Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
uwe -
Hat eine Antwort im Thema Serviceheft nur noch digital? verfasst.
BeitragNa dann passt doch alles -
Wulfman -
Beitrag...alles geregelt. Der EU-Händler beschafft ein Blanko-Kundendienstheft von KIA inkl. dem von Uwe angesprochenen Garantieaufkleber, der ist wichtig. Beim ersten Kundendienst in der Kia-Servicewerkstatt werden dann die Daten ergänzt/abgestempelt. -
Oldtimer Wo -
Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett spiegelt extrem bei Sonne verfasst.
BeitragMoinsen. Der Händler meint das Armaturenbrett läßt sich im Falle einer Reparatur schlecht öffnen, Garantie!, und die Airbags könnten behindert werden. Gute Fahrt. -
Blade -
Beitrag@Oldtimer Wo Wieso rät dein Händler davon ab, mit Alcantar zu bekleben? -
Sasket1 -
BeitragDie hält doch nicht auf Dauer! -
KIAWanderer -
Hat eine Antwort im Thema Getriebe spinnt verfasst.
BeitragVorklimatisieren geht nicht beim PHEV, aber Zombie Mode trifft es ganz gut, sind genau die Symptome. -
Stone -
Hat eine Antwort im Thema DPF Regeneration, Motorruckler, etc. verfasst.
BeitragUpdate: Es wurde in der Werkstatt der Abgastemperatursensor gewechselt, Kostenpunkt 337€. Ich hoffe der Fehler ist daraufhin erledigt. -
Bandit -
BeitragVielleicht wäre eine Entspiegelungsfolie im vorliegenden Fall eine Lösung? -
Oldtimer Wo -
BeitragMoin. Danke für den Hinweis. Ist leider nichts konkretes dabei. Ich bin jetzt 70 Jahre alt, habe mit dem Rio 23 Fahrzeuge besessen, aber so eine extreme Spiegelung hatte ich noch bei keinem Auto. Bin 184 groß das heißt der Sitz ist ziemlich unten. Es… -
Wir6 -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Oli P. geschrieben.
Pinnwand-KommentarCiao bin neu hier versuche verzweifelt die Steuerung der zentralverriegelung zu finden alle schreiben sie sei über dem Handschuh Fach leider fehl Anzeige habe einen kia carnival 2006 2.9 diesel Schlüssel Nr 8253 ABL bitte weiß jemand vielleicht wo sie… -
padavasrik -
Hat eine Antwort im Thema Warnton beim Rückwärtsfahren verfasst.
BeitragIch kann auch die Nerven bestätigen. So ein lautest Signal beim Rückwarts fahren finde ich nicht ganz nötig. Ich habe das (so ein lautes Signal) bei keinem E/Plugin Fahrzeuge in meinem Gegend festgestellt (Fiat, Tesla, Peugeot, MG..) Ich habe letzte… -
feisalsbrother -
BeitragMoin, mit der SuFu "armaturenbrett spiegelt" im gesamten Forum, erhältst du einigen Lesestoff - evtl. ist da was für dich dabei. -
uwe -
BeitragWichtig ist auch, dass der Garantieaufkleber vorhanden ist. Ist der nicht im Kundendienst-Heft eingeklebt, haste keinen Garantieanspruch. -
Bandit -
BeitragSoll der Händler sich bewegen, hat das Auto schließlich auch verkauft. -
Wulfman -
BeitragVielen Dank für eure Information. Dann muss der Händler es noch beschaffen, oder kann ich es auch von Kia direkt bekommen? -
ogherby -
BeitragServicebuch immer noch im Papierformat... Trotzdem wird es zusätzlich online digital per KDS an Kia übermittelt. -
uwe -
BeitragSoweit ich weiß gibt es immer noch ein Kundendienst Heft. Digital wäre mir neu. -
Wulfman -
Hat das Thema Serviceheft nur noch digital? gestartet.
ThemaHallo zusammen, bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines GT-LIne Vollhybrid. Ich habe ihn über einen EU-Import-Händler gekauft und der sagt, es gäbe kein Garantie- und Serviceheft mehr, alles nur noch digital. Könnt ihr das bestätigen? Beste Grüsse -
BSB-Coolio -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Klausibub geschrieben.
Pinnwand-KommentarHallo, ist deine Pedalbox noch zu haben ?