Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Innenluftumschaltung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gobi: „Was erzählt denn das Handbuch zu dieser Automatik? “ .... siehe Beitrag #2
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Innenluftumschaltung verfasst.

    Beitrag
    Fahr mal zum test eine Strecke mit offenem Fenster, dann dürfte sich nichts umstellen. Und Uwe hat das entscheidende schon gefragt aber keine Antwort bekommen. Hast du Klimaautomatik oder nicht?
  • Gobi -

    Hat eine Antwort im Thema Innenluftumschaltung verfasst.

    Beitrag
    Was erzählt denn das Handbuch zu dieser Automatik?
  • Stoni -

    Hat eine Antwort im Thema Innenluftumschaltung verfasst.

    Beitrag
    Beschlagen tut nichts, auch wenn ich immer wieder zu Testzwecken die Innenluftumschaltung per Hand wieder aktiviere. Ich werde mal den Tipp von Uwe beherzigen und dann hier berichten. Der freundliche Kia- Händler meint, dass die Innenluftsensoren bei…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Innenluftumschaltung verfasst.

    Beitrag
    Hast du eine Klimaautomatik oder eine normale Klimaanlage? Solltest du eine Klimaautomatik haben und die auf Auto stehen haben kann das passieren weil die dann automatisch regelt.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Innenluftumschaltung verfasst.

    Beitrag
    Moin, vielleicht ist das so gewollt. Was sagt die Bedienungsanleitung dazu? Wenn zu viel Innenluft "umgewälzt" wird, können die Scheiben beschlagen. Gruss Uli
  • Stoni -

    Hat das Thema Innenluftumschaltung gestartet.

    Thema
    Liebe Kia- Gemeinde, meine Innenluftumschaltung macht sich nach einigen Minuten selbständig und schaltet alleine von Innenluft auf Außenluft um. Kennt ihr das Problem? LG Anno
  • grey-wolf -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.

    Beitrag
    Moin Leute! In einem der Heizungsrohre ist ein Loch, vom Motor aus gesehen kurt vor dem Verbindungsschlauch. Das daneben dauert auch nicht mehr lange. Wenn das Neue da und eingebaut ist sehen wir weiter!
  • ICExpress -

    Hat das Thema Drehmoment Schraube injektor gestartet.

    Thema
    Moin zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich will bei meinem Optima TF BJ 2014 am D4FD Motor die Injektoren 3 & 4 überholen lassen. Jedoch bräuchte ich das passende Drehmoment der Schraube 33816 in der Zeichnung Hat da vielleicht jemand eine Info…
  • KompaktImposantAuto -

    Hat eine Antwort im Thema Schalter am Kofferraumdeckel ersetzen/kaputt verfasst.

    Beitrag
    Bei mir Carens RP ist auch der Kofferraumöffner-Gummi gerissen. Wer Teilenummer kennt, bitte hier ins Forum.
  • Schnubbi -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Display flackert verfasst.

    Beitrag
    Moin. Der aktuelle Stand ist, dass der Händler ein Kulanzantrag stellen möchte. Hat jemand damit Erfahrung, wie die Erfolgsaussichten sind? Er sagt wenn das nichts gibt will er das Dingen einschicken zur Reparatur… Lg
  • ksad -

    Hat eine Antwort im Thema multiples Organversagen verfasst.

    Beitrag
    Wegfahrsperre scheint in Ordnung, sagt auch die Werkstatt, Stecker geprüft und in Ordnung. Was verwunderlich ist, auf einmal gehen beide Schlüssel die Funk ZV wieder. Es ist bei uns heute trocken. Meine Nichte fährt weg, auf dem Rückweg noch zur…
  • Sasket1 -

    Hat eine Antwort im Thema Racechip für Benziner und HEV verfasst.

    Beitrag
    Zum Sportage kann ich nicht viel sagen, ich fahre ein anderes Auto. Mit den Chipboxen muss man etwas aufpassen, da man sie gleich sieht, wenn man sie einbaut. Ich habe es letztes Jahr direkt machen lassen, man nennt es auch Kennfeldtuning, bei SMA. Das…
  • Manta -

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.

    Beitrag
    Willkommen bei uns im Board *klatschen* Gruß Manta
  • Picanto Daddy -

    Hat eine Antwort im Thema Verbrauch verfasst.

    Beitrag
    Der 1,25 mit 86 PS mit AT nimmt leider seine 6,5 bis 8 Liter bei uns. Und das nach 59000 km mit neuen Kerzen und Luftfilter. Das muss es einem Wert sein. Der 4 Gang Wandler ist ja auch nicht mehr die neueste Konstruktion aber schön zu fahren. War…
  • Picanto Daddy -

    Hat eine Antwort im Thema KFZ Steuer verfasst.

    Beitrag
    Ich wollte nur die Augenwischerei verhindern. Neuere Schadstoffklasse ist nicht unbedingt günstiger und beim AT schon gar nicht. Ich war bei unserem mit 6 Euro doch schon sehr überrascht was der kostet. Hier hilft nur Vorher schauen.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema KFZ Steuer verfasst.

    Beitrag
    Der Betrag ist immerhin 11 Jahre her und zwischen einem 1,25 und 1.0 gibts auch einen Unterschied.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.

    Beitrag
    Moin, willkommen im Board, Gruss Uli
  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen in unserem Forum. *klatschen*
  • Picanto Daddy -

    Hat eine Antwort im Thema KFZ Steuer verfasst.

    Beitrag
    Schön wärs. Unser 2016er 1.25er mit AT kostet satte 96 Euro!