KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Anfahrgeräusche rechts - Antriebswelle?

0

Kann die Antenne nicht mehr abdrehen

1

feisalsbrother

Rückrufaktion: Überprüfung der Kindersicherung der hinteren Türen

11

FatsFan

Kupplungsprobleme

101

archie

Innenraumbeleuchtung

168

moko81

Kia cee‘d 1.6 GDI

0

Navi Blitzer freischalten?

12

raven0

Türprojektoren

9

MT-Refusenik

Steuerkette

6

Kev1n1337

Kia pro_cee'd Verkauf

0

Letzte Aktivitäten

• Kar_ne_val -

Hat das Thema Anfahrgeräusche rechts - Antriebswelle? gestartet.

Thema
    Hallo, bei meinem Paul würde vor sechs Monaten die Kupplung gewechselt... inkl. Schwungrad. Ich habe zwei Fragen: 1. Ist die Kupplung immer so super leichtgängig? 2. Habe beim Anfahren ein klockerndes, bisschen mahlendes Geräusch rechts, als ob die…
  • feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Kann die Antenne nicht mehr abdrehen verfasst.

Beitrag
    Hi, WD40 oder ähnliches ans/ins Gewinde reinsprühen, warten und versuchen. Ansonsten Himmel im hinteren Bereich demontieren und versuchen den kompletten Antennen-Fuß abzuschrauben. Anleitungen gibt's im gesamten ceed-Bereich schon einige.
  • FatsFan -

Hat eine Antwort im Thema Rückrufaktion: Überprüfung der Kindersicherung der hinteren Türen verfasst.

Beitrag
    Wenn bei meinem ceed der R-Gang nicht gleich hineingeht - was meistens der Fall ist - lasse ich die Kupplung vorsichtig ein Stück kommen, dann flutscht der R-Gang fast von selbst hinein. Habe es am Anfang auch mit Auskuppeln, Gang raus, Gang wieder rein…
  • ceed_berlin -

Hat das Thema Kann die Antenne nicht mehr abdrehen gestartet.

Thema
    Hi, neulich an der Waschstraße .... der Gummi dreht sich noch, aber offenbar nur die Hülle, nicht die ganze Antenne - wie bekomme ich das Teil ab und möglichst unbeschädigt wieder dran. Wer hat eine Idee?