KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zentralverriegelung schließt nicht mehr

11

funflyer

Hallo vom Neuen hier

4

Matze63

Android Auto nur über USB Kabel?

11

Stonico

Passenden Displayschutz Klimaautomatik+8" Display

5

Stonico

Kaufberatung

72

Stonico

Tastenblock rechts am Lenkrad

3

Fischi

Klappe im Kofferraum und Verkehrszeichenerkennung

4

sholloman

Eine nette Belehrung am Anfang der Fahrt ausblenden/schalten ?

9

Heidegeist

Auto sperrt mich ein

3

uwe

Ladekantenschutz für die hintere Stoßstange

4

Blade

Letzte Aktivitäten

  • funflyer -

    Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung schließt nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich möchte das Thema aus gegebenem Anlass noch mal aktualisieren mit meiner Fragestellung. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe einen Kia Rio 3 UB BJ 2013 Leider funtioniert die Verriegelung der Türen und die Fernbedienung…
  • Matze63 -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo vom Neuen hier verfasst.

    Beitrag
    Welcome *klatschen*
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Android Auto nur über USB Kabel? verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen Unabhängig davon, dass ich es noch nicht hinbekommen habe Android Auto über Bluetooth zu betreiben. Wird schon... Wenn ich mein Huawei P20 Pro über die USB Leitung koppel,verbindet sich das Smartphone sofort mit Android Auto und beginnt…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Passenden Displayschutz Klimaautomatik+8" Display verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ole: „Macht, weil matt, das Display etwas unschärfer, dafür aber keine Fingerabdrücke mehr. “ Moin Ole Danke nochmal für Bestätigung. Hab mir jetzt das rausgesucht.Sollte dann auch passen,ist aber nicht matt.
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fischi: „Der USB-Anschluss neben der Steckdose ist m.W. nicht zum Laden, sondern nur für Daten gedacht. Ist der bei Dir rot beleuchtet? “ Nicht ganz richtig. Über diesen USB Anschluss in der Mitte der Konsole kann auch nur geladen werden.Hatte…
  • Fischi -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    @Stonico die Gummiauflagen habe ich auch! Der USB-Anschluss neben der Steckdose ist m.W. nicht zum Laden, sondern nur für Daten gedacht. Ist der bei Dir rot beleuchtet? Zum Laden ist der Anschluss an der Mittelkonsole hinten gedacht. Da bietet sich der…
  • Fischi -

    Hat eine Antwort im Thema Tastenblock rechts am Lenkrad verfasst.

    Beitrag
    Gerne doch.
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Tastenblock rechts am Lenkrad verfasst.

    Beitrag
    Danke Fischi. Da kann ich ja lange rumdrücken... :rolleyes: Habe es heute ausprobiert. Danke nochmal.
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Klappe im Kofferraum und Verkehrszeichenerkennung verfasst.

    Beitrag
    Deine Fragen wurden alle ausführlich beantwortet, was genau willst du denn eigentlich noch in Erfahrung bringen?
  • Heidegeist -

    Hat eine Antwort im Thema Klappe im Kofferraum und Verkehrszeichenerkennung verfasst.

    Beitrag
    Wir haben seit kurzem einen 2018 Hybrid Spirit und im Kofferraum ein offenes Fach. Ich bin auch angefixt und schaue jetzt auch für mich nach einem Niro Hybrid und auf den meisten Bildern sieht man deutlich eine Abdeckung . Bei der Suche werden alle…