Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NSX-Rebell -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Okeh. Vielen Dank für den Tipp. Ich fahr gleich morgen zu einem anderen Kia Händler und Berichte euch dann davon. Vielleicht klappt es ja :/ Danke noch mal :)
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Stinger GT oder Optima SX verfasst.

    Beitrag
    Einen Stinger ohne Motor kaufen?!? Seltsam... Und SX ist keine dt. Ausstattungsvariante. Wo wohnst du?
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Kia Soul - USB-Gebühren, aber kein Ton von Telefon Spotify, Pandora usw. verfasst.

    Beitrag
    Und, funktioniert das iPhone zufälligerweise seit einem Update nicht mehr?!? Und was hat es mit den Gebühren auf sich?
  • matze turbo -

    Hat das Thema Erste Mängel gestartet.

    Thema
    Hallo Leute, ich habe seit Mitte März einen proceed GT in deluxe weiß als Handschalter mit Panoramadach. - Das erste was mir auffiel war ein Klappern im hinteren Bereich, vermutlich am Dachhimmel. - Vor ca. 2 Wochen kamen nach einem heftigen…
  • handymaxi -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Aber egal , anderen Händler wählen Kulanzantrag stellen lassen und fertig Der Händler entscheidet nicht über Kulanz Für den Händler ist Kulanz lukrativer als Garantie
  • LeonJames -

    Hat das Thema Kia Soul - USB-Gebühren, aber kein Ton von Telefon Spotify, Pandora usw. gestartet.

    Thema
    Ich hoffe, dass hier jemand einen Rat für mich zum Thema USB in meinem Soul hat. Hier sind einige Details; Ich habe einen 2014er Soul (den ich gebraucht gekauft habe) mit UVO (eServices [habe ihn aber nie wirklich benutzt]). In den ersten Jahren habe…
  • EthanWalter -

    Hat das Thema Stinger GT oder Optima SX gestartet.

    Thema
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto am Ende des Jahres. Ich interessiere mich sehr für den Innenraum von Autos und der SX ist so schön. Jetzt könnte ich auch einen Premium Stinger bekommen, aber ohne Motor, worum geht es, oder? Zumindest…
  • Uwe1970 -

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrruckeln Diesel - DCT verfasst.

    Beitrag
    Der wird am 2. Juni 1 Jahr alt und hat jetzt 31200 km runter, fing aber bei 7 o. 8000 km an mit leichtem Ruckeln. Gibt kein neues Software Update oder sowas, bis jetzt wurde nur das Getriebe justiert also eingestellt. Dazu 2 mal Wassereintritt im…
  • schwede133 -

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Bremse(n), ABS, Sensor-Ring verfasst.

    Beitrag
    Probleme gelöst. Die Führungshülsen waren nicht mehr beweglich, völlig vergammelt.... Alles neu inkl. Scheiben, und alle funzt.
  • Mark1983 -

    Hat eine Antwort im Thema Erhöhter Verbrauch und weniger Leistung verfasst.

    Beitrag
    Guten Abend zusammen, Hat sich der Verbrauch den jetzt enorm verbessert durch den Austausch der Sonde?
  • fplgoe -

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrruckeln Diesel - DCT verfasst.

    Beitrag
    Wenn ich das höre... da sind meine Problemchen ja echt noch Kleinigkeiten.
  • 20Cee'd19 -

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrruckeln Diesel - DCT verfasst.

    Beitrag
    Hört sich nicht gut an, in der Werkstatt wahrscheinlich nicht reproduzierbar??? Wieviel km hast du drauf und seit wann Probleme und was wurde bisher gemacht???
  • NSX-Rebell -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Anscheinend ist das lesen für Sie schwer oder ? Ich war schon bei einem Kia Händler ! Garantie habe ich keine, weil der Vorbesitzer die letzte Kontrolle nicht gemacht hat und auf Kulanz machen die das auch nicht. War bereits gestern dort ! Aber…
  • handymaxi -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Lesen ist schwer oder ? Über deinem Problem steht bereits die Lösung Ab zum Kia Händler , Wenn Garantie rum ist gibt es Kulanz und diese wird sehr großzügig gewährt Kia zahlt das Teil du den Arbeitslohn (2,8 Stunden ) Sollte noch Garantie…
  • NSX-Rebell -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Pro Ceed 1,6 125 PS Erstzulassung 08.2012
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Welche Erstzulassung hat denn das Auto?
  • Uwe1970 -

    Hat eine Antwort im Thema Anfahrruckeln Diesel - DCT verfasst.

    Beitrag
    Es gab schon Zeiten, da ist sie mit dem Optima nicht mehr gefahren, wenn er beim rückwärts Einpacken ein riesen Satz nach hinten macht, ohne das Gaspedal zu berühren und das Getriebe auf der Autobahn am krachen, ist beim Schalten nicht wunderlich.…
  • NSX-Rebell -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Ich hab das Auto gebraucht vor 1 Woche gekauft. Und am Donnerstag erst angemeldet. Beim Kauf habe ich es nicht gesehen. Wahrscheinlich war er „vorerst „ zugeklebt. Erst jetzt bei den heissen Tagen ist es „wieder“ aufgequollen.. bei einer…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Schon mal beim Händler deines Vertrauens nach einem Austausch-Armaturenbrett gefragt oder umliegende Schrottplätzen abgearbeitet?!?
  • NSX-Rebell -

    Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett löst sich ab verfasst.

    Beitrag
    Ich habe genau das gleiche Problem und habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll. Mit der Zeit wird es durch die Hitze immer schlimmer. Meine Lüftung vorn ist auch schon zum Teil ab. Falls jemand was gefunden hat oder Ideen hat, bitte her damit.…