Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juppi93 -

Hat eine Antwort im Thema Radio geht nicht mehr verfasst.

Beitrag
    Vergessen. Über die Batterie direkt das Kabel auf dauerplus am Radio läuft tadellos
  • Juppi93 -

Hat das Thema Radio geht nicht mehr gestartet.

Thema
    Hallo ihr lieben, meiner Mutter ihr Picanto hat echt einen am Sender. Ihr Radio ging von jetzt auf gleich überhaupt nicht mehr an. Habe jetzt komplett das Kabel im innenraum verfolgt nur um in den Genuss zu kommen, mich darüber zu ärgern. Im dauerplus…
  • RedEagle1977 -

Hat eine Antwort im Thema Radlager (?) verfasst.

Beitrag
    Felgen heiß, festsitzender Bremssattel, quietschen durch Belagreibung an der Bremsscheibe, entweder Du bekommst den wieder frei leichtgängig durch säubern schmieren oder der Brenssattel muss getauscht werden, die Bremse immer achsweise kontrollieren,…
  • Schnippi75 -

Beitrag
    Danke, für die Antwort. Er ist Bj.2006 . Zur Werkstatt sind es 3-4 km, das dürfte evtl. noch machbar sein...Ich könnte das eh nicht reparieren und hoffe einfach nur das es nichts sooo wildes ist. An Bremse hatte ich gestern auch gedacht, eben weil…
  • Pitt -

Beitrag
    Moin Yasmin, herzlich willkommen im Board! Zunächst einmal: Um welche Baureihe handelt es sich? Schau mal nach der Erstzulassung, das gibt zumindest einen Hinweis. Und dann stelle Deine Fragen künftig direkt im Unterforum, das macht es leichter.…
  • Schnippi75 -

Hat das Thema Radlager (?) gestartet.

Thema
    Hallo, zusammen :) Ich habe eine Frage... Gestern während der Fahrt, fing mein Carni auc einmal an Schleifgeräusche und quietschen von Gummi vorne links von sich zu geben. :S Hinzu kommt das die Felge auch recht warm war.Luftdruck war ok. Da ich echt keine…
  • RedEagle1977 -

Hat das Thema 4 Kia original Kompletträder gestartet.

Thema
    Verkaufe 4 original Kia Kompletträder 18 Zoll, LK 5x114,3. Neuwertige Felgen mit Sommerreifen Continental 225 40 R18 RDKS Reifendrucksensoren Abholung Bringe gern die Räder im Umkreis von 50 km, Versand in Felgenkartons möglich, aber nicht…
  • RedEagle1977 -

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Scheinwerfer, Aussenbeleuchtung, Scheibenwischer, Aussenspiegel verfasst.

Beitrag
    Drauflassen, Rad runter, Radhausschale ausbauen.
  • SpiritofMe -

Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Abgassensor verfasst.

Beitrag
    anhand der Teilenummer und Google gibts doch massig Quellen, die das Teil auf Lager haben....
  • Mysticblau -

Hat eine Antwort im Thema springt auf einmal nicht mehr an verfasst.

Beitrag
    Hallo Paffi, ich habe das gleiche Problem wie Du. Habe auch schon einiges geprüft und getauscht. Läuft dein Kia jetzt ? problem gefunden? Gruß Horst
  • Bandit -

Beitrag
    Mit der genannten OE-Nummer ist das Teil doch hinreichend identifiziert...
  • Crokker -

Beitrag
    "Abgassensor" ist ein wenig ungenau. Ein Common-Rail-Diesel hat rund ein Dutzend Sensoren rings um das Einspritzsystem. Abgassensoren sind vor und nach dem Rußfilter eingebaut, aber auch im AGR-Ventil. Wenn ich mich nicht irre, ist die Anlage vom Bosch,…
  • willibald -

Hat das Thema Probleme mit Abgassensor gestartet.

Thema
    Hi zusammen, bei meinem Ceed SW 1,6 CRDi sei laut Werkstatt der Abgassensor defekt, in Europa aber nicht lieferbar, käme aus Korea, Termin unbekannt... Fahrzeug steht schon 3 Wochen in der Werkstatt. :( Original-Teile-Nr. 392652U100 Hat hier jemand…
  • Rudi C -

Hat eine Antwort im Thema Erleichtertes Einsteigen funktioniert plötzlich nicht mehr! verfasst.

Beitrag
    Musst du wahrscheinlich neu initialisieren, geht irgendwie mit SET Taste und noch ner Taste. Steht aber in der BA beschrieben, was du machen musst ... Gruss Rudi C
  • uwe -

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Scheinwerfer, Aussenbeleuchtung, Scheibenwischer, Aussenspiegel verfasst.

Beitrag
    Lass bloß die Blende in Ruhe. Die ist von hinten geschraubt. Das Auto hoch heben, den Radlaufeinsatz unten lösen und von hinten aus der Lampenfassung rausdrehen.
  • Pittiplatsch1 -

Hat das Thema Erleichtertes Einsteigen funktioniert plötzlich nicht mehr! gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe einen Proceed GT Mj. 2020. Seit heute fuktioniert das erleichterte Einsteigen nicht mehr, das heißt wenn ich austeige, fährt mein Sitz automatisch nach hinten, wenn ich einsteige und die Tür schließe, fährt der Sitz wieder in die…
  • just_me -

Hat eine Antwort im Thema Android kabellos verfasst.

Beitrag
    Wir hatten die AA-Wireless in unserem Skoda Scala. Die Box ist ganz gut, so lange man nur 1 Smartphone nutzt. Sobald man zwei verschiedene nutzt und beide sind zusammen im Auto, wurde bei uns grundsätzlich das falsche verbunden. Ansonsten hängt die…
  • XCeedman -

Hat eine Antwort im Thema Beabsichtigter Kauf eines Xceed, 1,4 T-GDI Vision verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen, ich habe den XCeed neu im Mai 2021 gekauft und hatte dieses Problem auch im vergangenen Winter an beiden hinteren Türen. Wurde bei Inspektion behoben und gleich ein Einsatz am Tankeinfüllstutzen nachgerüstet (Rückrufaktion), da der…
  • clubchef -

Hat eine Antwort im Thema Online-Services beim Navi nach 7 Jahren nicht mehr verfügbar verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen! Ich habe diese Meldung jetzt auch bekommen (Sportage QL). Fällt dadurch jetzt auch die Online-Navigation weg oder nur Zusatzfunktionen wie Online POI, etc. ?!
  • bambi -

Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.

Beitrag
    Habe gerade geguckt...unter technische Daten steht: Homologation ECE R37, Nein, Indoor- und Offroad-Einsatz Schade, na ja vielleicht kriegen die irgendwann mal noch eine Zulassung.