KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Serviceheft nur noch digital?

7

uwe

ProCeed

179

Blade

Armaturenbrett spiegelt extrem bei Sonne

6

Oldtimer Wo

Getriebe spinnt

4

KIAWanderer

DPF Regeneration, Motorruckler, etc.

19

Stone

Warnton beim Rückwärtsfahren

16

padavasrik

Freisprechanlage Anrufer hört sich selbst

14

bin-x

Reifendruckkontrollsystem ist plötzlich angegangen.

29

feisalsbrother

Nebelscheinwerfer/Nebelschluss​leuchte funktioniert nur in Verbindung mit dem Fernlicht

8

uwe

Winter-Kompletträder 185/65R15 auf Alufelge

0

Letzte Aktivitäten

• uwe -

Hat eine Antwort im Thema Serviceheft nur noch digital? verfasst.

Beitrag
    Na dann passt doch alles
  • Wulfman -

Hat eine Antwort im Thema Serviceheft nur noch digital? verfasst.

Beitrag
    ...alles geregelt. Der EU-Händler beschafft ein Blanko-Kundendienstheft von KIA inkl. dem von Uwe angesprochenen Garantieaufkleber, der ist wichtig. Beim ersten Kundendienst in der Kia-Servicewerkstatt werden dann die Daten ergänzt/abgestempelt.
  • Blade -

Hat eine Antwort im Thema ProCeed verfasst.

Beitrag
    Über das Abstandsradar kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Wenn man von 100Kmh runtergebremst wird, funktioniert das nicht sachte sondern abrupt. Der Abstand könnte dann schon etwas größer sein. Das konnte mein Puma besser.
  • Oldtimer Wo -

Hat eine Antwort im Thema Armaturenbrett spiegelt extrem bei Sonne verfasst.

Beitrag
    Moinsen. Der Händler meint das Armaturenbrett läßt sich im Falle einer Reparatur schlecht öffnen, Garantie!, und die Airbags könnten behindert werden. Gute Fahrt.
  • Blade -

Beitrag
    @Oldtimer Wo Wieso rät dein Händler davon ab, mit Alcantar zu bekleben?
  • Sasket1 -

Beitrag
    Die hält doch nicht auf Dauer!
  • KIAWanderer -

Hat eine Antwort im Thema Getriebe spinnt verfasst.

Beitrag
    Vorklimatisieren geht nicht beim PHEV, aber Zombie Mode trifft es ganz gut, sind genau die Symptome.
  • Stone -

Hat eine Antwort im Thema DPF Regeneration, Motorruckler, etc. verfasst.

Beitrag
    Update: Es wurde in der Werkstatt der Abgastemperatursensor gewechselt, Kostenpunkt 337€. Ich hoffe der Fehler ist daraufhin erledigt.
  • Bandit -

Beitrag
    Vielleicht wäre eine Entspiegelungsfolie im vorliegenden Fall eine Lösung?
  • Oldtimer Wo -

Beitrag
    Moin. Danke für den Hinweis. Ist leider nichts konkretes dabei. Ich bin jetzt 70 Jahre alt, habe mit dem Rio 23 Fahrzeuge besessen, aber so eine extreme Spiegelung hatte ich noch bei keinem Auto. Bin 184 groß das heißt der Sitz ist ziemlich unten. Es…