Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
boomer4711 -
Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera austauschen verfasst.
BeitragDanke für die Info! Die Kamera schaut aber etwas anders aus. Vom Einbau dürfte es aber vermutlich recht ähnlich sein. -
amaa2810 -
Hat eine Antwort im Thema Software-Update verfasst.
Beitrag -
uno -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von komicha geschrieben.
Pinnwand-Kommentarhallo komicha, bei dir hat es doch mit dem Tempomat nicht geklappt mit der Anzeige der Funktionen Trip etc.
Habe gerade mal die Anleitung gelesen….da gibt es doch einen Menupunkt mit THEMA A, THEMA B, THEMA C……die zeigen scheinbar… -
uno -
Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.
BeitragHabe am 1.Oktober meinen neuen Picanto 1.0 DPI AMT Vision (5T, 5 Sitze) zugelassen und beim Händler abgeholt. Wurde im April bestellt, war also noch die alte „nicht“ Faceliftversion geliefert worden. Alles wie beschrieben, doppelter Kofferraumboden,… -
mick64 -
Hat eine Antwort im Thema Navigation: Vorschlag alternative Route(n) bei Verkehrsstörung verfasst.
BeitragAlso ich bekomme bei meinen pro ceet Gt Bj. 2015 schon Staumeldung mit dem Vorschlag nach einer Alternativroute. Die Meldungen waren auch sehr aktuell wie ich mit dem Verkehrsfunk(Ö3) nachvollziehen konnte. Einstellungen beim Navi habe ich keine gefunden. -
bluemoon -
Hat eine Antwort im Thema Navigation: Vorschlag alternative Route(n) bei Verkehrsstörung verfasst.
BeitragHallo, ich gehe mal davon aus, dass beim Sportage die Navigation nicht groß anders funktioniert als beim Ceed/XCeed. Bei meinem berechnet es die Route eigentlich ständig im Hintergrund neu. Wenn es eine Störung erkennt, wird auf Grundlage der… -
Jonathan -
Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera austauschen verfasst.
BeitragMoinsen, also ich habe meine dieses Jahr selbst gewechselt, da das Bild nur noch schwarz war. Ist allerdings ein SW... Man muss die Verkleidung innen ausbauen, um an die Schrauben der Blende außen zu kommen. Die Blende enthält neben der… -
boomer4711 -
Hat eine Antwort im Thema Display kalibrieren verfasst.
BeitragNachtrag (ganz vergessen): Nach erfolgter Kalibrierung erscheint die Meldung "New calibration settings have been measured. Press the Enter key to accept the new settings. Press the Esc key to keep the old settings." Ja, nur wo ist die Enter-Taste bzw.… -
MiB -
Hat das Thema Navigation: Vorschlag alternative Route(n) bei Verkehrsstörung gestartet.
ThemaHallo "Kia-Gemeinde", folgende Situation: Man lässt einen Weg von A nach B über das Navi errechnen. Man fährt den Weg. Nun hört man im Radio, dass es offiziell eine Verkehrsstörung auf der ausgerechneten Strecke gibt, z.B. eine Vollsperrung der… -
boomer4711 -
Hat das Thema Display kalibrieren gestartet.
ThemaHallo, bei meinem Ceed My12 von 2013 ist das Navi scheinbar dekalibiert. Ich habe es nach der Anleitung unter Touch kalibrieren probiert, was soweit auch funktioniert. Allerdings habe ich das gleiche Problem wie der User im letzten Beitrag: "allerdings… -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Regensensor Soul II verfasst.
BeitragNa dann willkommen im Board und Glückwunsch zum Soul. -
Picanto123 -
Hat eine Antwort im Thema Regensensor Soul II verfasst.
BeitragMeine Freundin hat jetzt auch einen Soul mit VIP-Ausstattung, der einen Spurverlassungswarner aber eben leider keinen Regensensor hat. -
handymaxi -
Hat eine Antwort im Thema Händlernetz- und Vertragswerkstätten von KIA verschwinden auf der Landkarte verfasst.
BeitragSelten so einen Blödsinn gelesen Also die Garantie erlischt nicht wenn die Inspektion nach Herstellervorgaben in einer freien Werkstatt erledigt wird wichtig es muss mit Original Ersatzteilen durchgeführt werden ( und selbst das nicht aber besser und… -
juergen1860 -
Hat das Thema Händlernetz- und Vertragswerkstätten von KIA verschwinden auf der Landkarte gestartet.
ThemaWas für eine Schweinerei - was für eine Strategie will und fährt KIA im Moment. Der Kunde auf dem Lande (PS: solange er noch Kunde bei KIA ist) ist mal wieder der Gearschte. Das Händlernetz wird so stark ausgedünnt, dass man für die nächste… -
klink_bks -
Hat eine Antwort im Thema elektrische Servolenkung (Kosten) verfasst.
BeitragGute Entscheidung. Gruss Achim -
Nacktschlaefer -
Hat eine Antwort im Thema elektrische Servolenkung (Kosten) verfasst.
BeitragVielen Dank für eure Einschätzungen. Ich lasse das von einer zweiten Werkstatt untersuchen und mir ein zweites Angebot machen. -
Nacktschlaefer -
Hat eine Antwort im Thema Abgastemperaturfühler - anlernen nach autausch? verfasst.
BeitragVielen Dank für die Einschätzung. -
Jwh -
Hat das Thema Upgrade Remote Smart Parking Assist 2 RSPA 2 im Connect Store gestartet.
ThemaGuten Abend, Im Store wird dieses Upgrade RSPA 2 angeboten: - Remote vorwärts/rückwärts (ist bereits in meinem Fahrzeug) aber zusätzlich: - Intelligentes Parken mit Rechtwinkliges Rückwärtsparken / Schräges Rückwärtsparken / Paralleles… -
Rudi C -
Hat eine Antwort im Thema Doppel Din Radio verfasst.
BeitragNaja , Pin5 ist hier ja der SteerKey, also lag ich mit der Vermutung mit dem Remote garnicht so falsch, auch wenn Remote normalerweise was ganz anderes bedeutet. Und Pin17 wäre der GND, nicht Pin18. Um sicher zu gehen, zieh den Pin5 aus dem Stecker,… -
MadMax333 -
Hat das Thema Nebelscheinwerfer gestartet.
ThemaHallo, die Nebelscheinwerfer meines Sorento XM Bj.'11 funktionieren beide seit kurzem nicht mehr. Glühbirnen sind überprüft, eine Sicherung dafür gibt es anscheinend nicht. Bleibt meiner Meinung nach nur noch das Relais als Übeltäter übrig. Aber…