Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Meine Arbeitskollegin hat einen Automatik Picanto. Bei dem ging die Nachrüstung. Einfach den Schalter eingebaut und es funktionierte. Der Picanto JA ist ja gleich mit dem Rio YB. Schalter sind bei beiden gleich
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LordofCarni: „vermutlich hat noch niemand bei dem Modell einen Tempomaten nachgerüstet “ ... und es sitzt auch niemand 24h am PC/Notebook :)
  • ThomasDK -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegel links erneuern verfasst.

    Beitrag
    Hier ist eine Anleitung Link.
  • Lago -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Ok, könnte natürlich dann die nicht Reaktionen erklären.
  • LordofCarni -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Moin, vermutlich hat noch niemand bei dem Modell einen Tempomaten nachgerüstet gruß Axel
  • Lago -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob ich mein Thema in die falsche Gruppe gestellt habe weil noch niemand drauf geantwortet hat. Oder hab ich was falsch geschrieben.
  • 1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Batterie Warnung verfasst.

    Beitrag
    Hallo migore Ich würde mir da keinen Kopf machen.... Wenn im Autodisplay keine Warnlampe ( LED ) leuchtet, ist alles i.O.! Zumal das Auto, bzw. die Batterie nur etwas mehr wie 2 Jahre alt ist! Dann greift u.U. sogar noch die Garantie Wenn Du sicher…
  • mlgore -

    Hat das Thema Batterie Warnung gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich fahr den ProCeed GT BJ 11/2019 und habe vor kurzem in der Kia Connect App gesehen, dass bei den Statusmeldung bei Batterie WARNUNG steht. Im Auto selbst zeigt er aber nix an. Ich finde dazu so gut wie nix im Netz. Muss ich mir da…
  • PanTan -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Modell Sportage verfasst.

    Beitrag
    Genau, es wurde nach dem Diesel gefragt. Danke für die Antwort. Ich werde mich aber trotzdem ein wenig auf dem Markt umschauen, was der Automarkt noch hergibt. Für mich stehen folgende Modelle in einem engeren Auswahl: - Kia Sportage 1.6 CRDi mit…
  • bluemoon -

    Hat eine Antwort im Thema e-Niro lädt an Wallbox erst beim 2. Anlauf verfasst.

    Beitrag
    Zitat von panic-clp: „... FI Fehler an der Box. ... Hat jemand eine Idee was da an der Kommunikation zwischen Ladesäule und Auto nicht funzt? “ Hallo panic, den Fehler hatte ich noch nicht. Normalerweise ist ein FI-Fehler nicht vom Ladestrom oder…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Modell Sportage verfasst.

    Beitrag
    Es war ja auch nach dem Diesel gefragt...
  • rudi2012 -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegel links erneuern verfasst.

    Beitrag
    Hallo Bandit Danke, du meinst bestimmt das Dreieck innen über der Türverkleidung. Ich überlege noch, ob ich einen Spiegel aus dem Zubehör oder den Original Kia (ganz schön teuer) nehme. Was meinst du? An Al Jones Danke für den "Tip"
  • Manni 56 -

    Hat eine Antwort im Thema Navi, Bildschirm geht an und aus verfasst.

    Beitrag
    Dann hoffen wir mal das die Reparatur gelinkt.
  • kadowa -

    Hat eine Antwort im Thema Brillenfach / Leseleuchte / Schalter Panoramadach ausbauen verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, da es mich jetzt auch wieder erwischt hat, hier kurz meine Erfahrungen. Man bekommt unter der Teilenummer 92879-A4000 die Hyundai Version der Lampen. Das bedeutet, dass sie nicht 1:1 im Carens eingebaut werden können, zumindest nicht…
  • ogherby -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Modell Sportage verfasst.

    Beitrag
    Die T-GDI Motoren müssen aber alle 15tkm / 12monate zum Service bzw Ölwechsel
  • ReiniAutsch -

    Hat eine Antwort im Thema Navi, Bildschirm geht an und aus verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank an ARD und an Manni56. Resets etc. habe ich alles durchgeführt. Leider vergeblich. Habe aber aufgrund des Hinweises von Manni56 im Netz gesurft und näher an meinem Wohnort in Ahrensburg bei Hamburg einen speziellen Reparaturshop gefunden.…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegel links erneuern verfasst.

    Beitrag
    Spiegeldreieck von unten anhebeln und ausclipsen, dahinter sollten Schrauben und die el. Steckverbindung sein.
  • Al Jones -

    Hat eine Antwort im Thema Spiegel links erneuern verfasst.

    Beitrag
    Hallo, meine Frau hat dafür vorgestern einen großen Traktor verwendet. Aber das ist wohl nicht die richtige Methode...
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Modell Sportage verfasst.

    Beitrag
    Ich bin durchweg zufrieden, den Optima fährt meine Frau, ich fahre Ceed JD Benziner - und das sicherlich noch ein paar Jahre.
  • PanTan -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Modell Sportage verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Antworten. Diese helfen mir weiter. :) Heißt es auch, du bist mit der Qualität zufrieden?