Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 747.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja leider, ich fand auch die Ansicht mit den 3 Kacheln besser. Vielleicht wird da ja mal wieder etwas geändert. Das neue Update liegt schon auf dem Server. Bis jetzt hatten der Rio und der Stonic eine eigene Software, das sehe ich im Moment nicht mehr. Ich warte auf die Freigabe von Kia und eine Anleitung. Gruß Atlan
-
Klopfgeräusche Vorderachse
BeitragDas ist ein anderer Namen für die Antriebswelle. Es gab da mal eine Aktion mit Scheiben, man müsste mal bei Kia prüfen lassen, ob das Fahrzeug dazugehört, und ob die Aktion noch offen ist.
-
Was erwartet der Kunde ? Von jedem Model ein Auto zum testen, kostenlose Leihwagen, geschultes Personal das auch immer Zeit hat, moderne Diagnose Geräte. Was möchte er bezahlen, am besten nichts. Nur mal ein Beispiel, wir haben letztes Jahr über 1000 Navi Updates gemacht. Die sind für den Kunden kostenlos. Arbeitszeit kosten die aber. Wir hatten dabei 3 Navis, die nicht mehr in der Garantie oder Kulanz waren, die das Update nicht überlebt haben. Von Kia kommt dann nichts. Es mußten dann auch die…
-
Als Mechaniker bin ich sehr froh über die Möglichkeit zum Einstellen von vorn. Bei älteren Fahrzeugen geht das nur von hinten, und auch da ist der Versteller nach ein paar Jahren festgerostet. Ist auch kein Kia Problem, bei meiner Nichte ging nach 7 Jahren an einem Ford Focus ohne Rostlöser erstmal auch nichts. Eigentlich sollten die auch bei den Inspektionen kontrolliert werden . Gruß Atlan
-
überstehende Tankklappe
BeitragDas Thema mit der KTI in der Schweiz hatten wir heute in einer WhatsApp Gruppe für Kia Mitarbeiter. Die KTI scheint es wirklich nicht in der Schweiz zu geben .
-
Wallbox oder nicht
BeitragMeine Meinung ist für einen PHEV braucht man die nicht unbedingt. Den kann man übernacht auch an einer normalen Steckdose laden . Bei einen reinen EV geht das nicht mehr
-
überstehende Tankklappe
BeitragMeistens ist das Problem das Tankstutzen muß weiter nach innen das sind dann auch nur 2 oder 3 mm
-
überstehende Tankklappe
BeitragDie Werkstatt soll die KTI durchführen. Ich helfe, wenn das nicht reicht mit einem Kabelbinder nach. Das ist hinter der Radhausverkleidung also nicht sichtbar.
-
AGR Ventil
BeitragDann hat es ja bei dir geklappt, meiner läuft auch wieder. Gruß Atlan
-
AGR Ventil
BeitragDann warte mal bis morgen Abend. Ich muß morgen (Freitag) ein AGR erneuern, dann kann ich dir vielleicht einen Tipp geben. Gruß Atlan