Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• realshadow -

Hat eine Antwort im Thema Heckklappe schließt nur mit Nachdruck verfasst.

Beitrag
    Nachtrag (da ich leider nicht mehr bearbeiten kann): Die Gummipuffer habe ich auch schon ganz reingedreht, das ändert auch gar nichts.
  • realshadow -

Hat das Thema Heckklappe schließt nur mit Nachdruck gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, wir haben einen neuen Ceed in der Garage stehen (kein Kombi) und der Kofferraum schließt nur mit ordentlich Nachdruck. Ohne Nachdruck verriegelt der schon irgendwie, man kann die Heckklappe aber noch bewegen. Das Auto meldet dann, dass…
  • BMGHage76 -

Hat eine Antwort im Thema Folierung verfasst.

Beitrag
    Hallo, kann mir jemand aus dem Umkreis Aachen einen guten Folierer empfehlen oder hat bereits Erfahrungen gesammelt? Wäre auch bereit etwas weiter (100 km) zu fahren! Ich würde gerne bei meinem GT die Türgriffe, Chromumrandung der Scheiben,…
  • Schnubbi -

Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung - Navigation verfasst.

Beitrag
    Schade fande es immer gut mit der alternativen Route
  • Chanir -

Hat eine Antwort im Thema Uhr im großen Navi wird nicht mehr angezeigt verfasst.

Beitrag
    Den Unterschied kannst Du sehen, wenn das Gerät am laut /leiser Knopf ausgeschaltet ist, also nicht nur kurz drücken, sondern 2-3 Sek. gedrückt halten.
  • ARD -

Hat eine Antwort im Thema SW Kennzeichenbeleuchtung ausbauen?! verfasst.

Beitrag
    Moin Berkan, danke für deine schnelle Rückmeldung :anbeten: Hab die Limousine. Das freut mich, dass der Einbau ohne größeren Aufwand möglich ist. Bei meinem vorgängermodell (tf)) habe ich die Lampenfassung kaum rausbekommen. Die saß so fest, ich musste…
  • Povenz -

Hat eine Antwort im Thema Uhr im großen Navi wird nicht mehr angezeigt verfasst.

Beitrag
    GPS Regler deaktivieren und Karte ziehen war die lösung....Danke ! noch ne kurze frage: in dem Menü `Uhr` kann man zwischen Digitalanzeige und Analog umschalten....geht zwar aber wo soll der unterschied sein ? kann keinen im Betrieb erkennen......
  • meisterLars -

Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ? verfasst.

Beitrag
    1. (D) - [29.01.19] - [EZ 11/13] 110 PS - 168.600 km newt3 2. (D) - [24.04.16] - [EZ ??/??] 110 PS - 120.000 km Wkraus15 3. (B) - [20.08.19] - [EZ 08/13] 099 PS - 117.680 km Jonathan 4. (D) - [20.08.19] - [EZ 04/14] 128 PS - 111.650 km meisterLars 5. (B)…
  • voyi1994 -

Hat eine Antwort im Thema keine Uhranzeige, iPod wird auch nicht mehr erkannt verfasst.

Beitrag
    Der Tipp von wuermchen3 hat funktioniert. Danke
  • Slivernator -

Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung - Navigation verfasst.

Beitrag
    Hallo, ist im Ceed leider so. Habe auch schon überlegt, wo man dies bzgl. am besten urgiert.
  • Moritz1612 -

Hat eine Antwort im Thema Folierung verfasst.

Beitrag
    Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
  • MrKlixx -

Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera austauschen verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank für Dein Feedback, ich hatte das LG Radio nicht in Verbindung mit dem Werksradio gebracht, denn soweit bin ich mit meinen Infos rund um den Ceed wohl noch nicht gekommen. Merci !
  • Jonathan -

Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ? verfasst.

Beitrag
    1. (D) - [29.01.19] - [EZ 11/13] 110 PS - 168.600 km newt3 2. (D) - [24.04.16] - [EZ ??/??] 110 PS - 120.000 km Wkraus15 3. (B) - [20.08.19] - [EZ 08/13] 099 PS - 117.680 km Jonathan 4. (B) - [20.08.19] - [EZ 03/13] 135 PS - 104.319 km Jostor 5. (D) -…
  • Jostor -

Beitrag
    1. (D) - [29.01.19] - [EZ 11/13] 110 PS - 168.600 km newt3 2. (D) - [24.04.16] - [EZ ??/??] 110 PS - 120.000 km Wkraus15 3. (B) - [11.02.18] - [EZ 08/13] 099 PS - 104.510 km Jonathan 4. (B) - [20.08.19] - [EZ 03/13] 135 PS - 104.319 km Jostor 5. (D) -…
  • Rudi C -

Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera austauschen verfasst.

Beitrag
    Wenn du aufmerksam hier gelesen hättest, wüsstest du, das die Kamera beim LG immer mit Strom versorgt wird
  • Rudi C -

Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung - Navi verfasst.

Beitrag
    Hallo, super :thumbsup: auch wenn ich es nicht mehr benötige, da ich schon vor Jahren umgebaut habe und auch vieles ganz anders gelöst habe, ein DANKE für deine Arbeit und die Zusammenstellung mit Bildern Gruss Rudi C
  • Berkan109 -

Hat eine Antwort im Thema SW Kennzeichenbeleuchtung ausbauen?! verfasst.

Beitrag
    Moin Moin Mike, danke für dein positives Feedback. :) Hast eine Limousine oder ein SW? Der Einbau geht schnell nicht mal 10 min Kofferraum öffnen die Clips alle entfernen und am Haltegriff zum schließen vom Kofferraumdeckel sind 2 Schrauben die muss…
  • guenni81 -

Hat eine Antwort im Thema bestellt, abgeholt verfasst.

Beitrag
    Gratulation und viel Spaß mit dem neuen wenn du Ihn abgeholt hast ;)