KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Furby -
Hat eine Antwort im Thema Mildhybrid -> Merkbares Schalten der Hybridunterstützung und teilweise ungleichmäßige Power? verfasst.
BeitragMoin, Hab das gleiche Modell und 38 tkm runter ( bj. 22 ). Ich kann bestätigen das es bei mir auch so ist.( Der Akku wird geladen ) die Elektronik arbeitet da manchmal recht unlogisch gegenüber dem fahrverhalten. ( mal wird der Akku geladen und auch… -
Matze63 -
Hat eine Antwort im Thema Neuer EV9 aus Wien verfasst.
BeitragWelcome -
fresszettel -
Hat eine Antwort im Thema Wegfahrsperre leuchtet - Kabelproblem? verfasst.
BeitragHallo, das Thema hat sich erledigt. Ich habe nun doch noch einen Thread gefunden, der sich hiermit befasst. Danke -
fresszettel -
Hat eine Antwort im Thema Elektronikproblem verfasst.
BeitragDanke für den Hinweis. Ich habe den Stecker gestern selbst gefunden und trockengelegt. Mir ist allerdings immer noch nicht klar, über welche Verbindung hier typischerweise Wasser eindringt und wie man die am besten abdichten sollte. Vielleicht kann… -
newt3 -
Hat eine Antwort im Thema Tasten am Lenkrad verfasst.
BeitragDie Taste ist für den Spurfolgeassistent (LFA = Lane Following Assist). Du hast einen Facelift Ceed (neues Kia Logo). Startest du den Motor ist erstmal nur der Spurhalteassistent (LKA = Lane Keep Assist) aktiviert. Hast auch ein graues Symbol im Cockpt… -
sholloman -
Hat eine Antwort im Thema Spurplatten verfasst.
BeitragDein Beitrag auf einen über fünf Jahre alten Thread? -
Riooo -
Hat eine Antwort im Thema Spurplatten verfasst.
BeitragKurz und knapp. Ja will/wollte ich auch, also nur 10er ringsum (willst nur 5 bis 20er machen - hast ein Problem). Da benötigt man längere Radbolzen. Machst mehr sollte man die Doppel 4x100er LK Option wählen. Und keine Probleme haben, wie Vorredner… -
Atlan_11 -
Hat eine Antwort im Thema Zigarettenanzünder eingeschränkte Funktion verfasst.
BeitragHallo schau dir mal mit einer Lampe das Innenleben beider Dosen an . Dann wirst du feststellen die sind unterschiedlich aufgebaut. Nicht alle Geräte funktionieren im Zigarettenanzünder .