KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Beppo -
Hat eine Antwort im Thema Neues Radio für alten Kia verfasst.
BeitragSorry, doppelter Post. -
Beppo -
BeitragHallo Leute, lieben Dank dann doch für die schnellen Antworten. Zitat von uwe: „Also der graue und braune Stecker sind die normalen Isostecker. Die solltest du am neuen Gerät einfach anschließen können. Der schwarze wüßte ich momentan nicht für… -
Optima(l)_Car -
Hat das Thema Austausch Xenonbrenner gestartet.
ThemaHallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit (ist ja jetzt immer sehr dunkel) festgestellt habe, dass die verbauten Xenonbrenner nicht so unglaublich hell sind (vermutlich auch noch die Erstausstattung), habe ich überlegt, diese gegen neue Osram NBL…
-
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Fehlercode P0642 verfasst.
BeitragP0642 – Niederspannung des Referenzschaltkreises Sensor „A” Mögliche Ursachen: - Motorsteuergerät defekt (ECM) - Der ECM-Kabelbaum ist offen oder kurzgeschlossen - Schlechte elektrische Verbindung des ECM-Stromkreises - Sensor im 5-V-Stromkreis… -
Orlando -
Hat das Thema Fehlercode P0642 gestartet.
ThemaUnser Stonic ist schon wieder in der Werkstatt. Es wurde bereits das Motorsteuergerät ausgetauscht. Jetzt läuft der Wagen wieder nicht Es wurde der Fehlercode P 064200 in der Werkstatt ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Gruß Wolfgang -
nichtnocheinroterGT -
Hat eine Antwort im Thema Zündplus Fahrer und Beifahrertür verfasst.
BeitragIch denke, dass das einfach noch ein paar Sekunden nachläuft. Gerade die Fenster lassen sich ja noch ein paar Sekunden bewegen nach Zündung aus. Eventuell einfach länger messen. -
Daniel94 -
Hat das Thema Zündplus Fahrer und Beifahrertür gestartet.
ThemaHallo zusammen, Ich hoffe unter all den Mitgliedern ist hier jemand, der mir sagen kann, wo ich Zündplus in den beiden vorderen Türen meines Optima SW GT BJ2017 finden kann. Ich habe mittlerweile alles mögliche gemessen, aber keinen Spannungsabfall… -
RedEagle1977 -
Hat eine Antwort im Thema AutoHold-Taste verfasst.
BeitragIst doch gut in 98% der Fälle will ich das Auto nur im P Modus parken ohne Parkbremse anzusteuern. Der Pilot ist der Chef. -
edlover -
Hat eine Antwort im Thema Motor dreht nur noch bis knapp 3000 u/min verfasst.
BeitragHallo. Altes Thema, aber habe auch das problem. Einmal war der Carens ca 7 Jahre her, nach Neustart ging es wieder dann ruhe. Jetzt ca 10 Jahre alt, 4 mal in 2 Tagen und heute dann während der Fahrt Drehzahl auf 0 gefallen, auto aus. Klasse. Ging wieder… -
Sasket1 -
BeitragEs gab doch immer mal ISO-Adapterstecker/Kabelbaum für jede Automarke, dann passend zum Wunsch-Radio. Adapter-Iso an Auto-Isostecker anstecken, und dann ans Radio-fertig. Bei den Adaptern war dann z.B. auch das Dauerplus schon gedreht.