KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ausbauanleitungen

10

ollios

Auto-Hold Funktion und automatisches Fernlicht

28

AlexBond

Scheinwerferglühlampe wechsln,wie?

1

feisalsbrother

Inspektionskosten

216

Bandit

Handy spiegeln funktioniert bei mir leider nicht

17

klink_bks

UVO System offline?!

0

Start Stop Automatik

9

Stone

Gurtsensoren

12

lordpower

Alufelgen 18 Zoll Dotz Rapier 8J x 18 114,3/5 ET40

0

Lärm in der Kabine

14

lordpower

Letzte Aktivitäten

• ollios -

Hat eine Antwort im Thema Ausbauanleitungen verfasst.

Beitrag
    Guten Morgen zusammen! Ich habe ein Loch im Sitzbezug Fahrersitz und möchte den Bezug austauschen. KIA Cee'd SW ED mit Sitzheizung Bj. 2010 Hat jemand eine Anleitung dafür? Vielen Dank im Voraus. Gruß Olli
  • AlexBond -

Hat eine Antwort im Thema Auto-Hold Funktion und automatisches Fernlicht verfasst.

Beitrag
    @tomtom ich habe einfach zwei Fragen gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist diese Platform da. Offensichtlich haben ja nicht wenige diese Gedanken bzw. Fragen. Bei Motortalk findet man dazu auch nicht gerade wenig. Grundsätzlich gilt, wenn…
  • feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Scheinwerferglühlampe wechsln,wie? verfasst.

Beitrag
    Moin, mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter. Was steht in der Bedienungsanleitung? Evtl. muss der Scheinwerfer ausgebaut werden. 1. drei Plkastikclips zum Kühlergrill herausziehen 2. zwei Befestigungsschauben des…
  • Ingo0358 -

Hat das Thema Scheinwerferglühlampe wechsln,wie? gestartet.

Thema
    Habe versucht, meine Abblendlichtglühlampe zu wechseln, kein Erfolg. Man kann nicht sehen, wie man sie heraus bekommt, Carens 2013 1,6 GDI.
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Inspektionskosten verfasst.

Beitrag
    Hand auflegen und auf Steinschläge absuchen...
  • der_ray -

Hat eine Antwort im Thema Inspektionskosten verfasst.

Beitrag
    Das ist eine gute Frage, ich habe keine Ahnung!
  • klink_bks -

Hat eine Antwort im Thema Handy spiegeln funktioniert bei mir leider nicht verfasst.

Beitrag
    :) Hab mich jetzt mal (kurz) eingelesen :) eine vollständige 1:1 Spiegelung ist offfensichtlich zur Zeit mit Samsung Handies nicht möglich. Mit den o.g. Apps kann man nur einige wenige Apps auf Navi spiegeln, das ist nicht wirklich das, was man…
  • LBO1987 -

Hat eine Antwort im Thema Auto-Hold Funktion und automatisches Fernlicht verfasst.

Beitrag
    Kann sein, muss nicht. Dann kann KIA dazu Stellung nehmen und man weiß Bescheid und eine Lösung beim nächsten Facelift einbauen. Aber das machen sie nur wenn sich genug dahingehend melden und nicht wie die Moderatoren sagen, gab es noch nie, wird es…
  • Atlan_11 -

Beitrag
    Beim Handy ist es mit den Updates auch einfach, beim Auto kann es sein, dass auch die Hardware geändert werden muß.
  • lordsyrano -

Hat das Thema UVO System offline?! gestartet.

Thema
    Guten Morgen zusammen, seit dem 06.12.19 funktioniert mein UVO System nicht mehr... kia-board.de/forum/index.php?a…afee187b94dcd74294c0fc41d Ein erneutes aktivieren zeigte folgende Meldung an: kia-board.de/forum/index.php?a…afee187b94dcd74294c0fc41d