Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Furby -
Hat eine Antwort im Thema aktiven Subwoofer anschließen verfasst.
BeitragHab einen gefunden...läuft;) -
quintin703 -
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Zahnriemen / Keilriemen verfasst.
BeitragIst das adäquate Werkzeug. Hast Du keinen, Helfer holen, beim Schaltgetriebe kleinen Gang einlegen, Bremse treten lassen und die Schraube lösen. Ist es ein Automatik, andere Möglichkeit zum Blockieren der Kurbelwelle finden. Zum Beispiel Riemenscheibe… -
Pelle -
BeitragDa bin ich auch schon drauf gekommen... -
SpiritofMe -
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstung für Ceed CD und JD endlich legal möglich ( Philips Ultinon Pro 6000 H7 ) verfasst.
BeitragHabe eh schon LED im Fernlicht, halt nicht so ganz legalMuss ich mal draufgucken, ist die: * * E9 6738 * AL /FL [17.5 3)] Also auch Fernlicht, wenn ich das richtig deute.
-
frahel -
Hat eine Antwort im Thema Cockpit teilweise defekt? verfasst.
BeitragHabe gestern erfolglos versucht einen Fehler zu finden bei: - Sicherungen CLUSTER und ROOM - Bei den Masseverbindungen im Motorraum/ Armaturenbrett und - An den drei Kombiinstrumentensteckern A, B und C Werden nun ein Ersatzkombiinstrument besorgen und… -
quintin703 -
BeitragWie wäre es denn mit einem Schlagschrauber? -
newt3 -
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstung für Ceed CD und JD endlich legal möglich ( Philips Ultinon Pro 6000 H7 ) verfasst.
BeitragWenn du Xenon hast, hast du einen JD und keine CD. Ich gehe davon aus die dort in der Liste genannte Scheinwerfergenehmigungsnummer für den JD - die E9 6738 - NICHT auf dem Xenonscheinwerfer, sondern nur auf dem H7 Scheinwerfer steht. Sprich du wirst… -
Pelle -
Hat das Thema Werkstatthandbuch / Reperaturleitfaden gestartet.
ThemaHat jemand günstig ein Werkstatthandbuch oder ähnliches für den Picanto BA welches ich käuflich erwerben könnte? -
SpiritofMe -
Beitragna da bin ich ja mal gespannt, wären für mich eh nur fürs Fernlicht intressant, Abblendlicht bleibt XenonBin mal auf Berichte gespannt
-
Pelle -
BeitragGibt es eigentlich noch irgendwo die Anleitung für den Zahnriemenwechsel? Der Link ist nicht mehr zu erreichen. Jemand eine Lösung wie man die Schraube von der Kurbelwellsenscheibe gelöst bekommt? Die sitzt sehr fest? Geht das nur mit einem… -
newt3 -
BeitragWird spannend ob du Adapter (typ h) brauchst. Beim Ceed JD braucht es die und steht auch so in der Tabelle, man munkelt beim CD (evtl???) auch (obwohl in der Philips Tabelle nicht aufgeführt). Falls ja(?), gehört deren Tabelle korrigiert, Adapter… -
Pelle -
Hat das Thema Anzugdrehmomente gestartet.
ThemaHat jemand von euch die Anzugdrehmomente der Schrauben? (Sammlung von sämtlichen Schrauben). Ich selbst suche die für den 1.1 Benziner Unter der Suche finde ich leider nichts. Wenn dieses Thema doch schon behandelt wurde oder hier fehl am Platz ist… -
bin-x -
BeitragDanke für die Info Werde mal die Abblenlichter bestellen -
Atlan_11 -
Hat eine Antwort im Thema ESP/EPS aufleuchten im Tacho, Lenkung schwergängig verfasst.
BeitragHallo wenn das keine Kia Werkstatt war hatten die wahrscheinlich garnicht die Möglichkeit den Sensor zu Kalibrieren . -
xstream99 -
Hat eine Antwort im Thema Lieferzeit Proceed GT MJ2023 verfasst.
BeitragKurzes Update: Heute Anruf bekommen, dass mein Fahrzeug beim Händler angeliefert wurde. Abholung soll in 2 Wochen sein. Allen anderen weiter gutes Durchhaltevermögen. -
ogherby -
Hat eine Antwort im Thema Schalterbeleuchtung verfasst.
BeitragNein nicht beleuchtet, richtig ist nir auf der Fahrerseite -
Ceed 13 -
Hat eine Antwort im Thema ESP/EPS aufleuchten im Tacho, Lenkung schwergängig verfasst.
BeitragIch weiß das ehrlich gesagt nicht , meinte nur zu meiner Werkstatt , dass sie einmal die Lenksäule tauschen sollen, dachte das gehört dazu, dass man den Sensor einstellt.? Ich habe am Montag ein Termin bei Kia , damit die den Fehler auslesen.… -
Flo1980 -
Hat eine Antwort im Thema 1.7 CRDi Kühlflüssigkeitsverlust! verfasst.
BeitragMh, nach langer Zeit habe ich jetzt mal wieder ins Board geschaut und dann muss ich hier sowas lesen. Auch ich habe einen 2013er 1,7er Diesel, diesen haben wir 2014 gebraucht gekauft. Ziemlich zu Anfang, so in den ersten 1-2 Jahren hatten wir mal das… -
newt3 -
Hat das Thema LED Nachrüstung für Ceed CD und JD endlich legal möglich ( Philips Ultinon Pro 6000 H7 ) gestartet.
ThemaGibt nur zugelassene H7 LED Nachrüstung für den Ceed CD und Ceed JD von Philips: philips.de/c-e/au/autolampen/s…mpatibility-list/kia.html ->beim CD nur abblendlicht ->beim JD wohl abblendlicht und fernlicht möglich sofern ich es richtig verstehe… -
Atlan_11 -
BeitragIst der Lenkwinkelsensor nach dem Einbau der Lenksäule kalibriert worden?