Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Furby -
Hat eine Antwort im Thema Mildhybrid -> Merkbares Schalten der Hybridunterstützung und teilweise ungleichmäßige Power? verfasst.
BeitragMoin, Hab das gleiche Modell und 38 tkm runter ( bj. 22 ). Ich kann bestätigen das es bei mir auch so ist.( Der Akku wird geladen ) die Elektronik arbeitet da manchmal recht unlogisch gegenüber dem fahrverhalten. ( mal wird der Akku geladen und auch… -
Matze63 -
Hat eine Antwort im Thema Neuer EV9 aus Wien verfasst.
BeitragWelcome -
fresszettel -
Hat eine Antwort im Thema Wegfahrsperre leuchtet - Kabelproblem? verfasst.
BeitragHallo, das Thema hat sich erledigt. Ich habe nun doch noch einen Thread gefunden, der sich hiermit befasst. Danke -
fresszettel -
Hat eine Antwort im Thema Elektronikproblem verfasst.
BeitragDanke für den Hinweis. Ich habe den Stecker gestern selbst gefunden und trockengelegt. Mir ist allerdings immer noch nicht klar, über welche Verbindung hier typischerweise Wasser eindringt und wie man die am besten abdichten sollte. Vielleicht kann… -
newt3 -
Hat eine Antwort im Thema Tasten am Lenkrad verfasst.
BeitragDie Taste ist für den Spurfolgeassistent (LFA = Lane Following Assist). Du hast einen Facelift Ceed (neues Kia Logo). Startest du den Motor ist erstmal nur der Spurhalteassistent (LKA = Lane Keep Assist) aktiviert. Hast auch ein graues Symbol im Cockpt… -
sholloman -
Hat eine Antwort im Thema Spurplatten verfasst.
BeitragDein Beitrag auf einen über fünf Jahre alten Thread? -
Riooo -
Hat eine Antwort im Thema Spurplatten verfasst.
BeitragKurz und knapp. Ja will/wollte ich auch, also nur 10er ringsum (willst nur 5 bis 20er machen - hast ein Problem). Da benötigt man längere Radbolzen. Machst mehr sollte man die Doppel 4x100er LK Option wählen. Und keine Probleme haben, wie Vorredner… -
Atlan_11 -
Hat eine Antwort im Thema Zigarettenanzünder eingeschränkte Funktion verfasst.
BeitragHallo schau dir mal mit einer Lampe das Innenleben beider Dosen an . Dann wirst du feststellen die sind unterschiedlich aufgebaut. Nicht alle Geräte funktionieren im Zigarettenanzünder . -
feisalsbrother -
Hat eine Antwort im Thema Zigarettenanzünder eingeschränkte Funktion verfasst.
BeitragMoin, manche Stecker müssen "mit ein bisschen Gewalt" reingedrückt werden - vor allem Importgeräte. Oder die Kontakte/Kontaktstellen sind angerostet. -
MagixBerlin -
Hat eine Antwort im Thema Diagnose via OBD verfasst.
BeitragHallo Ich nutze Delphi -
MagixBerlin -
Hat das Thema Sicherungsbelegung gestartet.
ThemaHallo an alle Sorento 2011, 2.2 CRDi 4WD In meinem Sicherungskasten habe ich 3 Steckplätze entdeckt auf denen Spannung anliegt, sobald der Motor läuft. Das bedeutet, eigentlich gibt es insgesamt 5 nicht belegte Plätze, dies trifft auch auf 2 zu,… -
KIA 1 -
Hat das Thema Zigarettenanzünder eingeschränkte Funktion gestartet.
ThemaHallo, mir ist aufgefallen das bei meinem Optima 2013 der Zigarettenanzünder (eigentlich nie benutzt) nur eingeschränkt funktioniert. Ich hatte jetzt mal ein USB Ladegerät reingesteckt und es gibt keine Reaktion. Drückt man aber den eigentlichen… -
sholloman -
Hat eine Antwort im Thema Neuer EV9 aus Wien verfasst.
BeitragViel Spaß hier, den EV9 sah ich jetzt einmal kurz live, cooles Teil hast du dir da besorgt -
Bandit -
BeitragPhil1992 ist gar nicht mehr im Board angemeldet und der Beitrag aus 2011... Da wird wohl nichts kommen. -
Badboi -
Hat das Thema Neuer EV9 aus Wien gestartet.
ThemaHallo! Es freut mich hier angekommen zu sein! mit dem EV9 GT-Line Grau. Ich freue mich schon auf ein eigenes Forum für den EV9. Alles Liebe Michael -
fresszettel -
BeitragHallo @Phil1992, Kannst Du die Bilder bitte nochmal einfügen? Ich kann keine Bilder in Deinem Post finden -
fresszettel -
Hat das Thema Wegfahrsperre leuchtet - Kabelproblem? gestartet.
ThemaGuten Abend, seit heute leuchtet plötzlich während der Fahrt (und auch nach dem Abstellen des Fahrzeugs!) das Wegfahrsperrensymbol im Kombiinstrument. Das Fahrzeug lässt sich aber problemlos starten.Ich konnte während der Fahrt einmal sehen, dass… -
Gerhard86 -
Hat das Thema Drehzahl / Tachometer spinnt bei eingeschaltener Lichteinheit gestartet.
ThemaHallo an die Runde Ich habe ein komisches Problem mit dem Tachometer . Wenn keine Lichteinheit eingeschaltet ist Stand oder Abblendlicht funktioniert alles . Sobald ich eine Lichteinheit dazu schalte spinnt es . Es wird mir keine Drehzahl angezeigt…