KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Pitt -
Hat eine Antwort im Thema Online-Services beim Navi nach 7 Jahren nicht mehr verfügbar verfasst.
BeitragMoin, Zitat von hammerkia: „Eine Mail an KIA förderte zu Tage, dass diese Dienste nur für 7 Jahre kostenlos zur Verfügung standen. Nach Ablauf der Zeit ist weder eine kostenlose, noch eine kostenpflichtige Weiterführung seitens KIA… -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Online-Services beim Navi nach 7 Jahren nicht mehr verfügbar verfasst.
BeitragHallo und willkommen.Auf welcher Software-Version sind denn Gerät und Navi?Spielt keine Rolle... Ja, die Services sind nur für 7 Jahre bei TomTom eingekauft. Leider bietet TomTom keine Möglichkeit, die Services zu verlängern. -
hammerkia -
Hat das Thema Online-Services beim Navi nach 7 Jahren nicht mehr verfügbar gestartet.
ThemaAm Monatsanfang erschien nach Verbindung des Navi mit dem Internet die Nachricht: "Lizenz für Online-Dienste abgelaufen!" Ohne diese Dienste ist das Navi nahezu wertlos, zumal eine Spiegelung des iPhones bei diesem Typ nicht möglich ist. Eine Mail an… -
Pitt -
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen verfasst.
BeitragMoin Heiko, schön, dass Du das Problem hast einkreisen können.Ich bin mir aber nicht sicher, dass es wirklich nachhaltig beseitigt ist. Wenn ich Dich richtig verstehe, gab es die Schwierigkeiten vor dem Einbau der Anlage nicht und durch eine… -
Heiko64 -
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen verfasst.
BeitragDES RÄTSELS LÖSUNG ... ... war einfacher als gedacht. Bin wegen einem Termin in die Kia-Werkstatt nach Lauchhammer gefahren. Der Werkstattmeister hat dort alles durchgeprüft und ausgemessen. Am Ende vom Lied war einfach die Batterie im Eimer. Die war… -
Rudi C -
Hat eine Antwort im Thema kein Radioempfang binnen 1-2 Tagen verfasst.
BeitragOk, gibt auch Shark Antennen aus Polen, Amerika, … Ansich muss nur hinten der Himmel ein wenig abgemacht werden und halt die Dichtung ein wenig ... Aber wenn du keinen Bock hast, bedeutet das "Tschüss Radio" , "Willkommen USB Stick" , "Willkommen… -
Sasket1 -
Hat eine Antwort im Thema Zündkerzen verfasst.
BeitragIch hatte bis vor 2 Wochen NGK drin. Habe das Auto so gebraucht gekauft. Wollte mich jetzt auch nach neuen umschauen, da ich nicht weiß, wie lange die drin waren. Habe sie bei Bandel geholt. Bei NGK und Hella steht direkt drin-> nicht für kalte… -
Blackish GT -
Hat das Thema Bastuck Performance Katalysator KIACE/T-KAT für KIA Ceed JD gestartet.
ThemaHallo, Ich suche nach einen kompletten Bastuck Performance Katalysator KIACE/T-KAT für KIA Ceed GT JD. Komplet text von Bastuck "Performance Haupt-Katalysator mit Integral-Isolierung und ECE-Zulassung (Euro 6) nur für 1.6l Turbo" Hat jemand ein guten… -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstung Ceed JD/CD endlich legal möglich (Philips Ultinon Pro H7) verfasst.
BeitragKeine Ahnung wie hoch der Fernlichtanteil bei dir ist, für mich wäre es der Wechselaufwand nicht wert. Wenn man die ABE liest, sollten die LED wohl als Fernlicht zugelassen sein. -
Sasket1 -
Hat eine Antwort im Thema Uhr stellen ??? verfasst.
BeitragDanke erst mal! Oh man, wie blöd ist man denn selbst..... Hatte da vor einigen Tagen schon mal hin geschaut, ach da kann man die Uhr stellen-top. Hatte es in der Aufregung vergessen, war was Unschönes dazwischen gekommen. Aber gibt es so ein…