KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
feisalsbrother -
Hat eine Antwort im Thema Innenraumbeleuchtung verfasst.
BeitragMoin, versuchs mal beim Freundlichen, evtl. hast du noch Garantie. Gruss Uli -
CaroKollumna -
Hat das Thema linkes Bremslicht geht nicht mehr gestartet.
ThemaHallöchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Ceed SW von 2011 und seit ein paar Tagen geht das linke Bremslicht nicht. Also heute Heckleuchte ausgebaut, neue Glühbirne rein und siehe da...es geht immer noch nicht. Habt ihr Ideen, woran… -
Dagobert -
Hat das Thema Lüfter Intercooler (LLK) gestartet.
ThemaHallo, beim Turbo-Pregio sitzt ja vor dem Ladeluftkühler (LLK, Intercooler) ein Lüfter. Die Frage der Fragen: Wann schaltet sich der Lüfter ein, oder soll der ständig laufen? In diversen Unterlagen, welche ich habe oder mir zur Verfügung stehen ist… -
Uwe1970 -
Hat eine Antwort im Thema Radarwarner verschwunden verfasst.
BeitragIch habe ja auch nicht geschrieben das ich es mit Bluetooth verbinde für Blitzer.de, ich streame ganz normal meine Musik vom Handy über Bluetooth aber die Warnungen erfolgen ausschließlich über den Lautsprecher vom Handy. Ich muss auch nicht… -
Benclapas -
Hat eine Antwort im Thema Radarwarner verschwunden verfasst.
Beitrag@Uwe1970 Wenn ich weder eine Benachrichtigung während der BT Verbindung im Auto bekomme, noch die "Warnstelle" auf dem Bildschirm vom Auto sehe, warum sollte ich die App mit dem BT koppeln? Was hat das für einen Sinn? Ich nutze die Blitzer Pro App… -
Emmi24 -
Hat eine Antwort im Thema Linkes Rücklicht und Nummernschild defekt verfasst.
BeitragGuten Morgen, habe ich nachgeschaut. Werde es aber nochmal Richtig überprüfen am WE. -
pumesta -
Hat eine Antwort im Thema Umfangreiches Firmware Update aller GEN 5.0 Navis verfasst.
BeitragDas würde ich doch auch sagen, gibt überall gutes und schlechtes. Gibt's schon was aktuelleres von der Software ? Grüsse