsyntetisch und Teilsyntetisch. …

• Chiptuning 1.6 T-GDI

LordofCarni - - Cee`d Tuning, ab 2012

Beitrag

Moin... also defekte Zündkerzen, Keramik gebrochen, das kann durchaus passieren, zb beim einbauen ( hab ich selbst schon gesehen, nur ist das ding gleich vollständig gebrochen und war sofort sichtbar ), ein feiner Riss kann bei der Wärmeentwicklung durchaus zu solch einem Schaden führen ( möglich auch das die Zündkerze schon in der Verpackung solch einen Riss hatte ). Gruß Axel

• Moin, Problem dabei, wurde eine Garantie mangelhaft ausgeführt, so wird KIA auch keine andere Werkstatt mit einer erneuten Reparatur beauftragen, da sie schon die Kosten für die erste Garantiereparatur übernommen haben und somit die Werkstatt, die mangelhaft gearbeitet hat, dafür zuständig ist. Abwicklung der Garantie, je nach Kosten, wird ein Garantieantrag vorab bei KIA gestellt, zwecks Kostenübernahme durch KIA bzw Zusage von KIA für die Durchführung der Reparatur, das kann leider das eine od…

• Chiptuning 1.6 T-GDI

LordofCarni - - Cee`d Tuning, ab 2012

Beitrag

Moin... so mal ganz ehrlich, wer hier schon lange dabei ist, der weiß, was ich von diesen Umbauten halte und dass ich auch regelmässig darauf hinweise, dass Betriebserlaubnis usw erlischt, aber bitte in einem anderen Ton, sonst werde ich mal ein wenig anders reagieren. Loswettern kann jeder, aber bitte in einer vernünftigen Tonart, nicht so. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, leider sieht man das auch zu oft im Strassenverkehr, daher mal etwas sinniger, sind eh immer die gleichen, die sic…

• moin, ca 1 cm am Messstab? Füllstand ist dann? Minimal oder Maximal? Was wurde nachträglich nach unten korrigiert? Gruß Axel

• Moin.. @rammstein nö aber mit Sicherheit gibt es genügend ( nicht nur KIA ) Auto Werkstätten die sich damit eine Goldene Nase verdienen wollen. Bei uns gab uns gab es nichtmal probleme bei unserem 10 Jahre alten KIA Rio, bei dem dann ggfs auch gleich die Fehler gelöscht wurden. Gruß Axel

• Moin.... also die Meldung die bei Google kommt, betrifft aber Sportage und Cardenza, nicht den Ceed. Solche Art von Rückrufen wird es immer mal wieder geben und wenn ich das richtig gelesen habe, nur Sicherungen getauscht werden. Mal ganz davon abgesehen, die Fahrzeuge in der USA kommen nicht aus dem Werk Zilina und der Ceed ist nur für den Europäischen Markt entwickelt worden und geht im Werk Zilina vom Band. Allerdings ist das verhalten der KIA Werkstatt für mich völlig unverständlich und für …

• Moin, such dir einen anderen Händler, was anders kann ich dazu nicht sagen, hatten wir in 19 Jahren KIA noch nie das wir für Fhlerauslesen zahlen mussten, bzw Fehler löschen. AUch wenn kein Fehler angezeigt wurde. Gruß Axel

• Moin... Thema Stromschwankungen, ja das wäre unter Umständen möglich, wir sind so ziemlich die letzten an der Stromleitung, so dass wir mit den alten Glühbirnen immer wieder ausfälle hatten, nach Umrüstung auf LED bzw SMD hat sich das im Haus erledigt. Wäre mal interessant zu erfahren, wann das Ladekabel abricht, zB bei 200 Volt oder drunter bzw bei 240 Volt und drüber, steht irgendwas auf dem Ladeadapter drauf? Gruß Axel

• Handbremse, Sicherheit, damit du das nicht während der Fahrt eingibts...

• Moin.... kenn ich, völlig normal wenn zuviel Schnee runter kommt, nicht am Sensor hängen bleibt, sondern schlicht weg der Schnee so dcht ist das der Sensor der Meinung ist da stimmt was nicht, durch dicke Schneeflocken kann er nunmal nicht durchschauen. Also ähnlich wie wenn der Sensor bei leichtem Schneefall irgendwann zugeschneit ist, leider kann man nichts gegen das Wetter machen, kann übrigends auch bei Extrem regenfall passieren. Gruß Axel

• Felgenschloss defekt

LordofCarni - - KIA allgemein

Beitrag

Moin, zufällig den Hersteller der Felgenschlösser noch im Kopf? Ggfs mal beim Reifenhändler vor Ort nachfragen, der hat sowas eigentlich da, zumindest um die letzten zu tauschen. Also Radmutter bzw Radbolzen gegen den ohne Sicherung. Gruß Axel