Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Beppo -
Hat eine Antwort im Thema Neues Radio für alten Kia verfasst.
BeitragSorry, doppelter Post. -
Beppo -
BeitragHallo Leute, lieben Dank dann doch für die schnellen Antworten. Zitat von uwe: „Also der graue und braune Stecker sind die normalen Isostecker. Die solltest du am neuen Gerät einfach anschließen können. Der schwarze wüßte ich momentan nicht für… -
Optima(l)_Car -
Hat das Thema Austausch Xenonbrenner gestartet.
ThemaHallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit (ist ja jetzt immer sehr dunkel) festgestellt habe, dass die verbauten Xenonbrenner nicht so unglaublich hell sind (vermutlich auch noch die Erstausstattung), habe ich überlegt, diese gegen neue Osram NBL…
-
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Fehlercode P0642 verfasst.
BeitragP0642 – Niederspannung des Referenzschaltkreises Sensor „A” Mögliche Ursachen: - Motorsteuergerät defekt (ECM) - Der ECM-Kabelbaum ist offen oder kurzgeschlossen - Schlechte elektrische Verbindung des ECM-Stromkreises - Sensor im 5-V-Stromkreis… -
Orlando -
Hat das Thema Fehlercode P0642 gestartet.
ThemaUnser Stonic ist schon wieder in der Werkstatt. Es wurde bereits das Motorsteuergerät ausgetauscht. Jetzt läuft der Wagen wieder nicht Es wurde der Fehlercode P 064200 in der Werkstatt ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Gruß Wolfgang -
nichtnocheinroterGT -
Hat eine Antwort im Thema Zündplus Fahrer und Beifahrertür verfasst.
BeitragIch denke, dass das einfach noch ein paar Sekunden nachläuft. Gerade die Fenster lassen sich ja noch ein paar Sekunden bewegen nach Zündung aus. Eventuell einfach länger messen. -
Daniel94 -
Hat das Thema Zündplus Fahrer und Beifahrertür gestartet.
ThemaHallo zusammen, Ich hoffe unter all den Mitgliedern ist hier jemand, der mir sagen kann, wo ich Zündplus in den beiden vorderen Türen meines Optima SW GT BJ2017 finden kann. Ich habe mittlerweile alles mögliche gemessen, aber keinen Spannungsabfall… -
RedEagle1977 -
Hat eine Antwort im Thema AutoHold-Taste verfasst.
BeitragIst doch gut in 98% der Fälle will ich das Auto nur im P Modus parken ohne Parkbremse anzusteuern. Der Pilot ist der Chef. -
edlover -
Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nur noch bis knapp 3000 u/min verfasst.
BeitragHallo. Altes Thema, aber habe auch das problem. Einmal war der Carens ca 7 Jahre her, nach Neustart ging es wieder dann ruhe. Jetzt ca 10 Jahre alt, 4 mal in 2 Tagen und heute dann während der Fahrt Drehzahl auf 0 gefallen, auto aus. Klasse. Ging wieder… -
Sasket1 -
BeitragEs gab doch immer mal ISO-Adapterstecker/Kabelbaum für jede Automarke, dann passend zum Wunsch-Radio. Adapter-Iso an Auto-Isostecker anstecken, und dann ans Radio-fertig. Bei den Adaptern war dann z.B. auch das Dauerplus schon gedreht. -
Pitt -
BeitragMoin, Zitat von Beppo: „da die Pinbelegung bei dem grauen Stecker etwas umfänglicher ist, als bei dem Gegenstück vom Sony XAV-AX3250. “ sind auf den Rückseiten der Radios keine Anschlußbilder aufgeklebt? Zitat von uwe: „Also der graue und… -
uwe -
BeitragAlso der graue und braune Stecker sind die normalen Isostecker. Die solltest du am neuen Gerät einfach anschließen können. Der schwarze wüßte ich momentan nicht für was der ist. -
sholloman -
Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischwasser - Geruch verfasst.
BeitragBedenke, zu lange Umluft, gerade im Winter, beschlagen die Scheiben. Ergo muss die Automatik dich vorerst vor dem Geruch bewahren, muss später aber umstellen für klare Sicht... -
ogherby -
Hat eine Antwort im Thema Software-Update verfasst.
BeitragHier steht es update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131 uiemlich weit nach unten scrollen -
ogherby -
BeitragÜber diesen hier update.kia.com/EU/DE/Main du brauchst einen 64gb USB Stick -
KIA 1 -
Hat eine Antwort im Thema Welche Glühlampe, Lese-/ Innenraumbeleuchtung verfasst.
Beitrag -
Beppo -
Hat das Thema Neues Radio für alten Kia gestartet.
ThemaHallo zusammen, ich möchte gerne den Kia Rio JB von meiner Frau mit einem neuen Radio mit Android Auto ausstatten. Hierbei ist die Wahl auf das Sony XAV-AX3250 gefallen. Zunächst habe ich mir mal angeschaut, wie ich das alte Radio ausgebaut… -
proceedfahrer2023 -
Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischwasser - Geruch verfasst.
BeitragHallo, vielen Dank für eure Nachrichten. Beim Sportage beispielsweise wird die Umluft-Leuchtdiode kurzzeitig aktiviert, also man nimmt wahr, dass sich etwas tut. Beim Proceed ist zumindest optisch nicht zu bemerken, dass sich etwas tut und die Umluft… -
feisalsbrother -
BeitragMit Google nach "kia ota-update kostenfrei" suchen, da gibts ein Ergebnis Kia: Alle Fahrzeuge ab dem Modelljahr 2022 sind für OTA-Updates bereit (stadt-bremerhaven.de). Aber nur auf Google steht "14.02.2023 — ... Kia Connect ab sofort OTA-Updates… -
proceedfahrer2023 -
Hat eine Antwort im Thema Autobahnassistent HDA verfasst.
BeitragHallo, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Heute habe ich den HDA erneut probiert. Auf ca. 50% der Autobahnstreckenabschnitte die ich befahren habe, hat der HDA die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht angezeigt oder falsch eingestellt. Viele…