Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FatsFan -

    Hat eine Antwort im Thema Fußraum Fahrerseite heizt sich auf verfasst.

    Beitrag
    Selbsttest ist ja schnell mal gemacht: 1. Switch the AAC system ON (that is the auto and ac lights are on). 2. Press and hold the OFF button. 3. Press the face level button 4 times within 2 seconds (timer start is when you push the OFF button). 4. All…
  • lastNick -

    Hat eine Antwort im Thema AHK abnehmbar beim SW verfasst.

    Beitrag
    @MK.Matthias Ich habe alle Beiträge gelesen und nach Deinem positiven Fazit begonnen, die MVG-Webseite zu durchstöbern. Dabei ist mir aufgefallen, dass die abnehmbare AHK von MVG (mittlerweile?) scheinbar von Westfalia zugeliefert wird. Zumindest ist auf…
  • Soli -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    Möglich, ich habs mir bestätigen lassen mit den 7 Jahren... Passt
  • ogherby -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    Kia hat das, ich meine ab 2018,geändert. Nur noch 2jahre,wird aber, wenn der Service beim Kia Händler gemacht wird, um 1Jahr verlängert, Händler muss das aber an Kia weiterleiten
  • Suddelvogel -

    Hat eine Antwort im Thema Fußraum Fahrerseite heizt sich auf verfasst.

    Beitrag
    Evtl. von der Klimatronik, hatte das ein paar mal beim Bus gehabt da war der Stellmotor im Eimer gewesen.
  • Soli -

    Hat eine Antwort im Thema Fußraum Fahrerseite heizt sich auf verfasst.

    Beitrag
    Dann freu dich auf den Winter, immer warme Füße 8o
  • Soli -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    Also Mobilitätsgarantie gibts für 7 Jahre, hab letzten erst den Kundendienst interviewt... zumindedt für meinen EZ 5/17 :D
  • Soli -

    Hat eine Antwort im Thema Wartezeit Ersatzteile verfasst.

    Beitrag
    So, Doppelkupplung ist da seit ner Woche, ab Montag wird repariert, ich berichte nach
  • Ceed FFM -

    Hat eine Antwort im Thema Wartezeit Ersatzteile verfasst.

    Beitrag
    Bei unserem CEED SW CD ist der Kabelbaum defekt, Wartezeit 6-9 Wochen... Haben in der Zeit einen Leihwagen, da der CEED so nicht fahrbereit ist. Bin gespannt, wann wir ihn wieder bekommen und in welchem Zustand, da das Autohaus in der Zeit umzieht...
  • Gobi -

    Hat eine Antwort im Thema Fußraum Fahrerseite heizt sich auf verfasst.

    Beitrag
    Seit 2009 ist das nicht aufgefallen?
  • ogherby -

    Hat eine Antwort im Thema Laute Abrollgeräusche und Vibrationen verfasst.

    Beitrag
    Das Problem scheinen mehrere Proceed GT Fahrer zu haben, wenn man so bei MT und bei FB liest.
  • Ceed FFM -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    @Eisente Das habe ich so eben nicht geschrieben. Die Mobilitätsgarantie greift unterschiedlich. Bei einer Panne, bei der das Auto abgeschleppt werden muss, ist der Anspruch auf einen Ersatzwagen laut Aussage von KIA sofort gegeben. Wenn der Wagen jedoch…
  • Ceed FFM -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für den Link. So eine Antwort hätte ich mir halt von KIA gewünscht. Ich bin ja ansonsten wirklich sehr zufrieden mit dem Ceed, aber es bleibt halt ein fader Beigeschmack wenn KIA Anfragen von Kunden ignoriert.
  • Eisente -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    Die KIA Mobil Plus gibt es schon seit zehn Jahren, oder so. Da nimmt nur kein KIA Händler dran teil. Also ein reiner Papiertiger. Da muss man die Werkstatt schon drum bitten und sie dann auch bezahlen. Man kann auch gleich das Geld an die Versicherung…
  • FatsFan -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    Seit Jänner 2018 gilt doch die neue KIA Mobil Plus Mobilitätsgarantie mit max. 9 Jahre / 150.000 wenn die Wartung bei einem KIA-Servicepartner durchgeführt wird: kia-jacobs.de/service/kia-mobil-plus
  • supercarver -

    Hat eine Antwort im Thema Laute Abrollgeräusche und Vibrationen verfasst.

    Beitrag
    Moin zusammen, Radsatz wurde getauscht, soll heißen, es wurde ein neuer, identischer Radsatz von einem anderen ProCeed GT verbaut (auch mit Michelin Pilot Sport). Das Symptom ist mitgewandert. Leider ist der Michelin wohl Erstausrüstung. Ein Vergleich…
  • Barloup -

    Hat das Thema Fußraum Fahrerseite heizt sich auf gestartet.

    Thema
    Bei meinem Ceed SW (Bj. 2009) musste ich feststellen, dass es im Fußraum auf der Fahrerseite ziemlich unerträglich heiß wird. Ich dachte natürlich an einen Heizungsdefekt, aber der Werkstatt zufolge funktionieren Heizung und Klimaanlage einwandfrei.…
  • Ceed FFM -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    Ja, in der KFZ Versicherung ist der Schutzbrief enthalten. Bei einer so langen Lieferzeit für Ersatzteile bringen die maximal 7Tage Ersatzwagen leider nicht viel. Deswegen ja auch die Frage, ob jemand ähnliche Erfahrungen nach Ablauf der…
  • erbse85 -

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum defekt verfasst.

    Beitrag
    Ich weis nicht was du für eine kfz Versicherung hast bei meiner ist eine Mobilitätsgarantie mit drin!
  • Ceed FFM -

    Hat das Thema Kabelbaum defekt gestartet.

    Thema
    Hallo, an unserem Ceed SW (11/18) ist der Kabelbaum für die Airbags defekt. Reparaturdauer: 6-9 Wochen! Angeblich werden die Kabelbäume extra angefertigt. Stimmt das? Kabelbäume können doch auch als normales Ersatzteil auf Vorrat angefertigt…