Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Werkstatthandbuch verfasst.

Beitrag
    Moin, hast du schon Beitrag #2 und #4 gelesen? Gruss
  • uwe -

Hat eine Antwort im Thema Ceed PHEV eingestellt? verfasst.

Beitrag
    Der Ceed soll allgemein eingestellt werden. Da kommt was komplett neues demnächst.
  • Doppelpass -

Hat eine Antwort im Thema Elektronik Probleme verfasst.

Beitrag
    Eine reine Sichtprüfung ist bei Sicherungen generell eine schlechte Idee, eine Prüflampe ist die Mindesvoraussetzung… Allerdings glaube ich bei dem komplexen Fehlerbild nicht an eine defekte Sicherung, da wird der Blitz wohl in das…
  • Adrian1896 -

Beitrag
    Hi, vielen Dank. Zu 1. Das müssten die metallenen Teile vom Stecker gewesen sein. Zu 2. Nur optisch mit Hilfe einer Lampe. Zu 3. Es war keine Sofite, sondern diese kleinen W5W Glassockel Lämpchen, die in der Tür sind. Habe es mit einer anderen W5W…
  • Pitt -

Beitrag
    Moin, zunächst mal: herzlich willkommen im Board! Dann mal in paar Rückfragen :D zu Deinem Problem: 1. Hast Du eine (ungefähre) Idee, welche Teile die Zange berührte, als es funkte? 2. Erfolgte die Kontrolle der Sicherungen nur optisch (kann sehr…
  • JMS -

Hat eine Antwort im Thema Ölkühler undicht verfasst.

Beitrag
    Hallo handymaxi, dachte ich mir schon, aber vielen Dank für Deine Bestätigung. Da im Moment nur gebrauchte Getriebeöl-Kühler zu haben sind, die laut Uhr allesamt mehr als 200 tkm gelaufen sind, habe ich nun einen "neuen" Universal-Kühler gekauft,…
  • Adrian1896 -

Hat das Thema Elektronik Probleme gestartet.

Thema
    Hi Miteinander, Ich wollte bei meinem Sorento die Innenraum-Beleuchtung auf LED umrüsten, was auch 1A geklappt hat, bis ich zum Leuchtmittel in der Fahrertür gekommen bin. Diese verdammte W5W Glassockel Birne wollte einfach nicht raus kommen. Nach 1,5…
  • pumesta -

Hat das Thema Ceed PHEV eingestellt? gestartet.

Thema
    Hi Leute, den Ceed als PHEV Sportswagon kann man nicht mehr konfigurieren. Weiss da jemand was? Grüße
  • handymaxi -

Beitrag
    0K2KB199F0 - der gleiche wie beim Diesel.
  • Stefan Steiner -

Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung --> Radio verfasst.

Beitrag
    Hallo Bandt, Danke für die schnelle Antwort. :) Bin auch schon füngig geworden, Hier. Es geht um die Lenkradfernbedinung für ein Austauschradio, der bestellte Addapter funktionierte nicht. Grüße Stefan
  • Bandit -

Beitrag
    Hallo und willkommen, die verlinkten Bilder lagen auf externen Bilderhostern und sind nicht mehr verfügbar. Aber wenn man die google-Bildersuche mit den Bildnamen füttert, findet man andere Links, wie zB. HIER.
  • Stefan Steiner -

Beitrag
    Hallo Gemeinde, Habe ein Ceed ED von 11.2009, Modell 2010 und bräuchte bitte die PIN-Belegung des Radios. Die Belegung ist im Venga Forum verfügbar bzw. auf Seite 27 hier. Kann mir jemand mitteilen, warum ich blockierte Grafiken nicht öffnen…
  • der-bayer -

Hat eine Antwort im Thema Armaturenbeleuchtung geht nicht verfasst.

Beitrag
    Servus, das Problem hatte noch niemand? Dann werde ich nach dem Winter das Armaturenbrett abbauen. Danke.
  • Goldtop 57 -

Hat eine Antwort im Thema Kupplungsschlauch leckt verfasst.

Beitrag
    Ok, das Teil heißt Antivibrationseinheit und kostet bei Kia 155€. Mal sehen, ob die Dichtungen dabei sind.....sonst wäre es nutzlos.
  • JMS -

Beitrag
    Habe im Internet noch eine Explosionszeichnung gefunden: Es ist das Teil mit der Nummer 72 (rot markiert)
  • JMS -

Beitrag
    Hallo handymaxi, WAHNSINN, viiielen Dank für die Info. Apropos Frage nach "Carens 1" bzw "Carens 2": Optisch ist es definitiv ein Carens 2 (FJ)!! Aber: im Fahrzeugschein ... - in Zeile E (Fahrzeug-Identifizierungsnummer FIN) steht der Teilstring…
  • handymaxi -

Beitrag
    Hi Wie ich es mir dachte Ölkühler ist im Wasserkühler allerdings die Nummer von oben ist für den alten Carens Du hast ja einen Carens 2 richtige Nummer ist 0K2JC15200A Ist lieferbar / eBay und Amazon haben auch etliche auf dem Bild siehst du auch…
  • feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Suche ABE zu KBA 48125 (Sportage SLS) 2011/2012 Pentago verfasst.

Beitrag
    Moin, mit "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt geholfen. Gruss
  • Stonico -

Hat eine Antwort im Thema Im Navigation Update (09.10.24) keine Option "Autobahn vermeiden" mehr ? verfasst.

Beitrag
    Hallo. Ich habe mein Problem nun an 2 Stellen weitergeleitet, unter anderem über einen Live Chat. Dieser war der einzige, der sich zumindest das Problem angehört hat und mir antworten konnte. Ich stelle das mal hier ein, obwohl ich natürlich mit dem…
  • JMS -

Beitrag
    Das mit der PN hat nun geklappt... also zumindest ist sie raus gegangen ;)