KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Alex1988 -
Hat eine Antwort im Thema Vibration und wenig Leistung verfasst.
BeitragIch wollte mich nochmal melden. Den sensor hab ich gewechselt. Läuft gleich ganz anders und nimmt das Gas richtig an. Vielen Dank nochmal für den tipp -
uwe -
Hat eine Antwort im Thema Reifendruckkontrollsystem ist plötzlich angegangen. verfasst.
BeitragMeiner hatte serienmäßig ein Notrad, bin ich froh darüber -
Almera -
Hat eine Antwort im Thema Reifendruckkontrollsystem ist plötzlich angegangen. verfasst.
BeitragIch bin es nochmal. Der Rio steht noch in der Werkstatt. Besteht für den Rio die Möglichkeit, dass ich mir in den Rio ein Notrad für zukünftige Fälle reinlegen lasse? Denn was ist, wenn ich ich in der Pampa wieder eine Reifenpanne haben… -
ARD -
Hat eine Antwort im Thema Android kabellos verfasst.
Beitragmoin moin, na wenn das mal nicht der Oberknaller ist. Schaut euch mal das Video an, ich glaube dass ist genau die Lösung die wir immer gesucht haben. youtu.be/C0H_1y4l6X0?si=qPr-GG4_oVzf0Ol- Ich persönlich habe die Box noch nicht probiert, aber das… -
Alex1988 -
Hat eine Antwort im Thema Lambdasonden wechseln beim Opirus verfasst.
BeitragIch habe eben nachgeschaut. Bank 1 ist an der Spritzwand und Bank 2 zum Kühler. Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
Alex1988 -
Hat eine Antwort im Thema Vibration und wenig Leistung verfasst.
BeitragHallo. Entschädigung wegen der späten Rückmeldung. Du hattest recht habe mein Auto ausgelesen und der temperatursensor liefert komplett falsche Werte. Ein neuer ist schon bestellt. Ich melde mich wieder wenn ich den neuen eingebaut habe. Nochmals… -
ito -
Hat eine Antwort im Thema Habe sporadisch keinen Ton verfasst.
BeitragJepp, das könnte helfen. Aber wenn du ein neues Auto kaufst, möchte man keinen Stecker ziehen! Aber wie du schon schreibst ;), bekomme ja ne neue und will hoffen, dass der Fehler nicht mehr vorkommt! -
ogherby -
BeitragEs soll helfen, laut gewisse FB Gruppen, den "Netzstecker" der Endstufe zu ziehen. Aber wenn du jetzt eine neue bekommst ist ja alles tutti -
ito -
Hat eine Antwort im Thema Android kabellos verfasst.
BeitragHi, ich habe 2 dieser Geräte probiert und folgende Erfahrung mit gesammelt. 1. AAWireless wird mit einer App betrieben und konfiguriert, fand die Verbindung manchmal echt langsam und hat auch mal nicht funktioniert. 2. Ein ähnliches Ding (was ich… -
ito -
BeitragHallo Gemeinde, nachdem der Fehler noch einige male vorkam und ich auch schon bei KIA damit war ... hatte das jetzt endlich mal geklappt das einem Meister von KIA zu zeigen. Ich habe mein Auto angelassen (weil der Fehler nach ca 10 min wenn es aus war,…