KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Andi5 -
Hat eine Antwort im Thema silberne Nabendeckel für originale 16" Alufelgen verfasst.
BeitragDankeAber die haben leider 60mm Durchmesser. Ich brauche welche mit ~55mm aussen und ca. 44mm innen. lg.
-
krmro -
Hat eine Antwort im Thema silberne Nabendeckel für originale 16" Alufelgen verfasst.
Beitragviell hilt es dir ja weter felgendeckel-kaufen.de/nabendeckel-kia.html ebay.de/itm/184670804170?mkevt…mid=SI_felgendeckel%20kia -
Andi5 -
BeitragWärst du bitte so nett und gibst mir den Link dazu?Finde ansonsten nur Aufkleber mit 55mm Durchmesser: ebay.at/itm/KIA-4-x-55mm-Alu-E…8b54cf:g:fd8AAOSwBGJe60HF Mit dem Föhn sollte ich die schwarzen Aufkleber runter bekommen, weiß aber nicht ob…
-
krmro -
Beitraghi, also mit den wenigen angaben die du machst hätte ich im www welche gefunden -
Andi5 -
Hat das Thema silberne Nabendeckel für originale 16" Alufelgen gestartet.
ThemaHallo. Ich habe die originalen 16 Zoll Alufelgen vom Rio YB mit dem schwarzen Kia Emblem. accessoires-kia.be/rio/wheels/H8F40AK100/ Würde die Deckel gern gegen silberne mit schwarzem KIA-Logo tauschen. Finde aber nirgends welche in dieser Größe…
-
Frechs -
Hat eine Antwort im Thema BAFA Antrag verfasst.
BeitragHallo Heinz, ich denke du hast mich falsch verstanden. Mir geht es nicht darum, dass der Händler den Preis senkt und ich von ihm in irgend einer Form Geld bekommen möchte. Mir geht es darum, dass der vorhandene Rabatt nicht dargestellt ist was für… -
1977 -
Hat eine Antwort im Thema BAFA Antrag verfasst.
BeitragHallo Sascha Mit Verlaub, das ist ein wenig „Blauäugig“ von Dir. Im Vertrag sollte alles geregelt sein, so auch ggfls. der Zuschuss von 2.250€, oder 4.500€! Gehe aber jetzt mal davon aus, dass es keinen Zuschuss für den Leasingnehmer ( Dich ) gibt …