KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Parkassistent überprüfen ob defekt?

1

Gobi

Zusammenfassung - Navi

1.224

fplgoe

Neue Felgen

37

Wollmi-T

ProCeed

141

Holger30

HILFE !!!! Servolenkung tot, wirtschaftlicher Totalschaden!!

4

track83

Zündleitungs Kabel

0

Neue Garantiebestimmungen ab 01.08.2019?

38

Mr.T

1.6 T-GDI, Erfahrungen, Verbrauch

114

Neo-cortex

Dellen am Dachholm Konstruktionsfehler ?!

13

LordofCarni

Zusammenlegung - Navigation

46

Soli

Letzte Aktivitäten

• Gobi -

Hat eine Antwort im Thema Parkassistent überprüfen ob defekt? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Zoiao: „Einparkhilfe müsste ja in den 7 Jahren Garantie liegen “ Keine Marderschäden.
  • Zoiao -

Hat das Thema Parkassistent überprüfen ob defekt? gestartet.

Thema
    Hallo, habe mal eine Frage zum Einpark Assistent. Habe ihn mal getestet, aber zum einen ein bißchen Angst, da ich dem ding nicht ganz vertraue und zum anderen wenn ich damit einparken will Fährt er soweit bis das pdc dauerton bringt und selbst dann…
  • fplgoe -

Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung - Navi verfasst.

Beitrag
    PS: Zitat von FatsFan: „Seit 2014 gibt es bei VW für die Navis "Discover Media" & "Discover Pro" kostenlose Kartenupdates... “ Dann haben sie den Kollegen übers Ohr gehauen, oder es war doch älter, als die 3 Jahre, die ich zumindest verstanden hatte...…
  • fplgoe -

Beitrag
    Ich habe kürzlich für die 2-Jahreswartung und Klimaanlagenwartung 500€ bezahlt, da werden auch irgendwo 10€ für das Kartenupdate drin stecken, auch wenn sie nicht explizit mit ausgewiesen sind.
  • bin-x -

Beitrag
    Ich habe das Update zwischendurch machen lassen, und es mich nichts gekostet ausser die 2Stunden die Auto in der Werkstätte stand. Wäre interessant was KIA dazu sagt.
  • Wollmi-T -

Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

Beitrag
    danke für die Rückmeldung. Ich habe die originalen Michelin Primacy 3 drauf und die hören sich an alsmhätte ich einen Lagerschaden hinten ;( . Deshalb suche ich eine Alternative. Die Pirelli mit PNCS gibt es erst ab 19 Zoll, aber das wäre ja evtl eine…
  • Holger30 -

Hat eine Antwort im Thema ProCeed verfasst.

Beitrag
    Aber arbeitet der nicht nur im "Sport" Modus?
  • LBO1987 -

Beitrag
    Dort wo ich den Wagen gekauft habe kostet das Ubdate immer 10 Euro auch bei einer Inspektion. Und das finde ich eben nicht i.O. wenn es vorher von KIA anders angepriesen wird.