KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Klima geht nicht, kein Strom auf druckschalter

0

PDC hinten Probleme

1

uwe

Batterie Testbericht einschätzen

2

Hon

Anhängekupplung abnehmbar - original KIA für Sportage 2022 NQ5E

0

Aussentemperaturanzeige

1

SpiritofMe

Vibration und wenig Leistung

0

Alles zum Radio, Lautsprecher, Audio-System, Handy, Freisprechen

334

Juppi93

17" Alufelgen vom Spirit

3

uwe

Radlager (?)

4

Pitt

4 Kia original Kompletträder

0

Letzte Aktivitäten

• Fretschki -

Hat das Thema Klima geht nicht, kein Strom auf druckschalter gestartet.

Thema
    Hi zusammen, ich versuche gerade die Klimaanlage bei meinem 2.5 jc wieder ans laufen zu bekommen. Die Anlage wurde gerade befüllt und die Bedieneinheit funktioniert, aber keine kalte Luft da. Als nächstes hab ich das Kabel vom Druckschalter mal…
  • uwe -

Hat eine Antwort im Thema PDC hinten Probleme verfasst.

Beitrag
    Kabelbruch unter der Stoßstange oder die Sensoren sind kaputt.
  • FalkPe -

Hat das Thema PDC hinten Probleme gestartet.

Thema
    Hallo. Hat der Kia Rio YB 2017 eine separate Sicherung für die Einparkhilfe / PDC hinten bzw. wo das Steuergerät eingebaut ist? Mir fiel heute bei unserem neuen Gebrauchten auf, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, das die RückfahrKamera zwar…
  • picanto740 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von picanto740 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Picanto Ja Bj 2017.
    Beim Mulitmedia Navi funktioniert der Touch nicht mehr!
    Was tun?
    Hat jemand Erfahrung mit Reparatur oder billig Geräten von Amazon oder Ebay?
  • Hon -

Hat eine Antwort im Thema Batterie Testbericht einschätzen verfasst.

Beitrag
    Batterie noch in Ordnung? Zum Vergleich. Hon
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Batterie Testbericht einschätzen verfasst.

Beitrag
    Ist der Strich nicht vielmehr ein Austausch-Limit, weil Soll- und Messwert sind ja fast identisch...
  • SUNNY72 -

Hat das Thema Batterie Testbericht einschätzen gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich habe vor 2-3 Monaten eine neue Batterie einbauen lassen. Erstzulassung war 05/19, ich fahre oft Kurzstrecke, das ist die Begründung für den Defekt nach 4 Jahren gewesen. Nun war ich zur Inspektion und der auf dem Testausdruck ist…
  • Zyklotrop -

Hat das Thema Anhängekupplung abnehmbar - original KIA für Sportage 2022 NQ5E gestartet.

Thema
    Diese abnehmbare Anhängekupplung wurde mir im Oktober2022 von meinem Kia-Dealer geliefert und montiert. Sie war noch nie im Einsatz. Die Kugel war auch noch nie eingesetzt. Der E-Satz ist neu und originalverpackt. Er war nicht nicht verbaut. Weil mir…
  • SpiritofMe -

Hat eine Antwort im Thema Aussentemperaturanzeige verfasst.

Beitrag
    Die Temperaturanzeige ist nicht kalibrierbar. Meistens für Ausfälle verantwortlich ist ein Kabeldefekt....
  • Lars0211 -

Hat das Thema Aussentemperaturanzeige gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, die Anzeige für die Aussentemperatur zeigt zu niedrige Werte an und scheint auch recht träge zu reagieren. Ist dann der Sensor kaputt oder kann die Einstellung neu justiert werden ? Viele Grüße Lars