KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Motorschaden und warten...

8

ProceedBC

Alles zu Licht, Birnen, Scheinwerfer (aussen), Scheibenwischer

290

Sven777

Neue Felgen

138

nichtnocheinroterGT

ruckelt im Kaltstart

11

Fischi

Antriebswelle vo/re defekt

0

Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft

4

Rene1987

Radio/Navieinheit Komplettausfall

3

SpiritofMe

Lieferzeiten

5

rvs6000

Navigation nach tausch Dachantenne um 100km ungenau

0

Kofferraumnetz Abtrennung

2

Jwh

Letzte Aktivitäten

  • ProceedBC -

    Hat eine Antwort im Thema Motorschaden und warten... verfasst.

    Beitrag
    War mir nicht bewusst. Ein Nachbar hatte einen alten eckigen Sorento Diesel, der lief und lief... Andere hatten Benziner, die hatten tatsächlich keine Probleme, auch meine Freundin nicht mit Ihrem 1.6. Bei um die 30.000 km/ Jahr ist der Diesel bisher…
  • Sven777 -

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Licht, Birnen, Scheinwerfer (aussen), Scheibenwischer verfasst.

    Beitrag
    Hallo, mein Picanto gibt keinen Warnton ab wenn man das Licht vergessen hat. Der Türkontakt funktioniert (Kontrollleuchte im Armaturenbrett geht an , Innenlicht funktioniert). Ich tippe daher auf den Summer selbst - nur habe ich keine Ahnung wo ich den…
  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Ist halt wirklich schwierig. 19" wären bestimmt schöner gewesen. Oben die Borbet LX19 gefallen hier auch nicht. Was hast du denn so drauf?^^ Oder was würdest du nehmen?
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Naja, schaut jetzt nicht schlecht aus aber Geschmäcker sind halt verschieden...
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Motorschaden und warten... verfasst.

    Beitrag
    Dieselmotoren waren und bleiben bei Kia schon immer anfällig. Deshalb würde ich mir nie einen Diesel kaufen. Mit einem Benziner kannste bei richtiger Pflege ewig fahren.
  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Motorschaden und warten... verfasst.

    Beitrag
    Oh Mann dann herzliches Beileid. Und eine bodenlose Gemeinheit von KIA. :thumbdown: Vielleicht bekommst du doch noch schnell einen anderen Motor. Aber wenn sie den Motor reservieren, was sagt das über die Qualität des Facelifts aus. :nee nee:
  • Fischi -

    Hat eine Antwort im Thema ruckelt im Kaltstart verfasst.

    Beitrag
    Ich hole das Thema mal wieder hoch. Ich habe einen Stonic, EZ 06/22, aktuell 12.000 km, 1.2 mit 84 PS, Benziner, Schalter, tschechisches/slowakisches Modell (aber gekauft beim deutschen Kia-Händler). Garantie-Anmeldung etc. ist erfolgt und im…
  • ProceedBC -

    Hat eine Antwort im Thema Motorschaden und warten... verfasst.

    Beitrag
    Habe eine Rückantwort erhalten, dass ich Verständnis haben solle, dass es dauere. Eine kostenfreie Mobilitätslösung stehe mir nicht zu, auch kein, noch so kleines, Entgegenkommen. Der Servicepartner kann nichts machen, da Kia dazwischen grätscht.…
  • Dubbeschoppe79 -

    Hat das Thema Antriebswelle vo/re defekt gestartet.

    Thema
    Hi, evtl wird mir hier ja besser geholfen, und zwar ist meine Antriebswelle vorn rechts defekt und Kia verlangt dafür ca. 1000 €! Weiss einer zufällig eine Quelle für eine neue Antriebswelle zu erhalten, ohne dafür gleich eine Niere zu…
  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Wirklich schade, dass hier allgemein sooooo wenig los ist. Woran liegt das eigentlich? Im Hyundai-Forum waren spürbar mehr aktive Mitglieder. Endlich auf Sommer umgestellt: kia-board.de/forum/index.php?a…e36f56afe7e30841c181de33d