KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig

13

MiB

Anhängerkupplung nachrüsten

10

MiB

Keine Kommunikation über USB

0

Naviziel über KIA Connect geschickt

4

Stonico

Endschalldämpfer

2

Dagobert

Alles zu Scheinwerfer, Aussenbeleuchtung, Scheibenwischer, Aussenspiegel

187

feisalsbrother

Segelfunktion

3

MiB

Alarmton bei Motorstart

3

MiB

Kofferraumnetz Abtrennung

3

MiB

Ladekantenschutz für die hintere Stoßstange

5

MiB

Letzte Aktivitäten

  • MiB -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Genau das meine ich. Danke!
  • RichieM -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Tach, ich fahre zwar einen Ceed SW und der "rote Sitz" nervte mich auch immer. Folgendes habe ich gemacht: Setup - Fahrzeug - Komfort - Rücksitzinsassenalarm den Haken entfernt. Wenn ich jetzt meinen Ceed starte und niemand hinten sitzt, erscheinen…
  • MiB -

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Ich lasse es beim KIA Händler machen, Kostenvoranschlag: 1350 €, abnehmbar.
  • MiB -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Ich war beim KIA Händler. Der mittlere Rückbank-Sitz hat in der Tat offensichtlich keinen Sitzbelegungssensor, denn im Ersatzteilekatalog wird er nicht aufgeführt (@Bandit, Du hattest Recht). D.h. die Warnlampe ist eine Erinnerung. Warum dann der…
  • Muckel -

    Hat das Thema Keine Kommunikation über USB gestartet.

    Thema
    Hallo liebe Gemeinde habe seit gestern das problem das mein sporty nichts mehr über den USB A erkennt weder das Handy noch einen Stick vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Naviziel über KIA Connect geschickt verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen. Nachdem ich in der letzten Woche mein Navi ausgiebig testen konnte, habe ich hier noch 2 Fragen dazu: - Die Ansagen z.B. beim Abbiegen während der Navigation finde ich ein wenig zu spät. Wo kann man das ggf. ändern? Habe nichts dazu…
  • Dagobert -

    Hat eine Antwort im Thema Endschalldämpfer verfasst.

    Beitrag
    Danke für den Tipp, aber die haben für den Magentis nichts. Es gibt halt nur noch ca. 400 Stück in BRD zugelassen. Da wird es mit Ersatzteil-Nachschub langsam aber sicher eng. Gruß Dagobert
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Mittlerweile gibt es "Blindstecker", die ins Gurtschloß gesteckt werden, um die Warnung abzuschalten.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Scheinwerfer, Aussenbeleuchtung, Scheibenwischer, Aussenspiegel verfasst.

    Beitrag
    Gute Info, vielen Dank.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Endschalldämpfer verfasst.

    Beitrag
    Moin, versuche es mal bei Friedrich Motosport in Lindenfels, entweder online oder Beratung vor Ort, bzw. telefonisch. Herr Menzel ist ein sehr guter Ansprechpartner. Gruss Uli