KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Unterschiede Rücklichter

20

Benclapas

Scheinwerfer - Abschaltung funktioniert nicht

3

Eisente

Alles zu Bremse(n), ABS, Sensor-Ring

358

schwede133

Drehzahlen bei 130km/h vom 1.4T-GDI / 1.6CRDI mit 7-DCT

11

KiaFlo

Abweichung - Tacho vs. GPS Geschwindigkeit

22

KiaFlo

Bremsscheiben verzogen nach 3500km - Definition Ovalität - Qualität Originalteile

34

Z1000SX

DCT macht beim Anfahren am Berg Geräusche

27

Uwe1970

Erfahrungen/Verbrauch 1.4 T-GDI

30

Wollmi-T

Angepinnt Roadster für Test/Bericht gesucht. Standort Bremen. Ca. 11./12.05.19

4

Bandit

Gebläse ohne Funktion, Klima kühlt nicht wirklich, Kraftstofffilterwarnleuchte

12

Pitt

Letzte Aktivitäten

• Benclapas -

Hat eine Antwort im Thema Unterschiede Rücklichter verfasst.

Beitrag
    Will es über Versicherung laufen lassen! MAL SEHEN!?!?!? Außerdem hilft es vllcht mal jenen Leute, die nicht wissen, was de Dinger kosten!
  • Eisente -

Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer - Abschaltung funktioniert nicht verfasst.

Beitrag
    Moin; Wenn es ein Relais für das Standlicht gibt, würde ich das als erstes überprüfen. mfg Carsten
  • schwede133 -

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Bremse(n), ABS, Sensor-Ring verfasst.

Beitrag
    Moin, ich verzweifle gerade an den Gummis für die Führungsbolzen. Die rutschen beim Einführen des Bolzen immer wieder ab.... Ich krieg gerade das Kotzen. Gibt es einen Tipp hierfür?
  • KiaFlo -

Hat eine Antwort im Thema Drehzahlen bei 130km/h vom 1.4T-GDI / 1.6CRDI mit 7-DCT verfasst.

Beitrag
    1.6 CRDI DCT 138 am Tacho sind bei mir ca 2400 u/min
  • KiaFlo -

Hat eine Antwort im Thema Abweichung - Tacho vs. GPS Geschwindigkeit verfasst.

Beitrag
    Hallo! Habe das wie bei jedem meiner Autos mit verschiedenen Handy-Apps gemacht und komme bei meinem Ceed SW 2019 auf ziemlich konstante 5km/h Differenz! Das klappt auch bei allen fixen Radaranlagen ohne Strafen :)
  • Z1000SX -

Hat eine Antwort im Thema Bremsscheiben verzogen nach 3500km - Definition Ovalität - Qualität Originalteile verfasst.

Beitrag
    Na klar, ein Montagefehler kann es auch sein. Ein Bekannter von mir schraubt professionell an Lancia Delta Integrale, der hatte letztes Jahr einen Motor mit wenig Öldruck. Nach dem öffnen der Pleulschrauben hat man anhand der Lagerschalen sehen…
  • Flipper -

Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer - Abschaltung funktioniert nicht verfasst.

Beitrag
    Moin, würde mal auf ´nen defekten Lichtschalter tippen. Da könnte es durchaus sein, dass der noch auf Standlicht "hängt", obwohl er laut Markierung schon aus ist. Ändert sich vielleicht etwas, wenn du den Schalter mehrfach an- und…
  • Uwe1970 -

Hat eine Antwort im Thema DCT macht beim Anfahren am Berg Geräusche verfasst.

Beitrag
    Fall da nicht drauf rein, das macht unser auch immer so wenn's dem am Kragen geht! ;)
  • Wollmi-T -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen/Verbrauch 1.4 T-GDI verfasst.

Beitrag
    genau das denke ich auch. Ich hatte nur noch keine Zeit um auch die Radkästen zu dämmen. Zudem bekomme ich die Schaumdämmung erst am WE geliefert. Und wenn dann mache ich dann alles zusammen. P.s. heute nochmals nachgesehen. 130 im 7. Gang 2500 u/min ;)
  • 20Cee'd19 -

Hat eine Antwort im Thema DCT macht beim Anfahren am Berg Geräusche verfasst.

Beitrag
    Das sehe ich morgen, Termin beim Händler meines Vertrauens... So Leute, irgendwie hat mein Ceed mitbekommen das es morgen Richtung Händler geht scared.png , komischerweise hat er heute nur einmal das komische Schaltverhalten an den Tag gelegt. Sonst…