KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ruckelt im Kaltstart

11

Fischi

Motorschaden und warten...

5

ProceedBC

Antriebswelle vo/re defekt

0

Neue Felgen

136

nichtnocheinroterGT

Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft

4

Rene1987

Radio/Navieinheit Komplettausfall

3

SpiritofMe

Lieferzeiten

5

rvs6000

Navigation nach tausch Dachantenne um 100km ungenau

0

Kofferraumnetz Abtrennung

2

Jwh

Einstellungen PHEV

6

Jwh

Letzte Aktivitäten

  • Fischi -

    Hat eine Antwort im Thema ruckelt im Kaltstart verfasst.

    Beitrag
    Ich hole das Thema mal wieder hoch. Ich habe einen Stonic, EZ 06/22, aktuell 12.000 km, 1.2 mit 84 PS, Benziner, Schalter, tschechisches/slowakisches Modell (aber gekauft beim deutschen Kia-Händler). Garantie-Anmeldung etc. ist erfolgt und im…
  • ProceedBC -

    Hat eine Antwort im Thema Motorschaden und warten... verfasst.

    Beitrag
    Habe eine Rückantwort erhalten, dass ich Verständnis haben solle, dass es dauere. Eine kostenfreie Mobilitätslösung stehe mir nicht zu, auch kein, noch so kleines, Entgegenkommen. Der Servicepartner kann nichts machen, da Kia dazwischen grätscht.…
  • Dubbeschoppe79 -

    Hat das Thema Antriebswelle vo/re defekt gestartet.

    Thema
    Hi, evtl wird mir hier ja besser geholfen, und zwar ist meine Antriebswelle vorn rechts defekt und Kia verlangt dafür ca. 1000 €! Weiss einer zufällig eine Quelle für eine neue Antriebswelle zu erhalten, ohne dafür gleich eine Niere zu…
  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Wirklich schade, dass hier allgemein sooooo wenig los ist. Woran liegt das eigentlich? Im Hyundai-Forum waren spürbar mehr aktive Mitglieder. Endlich auf Sommer umgestellt: kia-board.de/forum/index.php?a…682f3d75f41a90b97da9771fe
  • Rene1987 -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    ok könnte was dran sein, muss ich mal überprüfen, habe auf der Arbeit so ein dünnen Zugdraht aus Fieberglas vielleicht geh ich damit mal in die lüftung rein vielleicht bekomme ich so was bewegt.... Hätte jetzt aber noch auf zuwenig Kältemittel…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    Dann sind bestimmt irgendwelche Leitungen/Düsen verstopft. Das wird bestimmt eine aufwändige Fehlersuche. Auf jeden Fall vom Gebläse zu den Düsen testen, evtl. hast du einen kleinen Mitbewohner (Hamster, Maus, o.ä), Marder glaube ich eher nicht,…
  • Rene1987 -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    Hi, danke für die Antwort! Pollenfilter ist neu. Habe eben mal das Handschuhfach ausgebaut, man sieht den Motor, der auf Frischluft und Umluft stellt kann man gut sehen wie er arbeitet. Und links davon ist der Stellmotor der umstellt ob Lüftung oben,…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    Moin, mal Pollenfilter reinigen/wechseln und das Fach raussaugen - vielleicht hilfts. Gruss
  • SpiritofMe -

    Hat eine Antwort im Thema Radio/Navieinheit Komplettausfall verfasst.

    Beitrag
    Okay, vielen Dank euch, dann schicke ich sie mal zum Händler.
  • Kia19 -

    Folgt nun Andreas8.

    Folgen