Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Isenhard -

    Hat eine Antwort im Thema 1.0 T-GDI 48V 120 PS verfasst.

    Beitrag
    Im Ceed SW nicht, aber in der Familie fährt ihn jemand im Stonic. Der Verbrauch im Vergleich zu unserem 1.5 T-GDI ist auf ähnlichem Niveau. Auf jeden Fall hat der 1.0 T-GDI für die meisten Fälle ausreichend Leistung, wenn man eher defensiv…
  • Isenhard -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Farbe ist die schönste am SW verfasst.

    Beitrag
    Wir haben uns für Experience Green entschieden und es nicht bereut. Auf großen Parkplätzen findet man sein Auto immer. Zwischen den ganzen schwarzen, weißen, silbernen und grauen Autos sticht er doch immer heraus.
  • Isenhard -

    Hat eine Antwort im Thema EU-Import Slowakei verfasst.

    Beitrag
    Details habe ich dir einmal per PN geschrieben. Vor zwei Jahren hat es sich auf jeden Fall noch gelohnt, selbst zu importieren. Ich habe eben noch einmal die aktuellen Preislisten verglichen und mit dem aktuellen Wechselkurs (EUR zu PLN) wäre nur noch…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Mildhybrid -> Merkbares Schalten der Hybridunterstützung und teilweise ungleichmäßige Power? verfasst.

    Beitrag
    Da bin ich ja froh, dass ich einen 1.2er habe, außer die Kupplungsschwierigkeiten bei 17000 km hat er nichts gehabt, Bj.20 mit 42000 km
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Ceed Felgen auf Optima verfasst.

    Beitrag
    Das sind doch auch Ceed Felgen, siehe Beitrag 2...
  • SpiritofMe -

    Hat eine Antwort im Thema AGR Dichtungen verfasst.

    Beitrag
    Lässt sich zb aus ner Dose ausschneiden ;) Original Dichtung haste ja als Vorlage
  • ARD -

    Hat eine Antwort im Thema Motorlüfter springt in regelmäßigen Abständen An/Aus verfasst.

    Beitrag
    Moin zusammen, das Problem mit dem Lüfter konnte mittlerweile behoben werden. Bei mir war der Kühllüfterwiderstand defekt und wurde auf Garantie getauscht. Seit dem läuft der Lüfter auch wie er soll. Der Lüfter hat 2 Stufen und bei mir lief der…
  • Cox -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem, Ceed ED? verfasst.

    Beitrag
    Habe einen Ceed SW Bj. 2009, 1.6 Benziner mit 371000 km, und läuft und läuft, 1x Kette gewechselt, Drosselklappe, Kupplung und Kat., sonst nur die üblichen Verschleißteile! Ölwechsel max bei 10.000, eher schon bei 8.000.
  • grey-wolf -

    Hat eine Antwort im Thema AGR Dichtungen verfasst.

    Beitrag
    Na logisch, der verkauft mir die Blindplatte gerne, natürlich auch mit Anleitung!
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Welche Farbe ist die schönste am SW verfasst.

    Beitrag
    Weiss
  • hawana -

    Hat das Thema Welche Farbe ist die schönste am SW gestartet.

    Thema
    Ich tendiere zwischen Orange , Expieriance Green und Lunar Silver
  • hawana -

    Hat das Thema 1.0 T-GDI 48V 120 PS gestartet.

    Thema
    Hat jemand Erfahrung mit dem Motor im Ceed SW? Wie ist er im Vergleich zum 1.5 Automatik? Wie ist der Verbrauch im Vergleich? Finde keine Testberichte dazu....
  • hawana -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Isenhard geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hi, wo hast du deinen Ceed in Polen gekauft ? Wie hast du das gemacht?
  • Furby -

    Hat eine Antwort im Thema Mildhybrid -> Merkbares Schalten der Hybridunterstützung und teilweise ungleichmäßige Power? verfasst.

    Beitrag
    Hallo kleines Update zu meinem. Habe nun 43.000 km runter es wurde einiges getauscht Steuerkette, Kettenspanner, Keilrippenriemen + Spanner, Türdichtung Fahrersitz aussen und innen, Rückfahrkamera/ undicht gewesen. Da meine Frau den normalen 101 PS…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Wartungskosten PHEV verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank RedEagle für deine Einschätzung. Da habe ich wenigstens schon mal eine Hausnummer, wie man so sagt. Bin mal gespannt, was tatsächlich auf der Rechnung stehen wird. Gruss Achim
  • RedEagle1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Ceed Felgen auf Optima verfasst.

    Beitrag
    Hallo Bandit hättest Du die Möglichkeit dies zu prüfen ob passend für den Optima, danke ich bin mir sehr sicher dass die passend sind. KBA 52910-A7850
  • RedEagle1977 -

    Hat eine Antwort im Thema Wartungskosten PHEV verfasst.

    Beitrag
    Erste Inspektion ist ohnehin materialtechnisch nur Motoröl. Rest ist Durchsicht und Kontrolle lt. Wartungsplan, rechne mit 250-300 Euro.
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Wartungskosten PHEV verfasst.

    Beitrag
    :) Hallo Bandit ! :) Das ist mir schon klar, und hatte es auch extra betont und erwähnt. Trotzdem kann man sich ja mal erkundigen, vielleicht kennt ja jemand hier die aufgerufenen Preise. Gruss Achim
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Wartungskosten PHEV verfasst.

    Beitrag
    Auch wenn der Wartungsumfang vorgegeben ist, so kalkuliert jeder Händler sein Material und seine eigenen Stundensätze - daher auch die regionalen Unterschiede. Das hat nichts mit "über den Tisch" ziehen zu tun.
  • klink_bks -

    Hat das Thema Wartungskosten PHEV gestartet.

    Thema
    :) Hallo liebe Forenteilnehmer :) Der Niro PHEV SG2 scheint ja hier irgendwie nicht so sehr verbreitet zu sein. Kann vielleicht doch jemand zu den Wartungskosten, insbesondere der 1. Inspektion beim Plug In Hybrid Angaben machen? Mein Fahrzeug muss…