Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nadin.K -

Hat eine Antwort im Thema Suche ABE zu KBA 48125 (Sportage SLS) 2011/2012 Pentago verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich bräuchte für den Sportage SLS 2014 auch dringend die ABE von KBA 48125! Könnte mir da einer helfen?
  • Blade -

Hat eine Antwort im Thema Frontkamera verschmutzt oder vereist verfasst.

Beitrag
    Das Problem hatte ich gestern Morgen auch mal. Anzeige Radar ist blockiert. Gestern Abend funktionierte es wieder. Dabei war es abends viel kälter als morgens. War aber auch keine Eisschicht drauf, auch kein Wasser.
  • Kar_ne_val -

Hat das Thema Original Fußmatten für Carni 3 gestartet.

Thema
    Hallo, ich suche die originalen Fußmatten für den Carni 3 in hellgrau. Hat jemand vielleicht noch gut erhaltene? Oder kennt jemand eine Quelle? Vielen Dank Rainer :)
  • handymaxi -

Hat eine Antwort im Thema Ölkühler undicht verfasst.

Beitrag
    Ich habe dir mal geschrieben. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, der Ölkühler ist im Motorkühler integriert und der Kühler vom Carens 1 ist der gleiche wie vom Sephia. Ich stelle mal die Teilenr. 0K2A615200G in den Raum.…
  • fichtl -

Beitrag
    Hallo, das was Du meinst, ist immer noch unter dem Nummernschild.
  • Sasket1 -

Hat eine Antwort im Thema LED Kennzeichenbeleuchtung verfasst.

Beitrag
    Ich habe den Kia JD von 2014. Habe komplette LED-Einheit drin. Das heißt Fassung incl. LED auf beiden Seiten. Keinerlei Probleme. Wollte erst Normale rein machen, da meine gesamte Fassung kaputt war. Habe mich umentschieden, da sie pro Fassung gut 59€…
  • JMS -

Beitrag
    @handymaxi FIN würde ich gern schicken, doch bei Versand von PNs streikt der Server hier!
  • quintin703 -

Beitrag
    Ach verdammt... Meinen Beitrag ignorieren oder am besten löschen. Hatte das Thema heute früh geöffnet und die Antwort begonnen. Dass es um den Getriebeölkühler handelt, wusste ich da noch nicht.
  • quintin703 -

Beitrag
    Motor ist der T8D, also 1.8 Liter, 1793 ccm? Ich habe gerade so einen Motor ausgebaut stehen. Der Ölkühler ist zwischen Block und Ölfilter angebaut. Grundsätzlich ist dieser Ölkühler überhaupt nicht notwendig und kann ausgebaut werden. Die…
  • handymaxi -

Beitrag
    Schick mir mal die VIN ich glaube der hat gar keinen eigenen Kühler sondern schleift das durch den Motorkühler durch das Bild von dir ist vom Diesel
  • Matze63 -

Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Pfalz verfasst.

Beitrag
    Welcome *klatschen*
  • JMS -

Beitrag
    Hallo k.lausi, Danke für Deine Antwort und den Link. Reparatur wäre natürlich auch eine Option! Ich muss noch was ergänzen: es betrifft den "kleinen Kühler" hinter dem großen. Das soll wohl - so die Aussage der Schrauber - der Kühler für das
  • k.lausi -

Beitrag
    oder reparieren lassen, z. B. Hier. Fachbetrieb für Kühler allgemein Gerhard Mees Autokühler - Waldemar Slesinski e.K. 0214 62178 g.co/kgs/ZhMa4p4
  • Hon -

Hat eine Antwort im Thema Temperaturanzeige spinnt verfasst.

Beitrag
    Frag' doch einmal, was der Tausch des Thermostats kostet, ist vielleicht gar nicht teuer. Dann bist Du auf der sicheren Seite, denn normalerweise laufen die 'stufenlos'. Hon
  • Horst1 -

Hat eine Antwort im Thema Temperaturanzeige spinnt verfasst.

Beitrag
    Heute Morgen bei -4°C das gleiche wie vorher geht Richtung 90 und dann für 1-2 Minuten auf 70 und dann wieder hoch.
  • Kar_ne_val -

Hat eine Antwort im Thema Fantastischer Kia-Karneval verfasst.

Beitrag
    Ich kann die Sichtweise Katakuris vollkommen nachvollziehen. Für mich ist ein Carni 3 auch ein ultimativ tolles Gefährt. Siehe mein Post zu „Scheunenfunde“.
  • JMS -

Hat das Thema Ölkühler undicht gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, mit dem Carens FC meiner Schwiegermutter (HSN 8253 / TSN 345 --> Typbezeichnung: „FC (CARENS 1.8)“) gibt es ein Problem, das größer zu sein scheint, als zunächst angenommen. Der Ölkühler ist undicht und muss ersetzt werden.…
  • Wollhorn -

Beitrag
    So habs gefunden, Fahrerraum hinter Verkleidung des Rückspiegels. Ein Blinder wart sehens ! :thumbsup: :thumbsup:
  • Wollhorn -

Hat das Thema Frontkamera verschmutzt oder vereist gestartet.

Thema
    Habe jetzt das 2. Mal, dass bei schlechtem Wetter der Frontkollisionswarner nicht in Funktion ist, da vereist oder bei Regen zu viel Wasser. Wo ist denn der? Beim Vorgänger war der unter dem Nummernschild. (Ceed 2024 Spirit)
  • Trabant -

Hat eine Antwort im Thema Funkschlüssel Batterie wechseln verfasst.

Beitrag
    Danke Pitt. Entschuldige die Verzögerung, es war nicht meine Absicht. Habe gewechselt und es funktioniert wieder. Gruß Trabant