KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Innenluftumschaltung

6

feisalsbrother

Vorstellung

12

grey-wolf

Drehmoment Schraube injektor

0

Schalter am Kofferraumdeckel ersetzen/kaputt

3

KompaktImposantAuto

Navi Display flackert

8

Schnubbi

multiples Organversagen

7

ksad

Racechip für Benziner und HEV

1

Sasket1

Neu hier

3

Manta

Verbrauch

115

Picanto Daddy

KFZ Steuer

13

Picanto Daddy

Letzte Aktivitäten

• feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Innenluftumschaltung verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gobi: „Was erzählt denn das Handbuch zu dieser Automatik? “ .... siehe Beitrag #2
  • sholloman -

Beitrag
    Fahr mal zum test eine Strecke mit offenem Fenster, dann dürfte sich nichts umstellen. Und Uwe hat das entscheidende schon gefragt aber keine Antwort bekommen. Hast du Klimaautomatik oder nicht?
  • Gobi -

Beitrag
    Was erzählt denn das Handbuch zu dieser Automatik?
  • Stoni -

Beitrag
    Beschlagen tut nichts, auch wenn ich immer wieder zu Testzwecken die Innenluftumschaltung per Hand wieder aktiviere. Ich werde mal den Tipp von Uwe beherzigen und dann hier berichten. Der freundliche Kia- Händler meint, dass die Innenluftsensoren bei…
  • uwe -

Beitrag
    Hast du eine Klimaautomatik oder eine normale Klimaanlage? Solltest du eine Klimaautomatik haben und die auf Auto stehen haben kann das passieren weil die dann automatisch regelt.
  • feisalsbrother -

Beitrag
    Moin, vielleicht ist das so gewollt. Was sagt die Bedienungsanleitung dazu? Wenn zu viel Innenluft "umgewälzt" wird, können die Scheiben beschlagen. Gruss Uli
  • Stoni -

Hat das Thema Innenluftumschaltung gestartet.

Thema
    Liebe Kia- Gemeinde, meine Innenluftumschaltung macht sich nach einigen Minuten selbständig und schaltet alleine von Innenluft auf Außenluft um. Kennt ihr das Problem? LG Anno
  • grey-wolf -

Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.

Beitrag
    Moin Leute! In einem der Heizungsrohre ist ein Loch, vom Motor aus gesehen kurt vor dem Verbindungsschlauch. Das daneben dauert auch nicht mehr lange. Wenn das Neue da und eingebaut ist sehen wir weiter!
  • ICExpress -

Hat das Thema Drehmoment Schraube injektor gestartet.

Thema
    Moin zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich will bei meinem Optima TF BJ 2014 am D4FD Motor die Injektoren 3 & 4 überholen lassen. Jedoch bräuchte ich das passende Drehmoment der Schraube 33816 in der Zeichnung Hat da vielleicht jemand eine Info…
  • KompaktImposantAuto -

Hat eine Antwort im Thema Schalter am Kofferraumdeckel ersetzen/kaputt verfasst.

Beitrag
    Bei mir Carens RP ist auch der Kofferraumöffner-Gummi gerissen. Wer Teilenummer kennt, bitte hier ins Forum.