KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Batterie-Meldung Hybrid

4

eidgenosse

Einbauanleitung Fußraumbeleuchtung, Parksensoren vorn

28

ptrckmois

Wo bekommt man Stahlfelgen?

4

LordofCarni

Rückleuchte Ceed SW (JD) Fahrerseite links Aussen

12

feisalsbrother

Tieferlegung und Spurplatten

260

rammstein

Beleuchtung

17

quintin703

ProCeed

148

rammstein

Klinke und USB abgreifen (Y-Kabel)

2

huetten

Garantie- und Serviceheft

38

DaChriz189

Neu hier im Board

2

Manta

Letzte Aktivitäten

• eidgenosse -

Hat eine Antwort im Thema Batterie-Meldung Hybrid verfasst.

Beitrag
    Ja, das hilft mir hier in der CH aber nun nicht weiter.. ausserdem hab ich keinen Plug-in Hybrid...
  • FatsFan -

Beitrag
    Im Ösi-Land steht da: Kia 7 Jahre/150.000 km Batteriegarantie Kia Lithium-Ionen Polymer Antriebsbatterien, welche in allen Elektrofahrzeugen (EV), Hybridfahrzeugen (HEV) und Plug-In Hybridfahrzeugen (PHEV) verbaut sind, sind für eine lange…
  • ptrckmois -

Hat eine Antwort im Thema Einbauanleitung Fußraumbeleuchtung, Parksensoren vorn verfasst.

Beitrag
    Ich kann meinen eigenen Post leider nicht mehr editieren. Mich würde generell auch noch eine Sache interessieren. Und zwar ist die Instrumentenbeleuchtung ja dimmbar über den eingebauten Schalter. Wenn ich jetzt an die rote LED beim Ablagefach in der…
  • eidgenosse -

Beitrag
    Danke für deine Rückmeldung, Catfish! Ich hoffe doch schwer, dass du keiner bist (also kein Catfish)! Grins :D Schau doch bitte mal nach. Ich habe bzgl. der Garantie nichts gefunden. Ich wohne übrigens in der CH. Ich weiss nicht, ob die…
  • LordofCarni -

Hat eine Antwort im Thema Wo bekommt man Stahlfelgen? verfasst.

Beitrag
    Moin... die von dir genannten ANgaben sind vermutlich die für die Alufelgen ab Werk, absich würde ich dir ja den Rat geben, schau einfach mal beim nächsten Reifenhändler vorbei oder auch ein Blick in deine Fahrzeugpapiere könnte da helfen, dort ist…
  • gardi -

Beitrag
    Selbstverständlich habe ich schon überall gesucht, mit dem exakten Parametern konnte ich nichts finden. Wie wichtig ist z.B. ET-Nummer? ET50 habe ich gesehen - zählt 1 mm hin und her? Eisente: Darf ich auf den Wagen 15" Felgen und Reifen auch montieren?…
  • ptrckmois -

Hat eine Antwort im Thema Einbauanleitung Fußraumbeleuchtung, Parksensoren vorn verfasst.

Beitrag
    @feisalsbrother Dann formuliere ich die Frage anders: Wäre jemand bitte bereit mir zu erklären, wo ich die Fußraumbeleuchtung am besten anschließen sollte? ;) @rammstein Es handelt sich um den JD. Hatte ich gar nicht bedacht, dass es dort ja diese rote…
  • Eisente -

Beitrag
    Moin; ich glaube nicht, dass es 16 Zoll gibt. Meist wird nur die kleinste Größe angeboten. Beispiel! Sollte dann allerdings auch als kleinste Größe in den Papieren stehen. mfg Carsten
  • feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Rückleuchte Ceed SW (JD) Fahrerseite links Aussen verfasst.

Beitrag
    Moin, und was ist mit Kleben? Im Baumarkt gibt's super Kleber, die man z.T. nach dem Aushärten gar nicht mehr sieht, z.B. von Pattex. Gruss Uli
  • feisalsbrother -

Beitrag
    Moin, schon mal im Internet gesucht, z.B. reifen.com, usw.? Gruss Uli